Tagestipp


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hoffe ja auch das es weiterhin gehen wird, aber es sieht halt alle dannach aus das es nicht so ist. Leider. Die einzige Möglichkeit die wir haben ist warten auf heute das erste Spiel.

Edit: es sieht so aus als ob jemand geschrieben hätte wie er an die link kommt und die nba das gelesen hätte oder so
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
auf channelsurfing gibts jetzt nur mehr links zu dieser janeironation-seite, aber die funzen anscheinend (noch)
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
scheint wieder zu klappen :jubel:
hoffentlich bleibts auch dabei

edit: spiele von heute sind noch nicht archiviert, ältere spiele funzen aber wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
und, wie schauts mit tipps aus für heute? ich guck eigentlich immer die 4. viertel, aber irgendwie ist bei allen spielen alles da schon entschiedn...ausser houston.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie lang dauerts erfahrungsgemäß, bis die spiele ins archiv aufgenommen werden bei myp2p oder auf der janero-seite? würd gern spurs-celtics gucken zum frühstück...
 

chris1s

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
hab mir grad spur-celtics angeguckt und war ein sehr gutes Spiel aus meiner Sicht :thumb:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Wann kommen denn die Links in die Archive? Gestern habe ich ungefähr um die Uhrzeit schon geguckt :confused:
 
Oben