Andrade vs Stieglitz in IBFeliminator


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
30 Euro sagen Stieglitz steht keine 10 Runden. Würde mich gerne irren, aber sein Kinn und seine Defensive scheinen mir leider ungenügend um gegen einen Pressurefighter wie Andrade zu bestehen. Ich vermute der Rückkampf gegen Berrio war Robert´s beste und einzige Chance sich einen WM-Gürtel umzuschnallen.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Andrade gewinner KO6 und dann wilkommen Bute-Andrade in Montreal diese Fall. Das wird Interbox gegen der Grantbruders confrontation.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Robert Stieglitz sieht so gut aus wie nie. Er wird Andrade nach Punkten schlagen.:belehr:

;)

Das ist eine Golden Boy-Veranstaltung, oder? Falls ja dürfte Andrade nach Punkten nur schwer zu besiegen sein, v. a. wenn man bedenkt, dass bei den Amis die "aggressivness" sowieso weit stärker gewichtet wird als hierzulande.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
also wenn er gegen andrade maschiert wird er schneller ko gehen als ihm lieb ist.
wann steigt der kampf zu unserer zeit?

Ja klar, sollte er nicht gerade den Schlagabtausch suchen, aber im Rückwärtsgang boxen ist auch nicht das richtige für einen Mann wie Stieglitz. Er muss IMO versuchen seinen Handspeed zu nutzen und sich gut bewegen. Der Linke Haken von Stieglitz ist auch Top, damit kann er sich auch gg einen Andrade Respekt verschaffen.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Der Kampf wird morgens um 4.00 Uhr unserer Zeit stattfinden. Laut SES soll es eine Zusammenfassung von HBO über den iTunes-Store als Podcast geben. Mal sehen, ob die wirklich diesen Kampf da hineinstellen. Bis jetzt sind da nur "größere" Kämpfe gelistet.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
482x316_01.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hahaha ich lach mich schlapp!
Stieglitz ist doch verschaukelt worden!!
Der Abbruch war vollkommen ungerechtfertigt! :mad:
 
Oben