colderthanice
Bankspieler
Armer Stieglitz, den Ko den er in dem Fight bekommt, könnte Ihm seine Karierre kosten
"Vitaly Tsypko has had surgery on his nose and won´t be back until May.", Per-Ake PerssonTsypko is not injured.
Why Stieglitz fight against Andrade? He must fight against Tsypko - and the winnet should fight with Butte isn't it?
Stieglitz wird gegen Andrade gewinnen.. ich glaube von euch hat keiner Andrade gegen Kessler gesehen?!
Stieglitz wird gegen Andrade gewinnen.. ich glaube von euch hat keiner Andrade gegen Kessler gesehen?!
Andrade ist Favorit, aber ein upset halte ich nicht für völlig ausgeschlossen. Zum einen ist Andrade gegen Mack runtergegangen, zum anderen ist er derart langsam, dass auch die "Defensivnull" Stieglitz viele Bomben vermeiden können sollte.
Ach du Schande... jetzt zweifel ich aber an dir. panik:
Robert Stieglitz hat eine sehr schlechte Deckung, diese wird ihm IMO wie schon gegen Berrio, auch gegen Andrade zum Verhängnis werden. Librado Andrade hat für eine solch schlechte Defensive einfach zu viel Punch. Er wird Stieglitz bis zur 10.Runde gestoppt haben.
Sollte Stieglitz aber stehen bleiben, könnte er den Kampf nach Punkten durchaus gewinnen.
@ Tony_Tom
Robert Stieglitz mit Mikkel Kessler zu Vergleichen ist wirklich sehr krass. Mikkel Kessler ist Robert Stieglitz in allen Belangen klar überlegen.
DiBella grabs Stieglitz-Andrade!
A purse bid was held today in the IBF office for the IBF super middleweight eliminator for #1 between Robert Stieglitz and Librado Andrade. DiBella Promotions was the winning bidder with a bid of $251,000. Spotlight Promotions bid $ 166,622. The winning bidder has 90 days to put this fight on.
http://www.fightnews.com/
Auswärts sehe ich komplett schwarz für Stieglitz panik:
Andrade ging imo runter, weil er die Punches nicht sehen konnte, im Vergleich zu dem Kessler-Kampf der immer nur Gerade abfeuerte. Stieglitz schlägt zwar auch mehr Haken, aber bei weitem nicht so schnelle, wie ein Mack.