makka
Nachwuchsspieler
Findet ihr nicht auch, das eine Viertelmillion Dollar ziemlich viel Geld für einen Eleminator-Kampf sind? Wir sind ja schließlich nicht im Schwergewicht.
Halte ich aber für eine gewagte Einschätzung. Selbst wenn Andrade Kesslers Schläge gesehen haben soll was ich nicht glaube (egal ob sie nun gerade kamen oder nicht) hat er keinerlei Anstalten gemacht ihnen mit Headmovement irgendeinen Druck zu nehmen. Sein Kopf ist die gange Zeit durch die Gegend geflogen wie ein FUßball. Durch pures Ansehen werden die sicherlich nicht weniger hart gewesen sein.
Manchmal versucht man auch einfach zuviel zu interpretieren...
Tom_Tocca schrieb:Bei dem Kampf ist es doch herzlich ega wo er stattfindet - Bei KO-Sieg glaube ich eher an Andrade aber über die Punkte kann es ein Stieglitz schaffen, Andrade ist IMO nämlich sehr langsam...
Damit widersprichst du dir doch völlig. Wenn du sagst, dass es über die Punkte VIELLEICHT Stieglitz werden könnte, dann ist das doch ein Kampf, bei dem der Austragungsort so wichtig ist, wie nur irgendwas...
Für einen Final Eliminator ist das Gebot normal.Wundere mich nur dass,Spotlight nur 160.000 Dollar geboten hat,also für jeden 80.000 Dollar = ca. 50.000 Euro.Das ist sehr wenig für einen Final Eliminator.Die scheinen Stieglitz nicht viel zuzutrauen!Findet ihr nicht auch, das eine Viertelmillion Dollar ziemlich viel Geld für einen Eleminator-Kampf sind? Wir sind ja schließlich nicht im Schwergewicht.
Für einen Final Eliminator ist das Gebot normal.Wundere mich nur dass,Spotlight nur 160.000 Dollar geboten hat,also für jeden 80.000 Dollar = ca. 50.000 Euro.Das ist sehr wenig für einen Final Eliminator.Die scheinen Stieglitz nicht viel zuzutrauen!
Für einen Final Eliminator ist das Gebot normal.Wundere mich nur dass,Spotlight nur 160.000 Dollar geboten hat,also für jeden 80.000 Dollar = ca. 50.000 Euro.Das ist sehr wenig für einen Final Eliminator.Die scheinen Stieglitz nicht viel zuzutrauen!
Stimmt!Zumindest haben sie überhaupt ein Gebot für den Kampf abgegeben, obwohl Stieglitz nicht bei ihnen unter Vertrag steht... wenn man danach urteilen kann traut sein Promoter Steinforth ihm nämlich rein gar nichts zu.
Jo und manchmal zieht man die Agenda über sämtliche Gegner hinweg durch. Seit wann hat Andrade head movement. Und wo habe ich geschrieben er hätte ausweichen können. Aber Geraden von vorne sieht man nunmal meistens besser als, Haken von der Seite, dazu muss man nur mal logisch denken, da brauch man nicht groß interpretieren.
Irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Kampf? Soll ja schon kommendes Wochenende stattfinden. Ich befürchtet immer noch, dass Stieglitz aussteigt...
Ich bin tierisch auf diesen Kampf gespannt. Robert sagte mir, dass er sich seit der Zusammenarbeit mit Schmitz wesentlich verbessern konnte. Gerade im Deckungsbereich sei er besser und auch seine Schlagkraft habe sehr gut zugelegt. Wenn er cool bleibt und sich auf seine Stärken besinnt, dann ist tatsächlich ein Sieg möglich.
Ich drück dem Burschen auf jeden Fall die Daumen!
Stieglitz hat gute chancen den Kampf zu gewinnen. Das Risiko KO zu gehen ist um einiges geringer als gegen Berrio und ich denke dass Stieglitz Andrade auspunkten kann. Interessieren tut mich der Kampf aber nicht die Bohne.