NFL Offseason 2008


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Momentan ist wieder die Zeit, wo ich mir denke: Einmal aufwachen mit 320 Pfund und dann noch Football spielen können und vielleicht noch Albert Haynesworth heißen. Da hast du ausgesorgt. :D

Verträge an der Schmerzgrenze. Da ist der Vertrag von Samuel noch überraschend niedrig. Was macht eigentlich Ty Law. :D Ich sehe ihn schon als ziemliches Systemprodukt, aber das geht noch. Die Raiders haben mit Kelly und Wilson schon eher gezeigt, wie man so mal richtig protzig bezahlt.

Die Browns gehen jetzt auf alles. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster, dass sie jetzt sogar fast auf einen Qinn Trade gehen müsse. Die verkaufen gerade alle ihre Picks als ob sie einen Championsshiprun machen wollen. Oder sie wollen einfach mal den Redsksins nachmachen. Wer braucht schon Picks. Auch das macht mach sehr sehr stutzig. Die Redskins haben noch alle ihre first day picks.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Die Browns spielen aber doch eine 3-4 Defensive. Hat Crennel doch von den Pats mitgebracht.

Ich verfolge die Browns eigentlich interessiert. Sie machen in meinen Augen einen guten bis vorzeigbaren Job im Rebuildung. Da sie von ganz unten kommen und eine schwere Division haben.

Aber den Trade finde ich fragwürdig. Leigh Bodden hatte letzte Saison Verletzungssorgen. (aber immer noch ordentliche Stats) Im Jahr davor war er ein Shutdowncorner. Jemand der aus dem nichts zu den besseren Corner in der AFC gezählt werden konnte. Aber bei Rogers ist es eben genauso, wie ich das oben skizziert. Du musst nur 320 pounds wiegen, irgendwann mal was gerissen habe(wenn es nur eine Saison war), dann kriegst du trotzdem noch gut Geld oder bist nachgefragt. Da ist dann völlig egal, ob du den Rest der Zeit teilweise wegen unerlaubten Substanzen gesperrt, verletzt oder lustlos gespielt hast.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Die Browns spielen aber doch eine 3-4 Defensive. Hat Crennel doch von den Pats mitgebracht.

Ich verfolge die Browns eigentlich interessiert. Sie machen in meinen Augen einen guten bis vorzeigbaren Job im Rebuildung. Da sie von ganz unten kommen und eine schwere Division haben.

Aber den Trade finde ich fragwürdig. Leigh Bodden hatte letzte Saison Verletzungssorgen. (aber immer noch ordentliche Stats) Im Jahr davor war er ein Shutdowncorner. Jemand der aus dem nichts zu den besseren Corner in der AFC gezählt werden konnte. Aber bei Rogers ist es eben genauso, wie ich das oben skizziert. Du musst nur 320 pounds wiegen, irgendwann mal was gerissen habe(wenn es nur eine Saison war), dann kriegst du trotzdem noch gut Geld oder bist nachgefragt. Da ist dann völlig egal, ob du den Rest der Zeit teilweise wegen unerlaubten Substanzen gesperrt, verletzt oder lustlos gespielt hast.

hmmja so ist das halt.... rogers ist vom potenzial her schon einer der besten seiner position. und er hat das potenzial auch des öfteren aufblitzen lassen, aber nicht konstant...wenn die 3-4 spielen dann switcht er vllt mit williams auf der nose tackle pos. , denn aufgrund seiner ausdauer stand er eh nur 60% der zeit auf dem feld. bei manchen spielern ist es ja auch so dass sie einfach mal einen tapetenwechsel brauchen. ich mag die browns und rogers als spieler, von daher hoffe ich dass sich der trade zum guten wendet. und athletisch ist rogers ohne jeden zweifel, 11 geblockte kicks sind die meisten aller NFL spieler. 7 sacks letztes jahr unterstreichen das
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
hmmja so ist das halt.... rogers ist vom potenzial her schon einer der besten seiner position. und er hat das potenzial auch des öfteren aufblitzen lassen, aber nicht konstant...wenn die 3-4 spielen dann switcht er vllt mit williams auf der nose tackle pos. , denn aufgrund seiner ausdauer stand er eh nur 60% der zeit auf dem feld. bei manchen spielern ist es ja auch so dass sie einfach mal einen tapetenwechsel brauchen. ich mag die browns und rogers als spieler, von daher hoffe ich dass sich der trade zum guten wendet. und athletisch ist rogers ohne jeden zweifel, 11 geblockte kicks sind die meisten aller NFL spieler. 7 sacks letztes jahr unterstreichen das

Ich halte viel von Leigh Bodden, ein Drittrunder und er für Rogers, der ja nicht gerade als zuverlässiger Spieler gilt :skepsis:. Meiner Meinung nach sind die Lions augenscheinlich der Gewinner des Trades. Rogers ist, wenn er denn sein Potenzial abruft, allerdings sicherlich eine Verstärkung. Bei den CBs hat man jetzt aber ein hausgemachtes Problem. Eric Wright ist sehr talentiert, aber ob er (jetzt schon) die #1 sein kann!? Dahinter dürfte wohl schon Holly im Depth Chart stehen und in der diesjährigen Draft pickt man meines Wissens nach aktuellem Stand erstmals in der vierten Runde. Als Browns-Fan wäre ich ein wenig skeptisch, zumal ich in Hinblick auf die 49ers weiß, wie es ohne einen Nate Clements im Backfield aussehen kann panik:.

