Andrade vs Stieglitz in IBFeliminator


makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Findet ihr nicht auch, das eine Viertelmillion Dollar ziemlich viel Geld für einen Eleminator-Kampf sind? Wir sind ja schließlich nicht im Schwergewicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Halte ich aber für eine gewagte Einschätzung. Selbst wenn Andrade Kesslers Schläge gesehen haben soll was ich nicht glaube (egal ob sie nun gerade kamen oder nicht) hat er keinerlei Anstalten gemacht ihnen mit Headmovement irgendeinen Druck zu nehmen. Sein Kopf ist die gange Zeit durch die Gegend geflogen wie ein FUßball. Durch pures Ansehen werden die sicherlich nicht weniger hart gewesen sein.
Manchmal versucht man auch einfach zuviel zu interpretieren...


Jo und manchmal zieht man die Agenda über sämtliche Gegner hinweg durch. Seit wann hat Andrade head movement. Und wo habe ich geschrieben er hätte ausweichen können. Aber Geraden von vorne sieht man nunmal meistens besser als, Haken von der Seite, dazu muss man nur mal logisch denken, da brauch man nicht groß interpretieren.

Aber von mir aus interpretier ichs wie du. Mack haut einfach viel härter als Kessler... :clown:


Tom_Tocca schrieb:
Bei dem Kampf ist es doch herzlich ega wo er stattfindet - Bei KO-Sieg glaube ich eher an Andrade aber über die Punkte kann es ein Stieglitz schaffen, Andrade ist IMO nämlich sehr langsam...

Damit widersprichst du dir doch völlig. Wenn du sagst, dass es über die Punkte VIELLEICHT Stieglitz werden könnte, dann ist das doch ein Kampf, bei dem der Austragungsort so wichtig ist, wie nur irgendwas... :skepsis:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Damit widersprichst du dir doch völlig. Wenn du sagst, dass es über die Punkte VIELLEICHT Stieglitz werden könnte, dann ist das doch ein Kampf, bei dem der Austragungsort so wichtig ist, wie nur irgendwas... :skepsis:

Ich habe NULL Ahnung, was du mir damit sagen willst. Der Kampf ist nun nicht so wichtig, dass Andrade bevorteilt werden würde.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Findet ihr nicht auch, das eine Viertelmillion Dollar ziemlich viel Geld für einen Eleminator-Kampf sind? Wir sind ja schließlich nicht im Schwergewicht.
Für einen Final Eliminator ist das Gebot normal.Wundere mich nur dass,Spotlight nur 160.000 Dollar geboten hat,also für jeden 80.000 Dollar = ca. 50.000 Euro.Das ist sehr wenig für einen Final Eliminator.Die scheinen Stieglitz nicht viel zuzutrauen!
 
R

Ray

Guest
Für einen Final Eliminator ist das Gebot normal.Wundere mich nur dass,Spotlight nur 160.000 Dollar geboten hat,also für jeden 80.000 Dollar = ca. 50.000 Euro.Das ist sehr wenig für einen Final Eliminator.Die scheinen Stieglitz nicht viel zuzutrauen!

für 50 000 würde ich nichtmal ueber einen Eliminator reden :D
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Für einen Final Eliminator ist das Gebot normal.Wundere mich nur dass,Spotlight nur 160.000 Dollar geboten hat,also für jeden 80.000 Dollar = ca. 50.000 Euro.Das ist sehr wenig für einen Final Eliminator.Die scheinen Stieglitz nicht viel zuzutrauen!

Zumindest haben sie überhaupt ein Gebot für den Kampf abgegeben, obwohl Stieglitz nicht bei ihnen unter Vertrag steht... wenn man danach urteilen kann traut sein Promoter Steinforth ihm nämlich rein gar nichts zu. ;)
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Heute gibt es neue Nachrichten über Brähmerstreichung?

Herr Pascal is sehr interresiert zu wissen die Grund;)

Gute Boxe aus Montreal
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jo und manchmal zieht man die Agenda über sämtliche Gegner hinweg durch. Seit wann hat Andrade head movement. Und wo habe ich geschrieben er hätte ausweichen können. Aber Geraden von vorne sieht man nunmal meistens besser als, Haken von der Seite, dazu muss man nur mal logisch denken, da brauch man nicht groß interpretieren.


