Andrade vs Stieglitz in IBFeliminator


wolflarcen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
But he begin trainings in Feb, and be ready to fight in may.

And I think that he should fight with the winner of fight: Stieglitz vs Andrade...

The winner of this fight - should be official сandidate for fight with Butte...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der Fight scheint laut boxrec gar nicht on zu sein.

Und wenn es dieses Duell tatsächlich geben sollte wird Stieglitz von Andrade hingerichtet
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Stieglitz wird gegen Andrade gewinnen.. ich glaube von euch hat keiner Andrade gegen Kessler gesehen?!
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Andrade ist Favorit, aber ein upset halte ich nicht für völlig ausgeschlossen. Zum einen ist Andrade gegen Mack runtergegangen, zum anderen ist er derart langsam, dass auch die "Defensivnull" Stieglitz viele Bomben vermeiden können sollte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andrade ist Favorit, aber ein upset halte ich nicht für völlig ausgeschlossen. Zum einen ist Andrade gegen Mack runtergegangen, zum anderen ist er derart langsam, dass auch die "Defensivnull" Stieglitz viele Bomben vermeiden können sollte.



Mack hat aber Punch im Gegensatz zu Stieglitz - da möchte ich fast "garantieren", dass Andrade nicht runtergeht in dem Kampf. Der ist imo auch ein viel schnellerer Konterboxer als Stieglitz, Andrade ging imo runter, weil er die Punches nicht sehen konnte, im Vergleich zu dem Kessler-Kampf der immer nur Gerade abfeuerte. Stieglitz schlägt zwar auch mehr Haken, aber bei weitem nicht so schnelle, wie ein Mack.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Robert Stieglitz hat eine sehr schlechte Deckung, diese wird ihm IMO wie schon gegen Berrio, auch gegen Andrade zum Verhängnis werden. Librado Andrade hat für eine solch schlechte Defensive einfach zu viel Punch. Er wird Stieglitz bis zur 10.Runde gestoppt haben.

Sollte Stieglitz aber stehen bleiben, könnte er den Kampf nach Punkten durchaus gewinnen.

@ Tony_Tom

Robert Stieglitz mit Mikkel Kessler zu Vergleichen ist wirklich sehr krass. Mikkel Kessler ist Robert Stieglitz in allen Belangen klar überlegen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Robert Stieglitz hat eine sehr schlechte Deckung, diese wird ihm IMO wie schon gegen Berrio, auch gegen Andrade zum Verhängnis werden. Librado Andrade hat für eine solch schlechte Defensive einfach zu viel Punch. Er wird Stieglitz bis zur 10.Runde gestoppt haben.

Sollte Stieglitz aber stehen bleiben, könnte er den Kampf nach Punkten durchaus gewinnen.

@ Tony_Tom

Robert Stieglitz mit Mikkel Kessler zu Vergleichen ist wirklich sehr krass. Mikkel Kessler ist Robert Stieglitz in allen Belangen klar überlegen.

war Stieglitz nicht einmal dein Fav? ;)

ich habe Kessler nicht direkt gegen Stieglitz verglichen, nur klarer kann man einem Boxkampf nicht verlieren, warten wir es ab ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
DiBella grabs Stieglitz-Andrade!
A purse bid was held today in the IBF office for the IBF super middleweight eliminator for #1 between Robert Stieglitz and Librado Andrade. DiBella Promotions was the winning bidder with a bid of $251,000. Spotlight Promotions bid $ 166,622. The winning bidder has 90 days to put this fight on.

http://www.fightnews.com/

Auswärts sehe ich komplett schwarz für Stieglitz panik:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
DiBella grabs Stieglitz-Andrade!
A purse bid was held today in the IBF office for the IBF super middleweight eliminator for #1 between Robert Stieglitz and Librado Andrade. DiBella Promotions was the winning bidder with a bid of $251,000. Spotlight Promotions bid $ 166,622. The winning bidder has 90 days to put this fight on.

http://www.fightnews.com/

Auswärts sehe ich komplett schwarz für Stieglitz panik:

Bei dem Kampf ist es doch herzlich ega wo er stattfindet - Bei KO-Sieg glaube ich eher an Andrade aber über die Punkte kann es ein Stieglitz schaffen, Andrade ist IMO nämlich sehr langsam...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich denke auch das Andrade vorzeitig gewinnt, aber wenn Stieglitz es wirklich über die Runden schaffen sollte wird er wahrscheinlich klarer siegen müssen als in Deutschland...
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich tippe ebenfalls auf Andrade. Glaub kaum, dass Stieglitz dem Druck von Andrade standhalten kann. Und an ne KO-Chance für Stieglitz glaub ich erst recht nicht, wenn ich dran denke was Andrade alles gegen Kessler geschluckt hat...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Andrade ging imo runter, weil er die Punches nicht sehen konnte, im Vergleich zu dem Kessler-Kampf der immer nur Gerade abfeuerte. Stieglitz schlägt zwar auch mehr Haken, aber bei weitem nicht so schnelle, wie ein Mack.


Halte ich aber für eine gewagte Einschätzung. Selbst wenn Andrade Kesslers Schläge gesehen haben soll was ich nicht glaube (egal ob sie nun gerade kamen oder nicht) hat er keinerlei Anstalten gemacht ihnen mit Headmovement irgendeinen Druck zu nehmen. Sein Kopf ist die gange Zeit durch die Gegend geflogen wie ein FUßball. Durch pures Ansehen werden die sicherlich nicht weniger hart gewesen sein.
Manchmal versucht man auch einfach zuviel zu interpretieren...
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ayer Lou DiBella hat der Purse Bid für Stieglitz-Andrade gewinnen. Er hat 90 Tages für organiezieren der Kämpf.

Ich hoffe, dass Andrade gewinnt. Bute-Andrade in Montreal...das wäre einer Krieg zwischen GYMstall und Interboxstall. Andrade ist in Training mit der Grantbruders in Montreal. Die Grantbruders sind mit GYM. GYMführer ist Yvon Michel, der früher Fuhrer von Interbox. Michel weißt Bute sehr gut. Jetzt Andrade macht Sparring mit Jean Pascal und Joachim Alcine. Er bessert seine Defensiv mit der Grantbruders. Andrade lernt zu stoppen die Schnelligkeit von Pascal und Alcine.

Gute Boxe aus Montreal
 
Oben