Tagestipp


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Könnt ihr wieder einen Tipp abgeben, welches Spiel lohnenswert wäre (egal ob gesehen oder nur nach boxscore geurteilt...)? :)
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wie schaut's denn heute aus? Hab noch keine ergebnisse gesehen und zeit für ein "schnelles spielchen" ist noch.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Dann schau Dir Suns vs. Raptors an. Du wirst nicht enttäuscht werden :).
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zwar nicht selbst gesehen, aber der Score lässt eigentlich ein ansehnliches Spiel vermuten.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Hatte gerade 2 Tage frei und habe mir alle(!) archivierten Spiele seit Montag angeschaut und muss sagen, es waren sehr viele echt sehenswerte und vor allem spannende Games dabei. Besonders empfehlen kann ich:

3.12: Orl@Gst, Por@Mem
4.12: Pho@Ind, Uta@Sac
5.12: Pho@Tor
6.12: Min@Atl
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hatte gerade 2 Tage frei und habe mir alle(!) archivierten Spiele seit Montag angeschaut und muss sagen, es waren sehr viele echt sehenswerte und vor allem spannende Games dabei. Besonders empfehlen kann ich:

3.12: Orl@Gst, Por@Mem
4.12: Pho@Ind, Uta@Sac
5.12: Pho@Tor
6.12: Min@Atl

Du bist ein Freak!!! ;)

Hab mir auch Min-ATL angeguckt, war schon geil, auch wenn die beiden Teams sich natürlich an schlechter Defense in den letzten Szenen überboten haben (zumindest die von Atlanta war unglaubich grottig).Genau wie die D von Dallas, man man man
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Würd heut gern 1-2 Spiele re-live gucken, bitte um eine Rangliste dieser Spiele:

Grizzlies-Pacers
Bulls-Bobcats
Blazers-Wolves
Hornets-Clippers

Am besten in den nächsten Minuten.

Vielen Dank
 
Oben