Na ja bei Carr wäre es ja äußerst verwunderlich gewesen, wenn die den noch behalten hätten. Der hat ja letztes Jahr gezeigt, dass er und nicht die O-Line der Texans für die vielen Sacks verantwortlich waren..
Alles richtig nur bei dem Satz sage ich Jein. Carr ist für mich fast das perfekte Beispiel. Ein QB, der es nicht gewohnt war im College Hits abzubekommen, wird hinter einer O-Line gestellt, die unzureichend schützen kann. Das Endresultat ist David Carr. Noch letzte Saison gab es sehr viele Stimmen, die gesagt haben, so schlecht ist der gar nicht. Ich mache daraus nur so schlecht wäre er nicht geworden, wenn er eine gute Protection bekommen hätte. Der hat gerade am Anfang soviele Hits bekommen, dass er am Ende jede O-Line schlecht aussehen hätte lassen.
Ich habe das Spiel Panthers gegen die Bucs gesehen. Tampa Bay hat eine gute Defensive. Aber David Carr hat die Bälle so mies geworfen. Ich habe dauernd auf Frank Elstner gewartet, der Verstehen sie Spass auflöst. So schlecht kann man eigentlich nicht ernsthaft spielen. Jeder College QB weiß wo man eine Cover2 /Tampa 2 wenigstens versucht anzugreifen.
Da fehlte es wirklich an dem ganz Grundlegenden. Eben ein QB, der viel zu viel Angst vor dem Rush bekommen hat. Es ist eben nicht wie auf der Playstation, wo man nach einem harten Sack im nächsten Spielzeug beschwerdenfrei weiterspielen kann. Ich hätte ehrlich gesagt auch bischen mehr Gedanken, wenn bei mir gerade Haynesworth seine korpulente Statur in mich geschoben hätte.
Aber ich will das nicht nur auf die O-Line schieben. Es gibt auch QBs, die sehr gut Hits wegstecken können. Garcia bringt jetzt nicht unbedingt alles für einen NFL QB mit.(nicht umsonst undrafted) Aber der steckt die Hits sehr gut weg und kann echt viel einstecken. Da sind wir aber wieder beim Thema Draft. Für mich eben auch ein Kriterium, ob ein QB etwas wegstecken kann.
@AK84 Bei deinem Gholstonmasterplan ist die These Falcons+Ryan falsch.
(Ich denke + hoffe es.......)