Universum Champions Night in Halle/Saale mit Jürgen Brähmer and Thomas Ulrich


Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Wann bekommt Brähmer denn endlich mal einen Gegner der Ihn weiterbringt? Er ist doch bei der WBA und WBO Herrausforderer Nr. 1, warum boxt er dann nur so ne Luschen?
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Wann bekommt Brähmer denn endlich mal einen Gegner der Ihn weiterbringt? Er ist doch bei der WBA und WBO Herrausforderer Nr. 1, warum boxt er dann nur so ne Luschen?

Ich denke mal, dass Klaupe warten will bis Calzaghe aufsteigt, oder Titel niederlegt, damit Brähmer leichter an nen Titel kommt.
Dann verteidigt er seinen WBO-Titel gegen irgendwelche Südamerikanischen Pflaumnpflücker und ist damit in schöner Gesellschaft mit den anderen Universum-Boxern wie Erdei und Stürmchen. Die alte Masche halt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Talent kann man Brähmer nicht absprechen, aber bei Kohl scheint die Safety-First-Strategie, siehe eben Erdei und STÜRMCHEN:)laugh2: ), auch hier inzwischen Programm zu sein. Würde liebend gerne z. B. einen WBA-Titelkampf - falls Calzaghe alles niederlegt - zwischen Brähmer und Kessler sehen. Nur das wird man dem talentierten, aber eben nicht ausgereiften Brähmer niemals antun. :D Eine WBO-WM auf "geschützten" Wegen wird das Ziel sein, leider.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Von fightnews

Ulrich von Kaninchen angefallen....

brahmer_ulrich_presser2.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Talent kann man Brähmer nicht absprechen, aber bei Kohl scheint die Safety-First-Strategie, siehe eben Erdei und STÜRMCHEN:)laugh2: ), auch hier inzwischen Programm zu sein. Würde liebend gerne z. B. einen WBA-Titelkampf - falls Calzaghe alles niederlegt - zwischen Brähmer und Kessler sehen. Nur das wird man dem talentierten, aber eben nicht ausgereiften Brähmer niemals antun. :D Eine WBO-WM auf "geschützten" Wegen wird das Ziel sein, leider.

brähmer ist eben nicht championsleague.
da müssen die oberen schon patzen, damit er die krümel vom kuchen abbekommt.
einfach ein talent. aber talente müssen in die schmiede, um sie zu formen.

alle wollen ihn gegen gute leute boxen sehen und bekommen mehr infos über seinen außenspiegel..., als über sein talent.

wenn er leute boxt wie dieses wochenende bleibt er ein "unfertiger"
:wavey:
 

Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Talent hin oder her, langsam nervt es. Das sind alles Kämpfe, die braucht kein Mensch und will auch kein Mensch sehen! Wirklich schade das der Boxsport unter sowas immer zu leiden hat. Ich bin wirklich gespannt, wo es für Brähmer hingeht... im Moment tritt er doch nur auf der Stelle, wenn er nicht sogar ab und zu einen halben Schritt nach hinten geht.
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Wenn Calzaghe seinen WBO Gürtel niederlegt muß er erst mal den Kampf um den vacanten Gürtel gewinne. Ich schau mir grad die WBO Rangliste im Supermittel an, und wenn man Froch und Inkin mal weglässt, da die den WBC eliminator ausboxen bleiben in dieser Reihenfolge:
Jean Pascal, Mikkel Kessler, Jermain Taylor, Edison Miranda, Jean Paul Mendy.:D

Ich glaube Brähmer würde gegen keinen dieser Boxer gewinnen, gegen Mendy vielleicht mit "Unterstützung" der Punktrichter.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Wenn Calzaghe seinen WBO Gürtel niederlegt muß er erst mal den Kampf um den vacanten Gürtel gewinne. Ich schau mir grad die WBO Rangliste im Supermittel an, und wenn man Froch und Inkin mal weglässt, da die den WBC eliminator ausboxen bleiben in dieser Reihenfolge:
Jean Pascal, Mikkel Kessler, Jermain Taylor, Edison Miranda, Jean Paul Mendy.:D

Ich glaube Brähmer würde gegen keinen dieser Boxer gewinnen, gegen Mendy vielleicht mit "Unterstützung" der Punktrichter.

Pascal ist auch total overrated...ansonsten haste recht...
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@ailton

ich bin davon überzeugt das brähmer alle von dir genannten schlagen kann.

der nächste gegner scheint doch vom rekord her zumindest pasabell.
warten wir noch zwei-drei kämpfe ab, dann hat er bestimmt einen besseren mann vor den fäusten.
 

Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Jean Pascal, Mikkel Kessler, Jermain Taylor, Edison Miranda

Von diesen Herren wird er keinen schlagen, da bleibt wenn dann nur die Chance durch einen lucky Punch, ansonsten sehe ich schwarz für Jürgen gegen solche Gegner, das wird auch Herr Kohl wissen deswegen kommen diese Gegner wie der Jetztige !

Machen wir uns doch nichts vor, UBP wird immer läcerlicher.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Der Mann hat dreißig Kämpfe gemacht und wird immer noch auf die UBP`sche Art vorsichtig aufgebaut.:rolleyes:
Von den aufgezählten Jungs hat er allenfalls gegen Mendy und Pascal gute Chancen, nur jene werden sich hinter Kessler anstellen müssen. Es braucht keinen Kessler um Brähmer zu bezwingen. Klaupe ist ein Experte darin, einen Weltmeister auf leichtestem Wege zu "produzieren".
Sobald sich die Gelegenheit ergibt, wird er zuschlagen, denn Brähmer dürfte als Deutscher beim gemeinen Box-Publikum ein gerne gesehener Mann sein. Da juckt es den Sesselpupser nicht, wenn er auf unwürdige Weise den Titel erlangt und auf ebenso unwürdige Weise jahrelang verteidigt. Klaupe ist da extrem auf das Geld fixiert.
Jetzt lese ich gerade, daß Brähmer in fast allen Verbänden vor Kessler gerankt ist!:gitche:
Das Drama nimmt seinen Lauf.:rolleyes:
In der IBF ist Tsypko an #2 und Brähmer an #3.
Da man wohl nicht an Calzaghe vorbei kann:laugh2: , dürfte er den Titel von Bute anvisieren.
 

Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Soll Calzaghe von mir aus einen Vereinigungskampf gegen Bute machen und dann schön lange dem Boxsport erhalten bleiben. Dann kann Jürgen solange warten bis die Hölle einfriert...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
@ailton

ich bin davon überzeugt das brähmer alle von dir genannten schlagen kann.

der nächste gegner scheint doch vom rekord her zumindest pasabell.
warten wir noch zwei-drei kämpfe ab, dann hat er bestimmt einen besseren mann vor den fäusten.

Was ? Nur 2 - 3 Kämpfe abwarten ? Oder 4 - 5 oder 5 - 6 ?? :D Also ich finde, Brähmer muß noch ein bißchen aufgebaut werden, er hat ja noch Zeeeeiiit...
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
du hast recht brähmer hat theoretisch noch sehr viel zeit, da er noch sehr
jung ist.
wie gesagt warten wir die nächsten kämpfe ab.
 
Oben