Universum Champions Night in Halle/Saale mit Jürgen Brähmer and Thomas Ulrich


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nicht einmal mehr 4 Wochen bis zur"Champions-night" und der Gegner steht immernoch nicht fest ? :skepsis:

Dann kann es kein Top-Five Boxer sein... wer kommt überhaupt in Frage ?

Oder sollte am Ende eine Überraschung kommen und er boxt gegen Beyer :D?

ich denke am ende wird es irgendein halb unbekannter süd amerikaner werden, beyer wird es nicht, das hätten die veranstalter sonst viel früher gesagt um gleich von anfang an viele karten zu verkaufen :wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Brähmer = ewiges Talent ! Und ein Inkin z. B. geht wenigstens nach England und stellt sich Froch. Bin ja mal gespannt, wann man Brähmer endlich mal mit einem Top-Gegner konfrontiert. Ansonsten hat das Gefasel vom WM-Titel wenig Sinn und Berechtigung. :sleep:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich tippe auch auf einen Südamerikaner mit Butterrekord und einer einigermaßen guten Position in den unabhänigen Ranglisten und nach Festsetzen der Kampfpaarung steigt er auf 15 im WBO-Ranking ein.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Brähmer = ewiges Talent ! Und ein Inkin z. B. geht wenigstens nach England und stellt sich Froch. Bin ja mal gespannt, wann man Brähmer endlich mal mit einem Top-Gegner konfrontiert. Ansonsten hat das Gefasel vom WM-Titel wenig Sinn und Berechtigung. :sleep:

Kommt mir auch fast so vor, als dass Brähmer der Mehmet Scholl des dt. Boxens wird. Verstehe auch nicht worauf man wartet. Er müsste doch jetzt zumindest mal gegen einen TOP 10 Mann antreten um ihn in die Position zu bringen, dass er um nen vakanten Titel boxen kann.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Wenn ich nicht jedes mal auf n Upset hoffen würde, würd ich mir die ZDF/ Universumveranstaltungen garnicht mehr angucken:crazy:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Brähmer ist doch die Nr. 1 bei der WBO (warum auch immer). Solange Calzaghe seine Titel noch inne hat wird man Brähmer immer wohlsortierte Würste boxen lassen, damit er seine Position nicht verliert.
Klaupe und die WBO:love3:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ja zigfacher deutscher Meister - Champions League Sieger... ein ewiges Talent, der Scholl... :crazy:


Dann mal ne Frage an dich, hat Scholl sein volles Potenzial, welches zweifelsohne riesig ist/war, voll ausgeschöpft?

Aber ich vergaß, Scholl hat alle Meisterschaften und die Champions League im Alleingang gewonnen, die Mitspieler dienten nur als Statisten. Den :crazy: kannste behalten!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Dann mal ne Frage an dich, hat Scholl sein volles Potenzial, welches zweifelsohne riesig ist/war, voll ausgeschöpft?

Aber ich vergaß, Scholl hat alle Meisterschaften und die Champions League im Alleingang gewonnen, die Mitspieler dienten nur als Statisten. Den :crazy: kannste behalten!

Bei Scholl lag es sicher nicht an seinem Trainingsverhalten, sonder eher an seinen vielen Verletzungen. Was man bei Brähmer ja nicht sagen kann.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann mal ne Frage an dich, hat Scholl sein volles Potenzial, welches zweifelsohne riesig ist/war, voll ausgeschöpft?

Aber ich vergaß, Scholl hat alle Meisterschaften und die Champions League im Alleingang gewonnen, die Mitspieler dienten nur als Statisten. Den :crazy: kannste behalten!



Nein, aber er hat Titel gewonnen und zwar nicht zu knapp. Und wenn du findest, dass Fussballer - Boxer kein besonders guter Vergleich ist, weil der Scholl ja noch ne Mannschaft hatte, die die Titel ohne ihn holte und ihn quasi getragen hat, dann bring ihn halt nicht... :rolleyes:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Jürgen Brähmers Gegner steht immer noch nicht fest, da dürfen wir unser sicher auf eine richtige Gurke freuen.:cry:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Nein, aber er hat Titel gewonnen und zwar nicht zu knapp. Und wenn du findest, dass Fussballer - Boxer kein besonders guter Vergleich ist, weil der Scholl ja noch ne Mannschaft hatte, die die Titel ohne ihn holte und ihn quasi getragen hat, dann bring ihn halt nicht... :rolleyes:

Der Vergleich bezog sich ja auch nicht auf die Erfolge, die keineswegs vergleichbar sind, weil nunmal Boxen ein Einzelsport ist.

Jedoch bezog sich mein Vergleich auf das Potenzial und das Ausschöpfen des selbigen. Daher passt mein Vergleich gut und deshalb bringe ich ihn auch.

Dem kannst du zustimmen oder auch nicht. Deshalb meinem Posting so ein Smiley beizufügen und es als Schwachsinn abzuwerten ist nicht nötig. Besonders nicht als Mod!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Der Vergleich bezog sich ja auch nicht auf die Erfolge, die keineswegs vergleichbar sind, weil nunmal Boxen ein Einzelsport ist.

Jedoch bezog sich mein Vergleich auf das Potenzial und das Ausschöpfen des selbigen. Daher passt mein Vergleich gut und deshalb bringe ich ihn auch.

Dem kannst du zustimmen oder auch nicht. Deshalb meinem Posting so ein Smiley beizufügen und es als Schwachsinn abzuwerten ist nicht nötig. Besonders nicht als Mod!

Das passt doch nicht, Scholl konnte überhaupt nichts dafür, das er sein Potential nicht Ausschöpfen konnte. Der gute war doch mehr Verletzt als er gespielt hat.
Bei Brähmer hat es aber ganz andere gründe.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Vergleich bezog sich ja auch nicht auf die Erfolge, die keineswegs vergleichbar sind, weil nunmal Boxen ein Einzelsport ist.

Jedoch bezog sich mein Vergleich auf das Potenzial und das Ausschöpfen des selbigen. Daher passt mein Vergleich gut und deshalb bringe ich ihn auch.

Dem kannst du zustimmen oder auch nicht. Deshalb meinem Posting so ein Smiley beizufügen und es als Schwachsinn abzuwerten ist nicht nötig. Besonders nicht als Mod!



jaja besonders nicht als Mod... :cry: :rolleyes:

Den Vergleich habe ich als User bewertet nicht als Mod... Was hätte denn Scholl noch alles erreichen sollen Weltmeister, Weltfußballer usw. dann wäre er ja quasi ein fußballerischer all time great. Und zu einem boxerischen hat Brähmer auch gar nicht das Talent.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Habe es auch gerade gelesen. War wohl nichts mit Danny Green. :laugh2: :rolleyes: Naja, war ja zu erwarten. Stattdessen gibt es den Perdomo, der schon gegen Veite und Sartison ran durfte.
 
Oben