Ja und, wenn er seinen Kopf nicht bewegt ist es vollkommen egal ob er die Schläge sieht. Oder glaubste das ändert etwas an der Härte des Schlages ob er vorher durch Andrades Äuglein gesehen wurde.
Ich habe auch garnicht behauptet dass Andrade head-movement hat (sonst biste auch nicht so schwer von Begriff). Ich habe gesagt dass es für ihn keinen Unterschied macht ob er die Schläge sieht wenn er kein Head-Movement hat. Die schlimmsten Schläge sind nicht die die man nicht sieht sondern die auf die man nicht reagiert, oder besser ausgedrückt "Schläge sehen alleine bringt nichts."
Verstehe ehrlich gesagt auch garnicht was das für eine Aussage sein soll. Andrades Kopf ist die ganze Zeit durch die Gegen geflogen, und du erzählst nun dass es da einen Unterschied macht ob er sie vorher gesehen hat die Schläge.

Ahja und das mit der Agenda verstehe ich so Recht nicht. Ich habe nie behauptet dass Kessler der Überpuncher ist. Ansonsten hätte er Andrade nach sovielen Treffern auch ausgeknockt, völlig egal was für ein Kinn dieser hat.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Der VP von GBP hat in ''The KO Network Radio'' gesagt, dass Bute-Andrade diese Sommer in HBO Boxing After Dark stehen wird. Und dann Bute-Taylor nächste Fall! Naturlich alles must gewinnen ihre Kampfe.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Kampf? Soll ja schon kommendes Wochenende stattfinden. Ich befürchtet immer noch, dass Stieglitz aussteigt...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Kampf? Soll ja schon kommendes Wochenende stattfinden. Ich befürchtet immer noch, dass Stieglitz aussteigt...

Und wieso?

Er bekommt ca.100.000 Euro und die Chance auf einen WM-Kampf - wieso soll er sich das Geld durch die Lappen gehen lassen...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
War auf der Card vom 22.3 nicht auch mal Witter vs. Hopkins?

gut das ist anscheinend off, d.h. HBO wird den Kampf wohl zeigen.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich bin tierisch auf diesen Kampf gespannt. Robert sagte mir, dass er sich seit der Zusammenarbeit mit Schmitz wesentlich verbessern konnte. Gerade im Deckungsbereich sei er besser und auch seine Schlagkraft habe sehr gut zugelegt. Wenn er cool bleibt und sich auf seine Stärken besinnt, dann ist tatsächlich ein Sieg möglich.
Ich drück dem Burschen auf jeden Fall die Daumen!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich bin tierisch auf diesen Kampf gespannt. Robert sagte mir, dass er sich seit der Zusammenarbeit mit Schmitz wesentlich verbessern konnte. Gerade im Deckungsbereich sei er besser und auch seine Schlagkraft habe sehr gut zugelegt. Wenn er cool bleibt und sich auf seine Stärken besinnt, dann ist tatsächlich ein Sieg möglich.
Ich drück dem Burschen auf jeden Fall die Daumen!

Die Schlagkraft ist nun wirklich das Geringste, was er verbessern muss um gegen jemanden wie Andrade zu bestehen. Die Defensive ist wirklich sein bisher größtes Problem...hoffen wir mal, dass er sich wirklich in diesem Berich verbessert hat, dann könnte er Andrade auspunkten...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich denke ebenfalls das Stieglitz keine Chance haben und früher oder später durch K.O verlieren wird. Abgesehen davon das er auswärts boxt ! Andrade ist besser als Berrio, auch wenn Quervergleiche hinken, kann man doch Anhand dieser Sache schon einschätzen das Stieglitz einen super Tag braucht und Andrade einen ganz Bescheidenen! Stieglitz hat auch wenige seiner letzten Kämpfe überzeugend gewonnen, im Gegensatz zu Andrade und gegen einen Kessler zu verlieren ist wie wir alle wissen keine Schande.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
"Im Weg steht jetzt nur noch der gebürtige Mexikaner Andrade, der bisher ebenfalls eine Niederlage in seiner Boxkarriere hinnehmen musste Er unterlag in Dänemark Mikkel Kessler knapp nach Punkten.

Knapp ? :gitche:
3 x 120- 108 - das ist knapp nach Punkten ? :gitche:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stieglitz hat gute chancen den Kampf zu gewinnen. Das Risiko KO zu gehen ist um einiges geringer als gegen Berrio und ich denke dass Stieglitz Andrade auspunkten kann. Interessieren tut mich der Kampf aber nicht die Bohne.
 
Oben