derrick brooks
Nachwuchsspieler
hätte mich wirkliuch gewundert wenn ein team einen erst und drittrunden pick für derek anderson hergibt...
Die Browns spielen aber doch eine 3-4 Defensive. Hat Crennel doch von den Pats mitgebracht.
Ich verfolge die Browns eigentlich interessiert. Sie machen in meinen Augen einen guten bis vorzeigbaren Job im Rebuildung. Da sie von ganz unten kommen und eine schwere Division haben.
Aber den Trade finde ich fragwürdig. Leigh Bodden hatte letzte Saison Verletzungssorgen. (aber immer noch ordentliche Stats) Im Jahr davor war er ein Shutdowncorner. Jemand der aus dem nichts zu den besseren Corner in der AFC gezählt werden konnte. Aber bei Rogers ist es eben genauso, wie ich das oben skizziert. Du musst nur 320 pounds wiegen, irgendwann mal was gerissen habe(wenn es nur eine Saison war), dann kriegst du trotzdem noch gut Geld oder bist nachgefragt. Da ist dann völlig egal, ob du den Rest der Zeit teilweise wegen unerlaubten Substanzen gesperrt, verletzt oder lustlos gespielt hast.
hmmja so ist das halt.... rogers ist vom potenzial her schon einer der besten seiner position. und er hat das potenzial auch des öfteren aufblitzen lassen, aber nicht konstant...wenn die 3-4 spielen dann switcht er vllt mit williams auf der nose tackle pos. , denn aufgrund seiner ausdauer stand er eh nur 60% der zeit auf dem feld. bei manchen spielern ist es ja auch so dass sie einfach mal einen tapetenwechsel brauchen. ich mag die browns und rogers als spieler, von daher hoffe ich dass sich der trade zum guten wendet. und athletisch ist rogers ohne jeden zweifel, 11 geblockte kicks sind die meisten aller NFL spieler. 7 sacks letztes jahr unterstreichen das
Nichtmal Practice Squad. Da kann man doch nur innerhalb der ersten drei Jahre nach Beendigung der College-Karriere drauf landen.