Tagestipp


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Tendenziell würde ich ebenfalls zwischen Nets-Hawks und Sixers-Nuggets tendieren, wobei beim letzteren Spiel ja noch der "Iverson returns to Philly"-Faktor einfließt.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
So, hab Hornets-Rockets und Philly-Nuggets ganz geguckt und bei Nets-Hawks das vierte Viertel und es hat sich gelohnt :thumb: Danke :)
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Hey Leute, welches Spiel lohnt sich heute Re-Live zu gucken ? Celtics-Hornets ist klar, das guck ich mir noch an, aber sonst ? Hab viel Zeit den Nachmittag und irgendwie muss man die Zeit ja bis zum Spiel hute Abend rumkriegen.

Danke schon mal im Voraus:wavey:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Würd gern eins der beiden Spiele von letzter Nacht noch laden und heut Abend noch gucken. Welches ist besser? Bitte um eine schnelle Antwort, vielen Dank ;)
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Schon allein aufgrund der Spannung würde ich HOU Utah nehmen... Wer will so nen Blowout denn sehen...? Ich nicht
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab für heute Abend zwei Optionen: Mit meiner Freundin entspannt fernsehen oder BOS-CLE (torrent hab ich schon geladen) allein gucken...

Will Cleveland also nur gucken, wenn es sich lohnt (nicht wie Game 1 z.B.). Lohnt es sich?

Bitte um eine schnelle Antwort, Thx! ;)
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Hab für heute Abend zwei Optionen: Mit meiner Freundin entspannt fernsehen oder BOS-CLE (torrent hab ich schon geladen) allein gucken...

Will Cleveland also nur gucken, wenn es sich lohnt (nicht wie Game 1 z.B.). Lohnt es sich?

Bitte um eine schnelle Antwort, Thx! ;)


Das Spiel war sicherlich das beste der Serie.
Allerdings war es am Ende nicht besonders spannend.
Ich würde eher zum Fernsehen mit der Freundinn tendieren und heute Nacht vielleicht live die Spurs schauen!
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Jetzt wo ne Weile Offseason ist bekomm ich wieder richtig lust auf BB schauen, weiß jemand ne Seite wo man nen bisschen ältere Spiele sehen kann und hat vllt. auch ein paar tipps für mich?
Wichtig ist mir das es nen tolles Spiel war und nicht unbedingt ob jetzt irgendeiner 40 Punkte gemacht hat
 
Oben