NFL Offseason 2008


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bei den Falcons wird aufgeräumt. *Klick* Da steht wohl ein kompletter rebuild an. Aber für Alge Crumpler hätte man sicher auch noch ein paar Draft-picks bekommen können.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie von mir erwartet, wurde Muhsin Muhammad heute von den Bears gecuttet. Alex Brown's Vertrag wurde gleichzeitig um 2 Jahre verlängert.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Zach Thomas, der bei den Dolphins gecutted wurde, hat ein Angebot der Pats erhalten. Es gibt aber eine ganze Reihe von Interessenten.

hier nachlesen

Übrigens sollten wir neuen thread machen ... und ihn Offeason 2008 nennen
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Zach Thomas wird bei den Cowboys landen.

Wollte von euch mal wissen war ihr mir zu Thomas sagen könnt. Ich weis das er ein wenig undersized für einen MLB ist und das er vielleicht in ner 3-4 Defense Probleme bekommt aufgrund der Größe.

Was denkt ihr? Ist noch was im Tank bei ihm,er wird ja schließlich 35 diese Jahr?
Und könnt ihr was zu seinen Spielstil sagen? Kenne Thomas im Prinzip nur von den Stats her?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Zach Thomas wird bei den Cowboys landen.

Wollte von euch mal wissen war ihr mir zu Thomas sagen könnt. Ich weis das er ein wenig undersized für einen MLB ist und das er vielleicht in ner 3-4 Defense Probleme bekommt aufgrund der Größe.

Was denkt ihr? Ist noch was im Tank bei ihm,er wird ja schließlich 35 diese Jahr?
Und könnt ihr was zu seinen Spielstil sagen? Kenne Thomas im Prinzip nur von den Stats her?



ich finde seine gehirnerschütterungen besorgniserregend... ich glaube ehrlich nicht daran dass er in einer 3-4 großartig spielen wird, aber andererseits gibt es wohl kaum einen linebacker der bessere instinkte für die jeweilige spielsituation hat. es gibt zu viele fragezeichen um vorhersagen zu können was er so produzieren wird. sein alter hat auf sein spiel wohl nicht so viel einfluss, da er hauptsächlich von seinem hirn lebt und in miami kaum covern musste sondern hauptsächlich run zone spielte (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wollte das Gleiche schreiben wie derrick, meiner Meinung nach ist Zach nach der nächsten, großen Kollision done. Die Anzahl der Gehirnerschütterungen kann einfach nicht gesund sein. In 20 Jahren futtert der dafür wahrscheinlich aus der Schnabeltasse.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
In 20 Jahren futtert der dafür wahrscheinlich aus der Schnabeltasse.

das ist schon realistisch, aber hatte troy aikman nicht auch unzählige hirnerschütterungen? und macht jetzt als kommentator einen soliden job wie ich finde.

aber wie gesagt, seine karriere ist quasi "on the line"..ich hätte mir gewünscht er hätte seine pads an den nagel gehangen...oder in den spind, wie auch immer;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Patriots entlassen Rosi Colvin
*Link*
Hab ihn eigentlich echt gemocht, aber so wird man wohl auf jeden Fall Gholston oder Long draften, wenn die an 7 noch verfügbar sind. Und wehe die verhassten Jets schnappen sich an der 6 den letzten der beiden weg.:mad:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Puh, also mit GHOLSTON würde ich an 7 nicht mehr rechnen ...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, der hat wohl ne saumäßig starke Combine gehabt und ist auf den Draftboards extrem gestiegen. Eigentlich wäre mir Chris Long aber noch lieber. Ich hoffe einfach, dass Atlanta an 3 Ryan nimmt und Oakland an 4 McFadden. An 1 und 2 werden hoffentlich die 2 DTs weggehen an 5 wäre dann Jake Long für die Chiefs saupassend, dann wären noch Long und Gholston übrig :D
Wird aber eher nicht so kommen.

Hab noch was auf ESPN gefunden *Klick* War mir schon immer sympathisch, jetzt mag ich ihn noch mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sorry ich hasse Doppelposts, aber da hier doch ziemlich selten gepostet wird und ich annehme, dass die meisten es wie ich handhaben und nur bei neuen Nachrichten hier reinschauen schreib ich nen neuen Post.
*Klick* Die Panthers cutten Carr und signen Musin Mohammed.
Na ja bei Carr wäre es ja äußerst verwunderlich gewesen, wenn die den noch behalten hätten. Der hat ja letztes Jahr gezeigt, dass er und nicht die O-Line der Texans für die vielen Sacks verantwortlich waren. Schon krass, 2002? noch Nr.1 Pick und jetzt wird er wohl höchstens für ne Practice-Squad irgendwo in der Liga unterkommen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nichtmal Practice Squad. Da kann man doch nur innerhalb der ersten drei Jahre nach Beendigung der College-Karriere drauf landen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Na ja bei Carr wäre es ja äußerst verwunderlich gewesen, wenn die den noch behalten hätten. Der hat ja letztes Jahr gezeigt, dass er und nicht die O-Line der Texans für die vielen Sacks verantwortlich waren..


Alles richtig nur bei dem Satz sage ich Jein. Carr ist für mich fast das perfekte Beispiel. Ein QB, der es nicht gewohnt war im College Hits abzubekommen, wird hinter einer O-Line gestellt, die unzureichend schützen kann. Das Endresultat ist David Carr. Noch letzte Saison gab es sehr viele Stimmen, die gesagt haben, so schlecht ist der gar nicht. Ich mache daraus nur so schlecht wäre er nicht geworden, wenn er eine gute Protection bekommen hätte. Der hat gerade am Anfang soviele Hits bekommen, dass er am Ende jede O-Line schlecht aussehen hätte lassen.

Ich habe das Spiel Panthers gegen die Bucs gesehen. Tampa Bay hat eine gute Defensive. Aber David Carr hat die Bälle so mies geworfen. Ich habe dauernd auf Frank Elstner gewartet, der Verstehen sie Spass auflöst. So schlecht kann man eigentlich nicht ernsthaft spielen. Jeder College QB weiß wo man eine Cover2 /Tampa 2 wenigstens versucht anzugreifen.
Da fehlte es wirklich an dem ganz Grundlegenden. Eben ein QB, der viel zu viel Angst vor dem Rush bekommen hat. Es ist eben nicht wie auf der Playstation, wo man nach einem harten Sack im nächsten Spielzeug beschwerdenfrei weiterspielen kann. Ich hätte ehrlich gesagt auch bischen mehr Gedanken, wenn bei mir gerade Haynesworth seine korpulente Statur in mich geschoben hätte.

Aber ich will das nicht nur auf die O-Line schieben. Es gibt auch QBs, die sehr gut Hits wegstecken können. Garcia bringt jetzt nicht unbedingt alles für einen NFL QB mit.(nicht umsonst undrafted) Aber der steckt die Hits sehr gut weg und kann echt viel einstecken. Da sind wir aber wieder beim Thema Draft. Für mich eben auch ein Kriterium, ob ein QB etwas wegstecken kann.

@AK84 Bei deinem Gholstonmasterplan ist die These Falcons+Ryan falsch. ;) (Ich denke + hoffe es.......)
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Echt schade das aus Gholston + Patriots wohl nichts werden wird.

Colvin mochte ich auch ... aber war einfach zu verletzungsanfällig.
Wann hat der zum letzten mal eine Saison durchgespielt?
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Anderson bleibt doch in Cleveland, ich hätte mir den First- und Third Round Pick gesichert und auf Quinn gesetzt. Jetzt schauts in der Draft wirklich düster aus für die Browns!
 
Oben