Zum Verlauf der FA aus Sicht der 49ers:

Wie in den letzten Jahren auch ein dickes Lob für Nolan und Co. :thumb:! Mit KR Allen Rossum (Einjahres-Vertrag, 870.000 Dollar), RB DeShaun Foster (2 Jahre, 1,8 Millionen) und WR Isaac Bruce (2 Jahre, 6 Millionen), der das Martz-System wie kein anderer kennt und mit 34 noch ein paar Jahre im Tank hat, konnte man gute Spieler für relativ wenig Geld an Land ziehen. Mit Foster an Board muss man jetzt nicht mehr unbedingt Magenschmerzen bekommen, wenn Gore ausfällt. LB Dontarrious Thomas ist ein Projekt, das mit einem geringen, finanziellen Risiko verbunden ist. Der ehemalige Zweitrunder blühte bei den Vikings nie auf, aber es wird mitunter angenommen, dass er in eine 3-4 besser passt und für die Special Teams ein Upgrade ist. QB J.T. O'Sullivan gibt dem Roster Tiefe und steht bei OC Martz recht hoch im Kurs.

Das Highlight der FA ist allerdings zweifelsohne DE Justin Smith (6 Jahre, 45 Millionen, 20 Millionen garantiert). Er ist genau der Spieler, den wir brauchen. Eine jüngere und bessere Version von Marques Douglas. Smith ist effektiv gegen den Lauf und kann zudem Druck auf den QB (43,5 Sacks in sieben Saisonen) ausüben. Auf meiner FA-Wunschliste war er ganz oben. Cap-Room ist immer noch genug vorhanden, so dass man sich auch in Zukunft gezielt verstärken kann. Ich bin sehr zufrieden, wie man die Probleme mit der Gehaltsobergrenze in wenigen Jahren gelöst und in den Griff bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Alan Faneca hat bei den Jets unterschrieben und wird mit dem Deal wohl der bestbezahlte OL aller Zeiten. *Klick*
Außerdem haben sich die Browns noch Donte Stallworth gesichert *klick*
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Big Ben wird Faneca schon bischen vermissen. Jetzt wird er vielleicht ein bischen weniger gesackt. Und was ist schöner, wenn man mal so richtig von einem DT zu Boden gebracht wird.

Faneca ist aber dafür einer der besten Runblocking O-Liner. Vielleicht freut das wenigstens McFadden.

Apropos RB: Ich freu mich auf Michael Turner. Da lasse ich mir auch nicht den Vertrag oder gar schlecht reden, dass er nur von LT profitiert. Die letzten Playoffs hat er gezeigt, dass er ein every down back sein kann. Am meisten wird von ihm sowieso Norwood profitieren.

P.S. Die Browns gehen jetzt schon fast auf alles. Aber auf die darf man echt gespannt sein.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja auf die Browns bin ich echt gespannt
Die Front-Seven sollte eigentlich besser sein als letztes Jahr
Die Secondary war mMn nicht so schwach wie sie durch den fehlenden-Pass-Rush und fehlende RunD ausgesehen hat. Sean Jones ist ein toller Safety, Eric Wright hat auch echt nette Ansätze gezeigt, aber man hat eben Leigh Bodden abgegeben. Mal schauen. Die Steelers sollte man allemal überholen können. Und bei den Ravens sollte es jetzt eigentlich irgendwie ums Rebuilding gehen. Cincy wird wohl eh nie ein ernsthafter Contender werden, dass hat wohl sogar G-MAX erkannt :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sodele, Moss bleibt ein Patriot *LINK*
Sehr gut. Wäre nicht toll gewesen, die Brady-Moss-Connection nach nur einem Jahr wieder zu verlieren. Mit Welker, Moss und Watson ist der wichtigste Teil der Receiver-Gruppe gesichert. Evtl. wird man noch nen Blocking-TE verpflichten, der Kyle Brady ersetzen soll.
Mit Sam Aiken kann ich absolut nichts anfangen, mal schauen wozu der geholt wurde. Evtl. als Special-Teams-Spieler ähnlich wie Kelley Washington.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
moss wäre auch schön doof gewesen wenn er gewechselt wäre. in NE stehen die chancen auf einen titel immernoch am höchstenn, undgrad einer wie moss bräuchte dringend einen titel, damit man ihm nicht ständig nachsagt bei den raiders nur dienst nach vorschrift (eigtnlich ja nicht mal das) geschoben zu haben...

