Information zu NBA per "Live-Stream"


JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
jetzt wurde basketballstreams von irgendwelchen türkischen Idioten gehackt... die haben ja auch nichts zu tun. Zum Glück gibt's immerhin noch Raptorsnet und channelsurfing... :rolleyes:
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
alle sagen ja das ist legal und ich guck mir die spiele ja auch über live-streams an, aber ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das zu 100% legal ist, weil ich mein wir sehen ja spiele(bildmaterial) wofür wie eigentlich geld ausgeben müssten, um das zu sehen. entweder legaue pass oder man bräuchte ne sat-schüssel, um die us-sender empfangen zu können...

aber solange ich nix hör, dass die die leute jagen deswegen, mach ich ers ma weiter:laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
alle sagen ja das ist legal und ich guck mir die spiele ja auch über live-streams an, aber ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das zu 100% legal ist, weil ich mein wir sehen ja spiele(bildmaterial) wofür wie eigentlich geld ausgeben müssten, um das zu sehen. entweder legaue pass oder man bräuchte ne sat-schüssel, um die us-sender empfangen zu können...

aber solange ich nix hör, dass die die leute jagen deswegen, mach ich ers ma weiter:laugh2:

Ich gucke auch über League Pass :D :p
 

mavs05

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ich habe mal eine Frage an diejenigen von euch, die sich die Spiele per League-Pass-Stream anschauen. Die Qualität ist zwar grundsätzlich sehr gut, nur habe ich immmer wieder Aussetzer (starke Artefaktbildung und das eigentlich alle paar Sekunden).

Meine Frage an euch: liegt das an meinem Player/System (Kaffeine unter Linux) oder ist das bei euch auch so?
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
danke dir.
weisst auch wo man dallas-memphis heute sehen kann?
http://www.raptorsnation.net/ stellt zurzeit eigentlich immer links für alle Spiele bereit. Die beste Seite dazu, die ich zurzeit kenne!:thumb:

Mit welchem Tool kann ich mir torrents ansehen, wie zB Heat@Rockets auf verlinkter Seite? Zudem sehen bei mir die Spiele auf dem Seiteneigenen Player aus wie mit "Nachtsichtgerät" und es ist eigentlich nichts zu erkennen!

Würde mich über nützliche Hinweise freuen!
 
Oben