die bucs haben mit brian griese einen alten bekannten verpflichtet. ja, einen QB:D jon gruden halt
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Eagles haben wohl mehr geboten, deswegen hat er auch nicht gleich am Freitag unterschrieben, aber sich nach 3 Tage überlegen dann doch für die Pats entschieden, schade, damit wäre man wieder einer der Topfavoriten in der NFC gewesen, aber ok jetzt hoff ich halt auf Jevon Walker oder Limas Sweed/Malcolm Kelly im Draft (Vielleicht gibts sogar nen Fitzgerald trade mit den Cards mit Lito + 1st). Man diese Aggressiveness von den Eagles gefällt mir richtig gut in der Offseason
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
the Eagles Salary Cap God BJ
So his[Asante Samuel] contract breaks down like this:
2008: 9,145,000 (645K base salary+1M proration+7M RB+500K WB)
2009: 10,000,000 (1.9M base+1M proration+7M RB+100K WB)
2010: 9,995,000 (8.895M base+1M proration+100K)
2011: 7,000,000 (5.9M base +1M proration+100K+LTBE's to account for 30% rule)
2012: 9,500,000 (8.4M base+1M proration+100K)
2013: 11,500,000 (10.4M base +1M proration+100K)

Very little dead money consequence at any point in the contract, very nicely structured.

After adding Asante Samuel and Chris Clemons, according to my calculations the eagles now have $23,206,759 in cap room.



Also Joe Banner ist echt ein Salary Gott, nach 2 Jahren wäre sogar ein Cut nicht teuer (wobei ich natürlich hoffe dass er dem Geld entsprechend spielen wird :D ). Schade dass es mit Moss nix geworden ist, Jevon Walker heute maßlos überbezahlt von den Raiders also kommt ein #1 WR höchsten mitm Trade nach Philly, es wird sich wohl zwischen Chad Johnson, Larry Fitzgerald und Roy Williams entscheiden. Wenn kein Trade kommt hoffe ich wirklich auf einen Limas Sweed oder Malcolm Kelly, ich liebe große Possession Receiver :love: . Und nächstes Jahr hätte man dann sehr viel Geld zur Verfügung, diese 23 Mio + steigendes Cap - Rookie Gehälter und nur 3 wichtige expiring Contracs von Runyan, William Thomas und Brian Dawkins, von denen (leider) mindestens 1 eher 2 oder gar alle 3 retiren werden, d.h. man wäre nächstes Jahr wieder sicher bei circa 30 Mio und hätte wenige Needs und noch alle Draftpicks dieses und nächstes Jahr (sogar zusätzliche, sprich mehr als die eigenen 7) :jubel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
also wie ernsthaft man sich bemüht kann man nur schätzen, aber das moss offiziell ein höheres angebot von den eagles bekommen hat laut seinem agenten als von den pats und dass man schon bei den cards wegen fitzgerald nachgefragt hat deutet schon darauf hin dass man sich da verbessern will. Als Tradebait wie gesagt Lito Sheppard und First Rounder. Lustig auch der chad Johnson der bsiher immer viel geredet hat, sagt jetzt zu tradegerüchten immer "No Comment", will vielleicht nicht Tradetalks gefährden um endlich aus Cincy rauzukommen :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so aus den 23 Mio die die Eagles haben sind nun rund 28 geworden da man Spikes gecuttet hat. Ja leider hat er nicht mehr an seine alten Cincinnati und Buffalo Zeiten anknüpfen können, solide ja, aber nicht besonders gut, das können gocong, bradley und gaither leider auch. Bin mal gespannt warum die Eagles Cap Space horten, hoffentlich hat das was mit einem eventuellen Lito Trade und ankommen von Fitzgerald zu tun :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja Spikes hat auch irgendwie so nen Playoff-Fluch. War noch nie in den POs. Alleine schon daher ein guter Cut der Eagles^^
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Pacman Jones nach Dallas?

http://www.realgmfootball.com/src_wiretap_archives/7675/20080307/pacman_ready_to_playfor_cowboys/

Da ich ihn sowieso vermisst habe, freuen mich arrogante Worte zu Beginn. Mal sehen was mit den Boys in der Offseason noch passiert, aber Pacman ist immernoch ein Pro-Bowler und wäre in jedem Fall eine große Verbesserung.

Edit um Doppelpost zu umgehen:

Philly scheint nun wirklich auf Teufel komm raus einen WR von Pro-Bowl Format zu suchen. Nun haben sie auch Interesse an Tory Holt geäußert, Gerüchte um unseren Liebling Chad Johnson verstummen auch nicht. Bin gespannt ob sie einen der dicken Fische(Fitzgerald, Ocho cinco, holt, obwohl der untradeable zu sein scheint) erwischen. Ein Top-WR würde die Eagles sicherlich direkt wieder in die POs, mit samuel und mehr improvement tief in die POs katapultieren.

http://www.nfl.com/freeagency/story;jsessionid=FC23E5DD7E69CBAB82ACE5715773348A?id=09000d5d806a3052&template=with-video&confirm=true
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nichtmal Practice Squad. Da kann man doch nur innerhalb der ersten drei Jahre nach Beendigung der College-Karriere drauf landen.

HeHe, jetzt hat David Carr doch tatsächlich noch nen Job bekommen bei dem er ins Rennen um den Backup-QB-Spot miteinsteigen kann Link:laugh2: :laugh2:
Also ehrlich ich frage mich ob Kwame Brown nächste Saison auch soviel bekommen wird...
 
Oben