Andrade vs Stieglitz in IBFeliminator


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, gibt IMO auch kaum (eigentlich KEINEN) deutsche Boxer in den letzten 10-15 Jahren denen ich dauerhaften Erfolg im Ausland zugetraut hätte.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Ich auch. Trozdem fand ich den Zeitpunkt wo abgebrochen wurde nicht sehr passend. Denke dass der KO so oder so gekommen wäre aber trozdem.

Ich sah Andrade zu dem Zeitpunkt ganz klar den Kampf machen und Stieglitz eher am absteigenden Ast. Zudem hat Andrade auf meiner Scorecard klar vorne gelegen.

Auch sah ich kaum eine Möglichkeit für Stieglitz den Kampf zu drehen zu diesem Zeitpunkt.

Man kann natürlich diskutieren, ob der Abbruch hätte sein müssen, aber Stiegitz hätte IMHO keine Chance gehabt zu gewinnen, von daher würde ich nicht sagen, dass er "verschaukelt" worden ist.

MfG
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Der Trainer hätte schon früher den Kampf abrechen sollen.Von Anfang an war es klar das Stieglitz nur ein Opfer war.Andrade ist zu überlegen gewesen und sein Kinn gehört ja zu den Besten.Die Stieglitz Fäns haben glaube ich den Kampf nicht Neutral angesehen und deswegen sahen sie ihn vorne.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich sah Andrade zu dem Zeitpunkt ganz klar den Kampf machen und Stieglitz eher am absteigenden Ast. Zudem hat Andrade auf meiner Scorecard klar vorne gelegen.

Auch sah ich kaum eine Möglichkeit für Stieglitz den Kampf zu drehen zu diesem Zeitpunkt.

Man kann natürlich diskutieren, ob der Abbruch hätte sein müssen, aber Stiegitz hätte IMHO keine Chance gehabt zu gewinnen, von daher würde ich nicht sagen, dass er "verschaukelt" worden ist.

MfG

sehe ich auch so, bei stieglitz schien es so als ob die luft langsam raus war,
wärend andrade weiter druck machte und harte haende in das ziel brachte.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Trainer hätte schon früher den Kampf abrechen sollen.Von Anfang an war es klar das Stieglitz nur ein Opfer war.Andrade ist zu überlegen gewesen und sein Kinn gehört ja zu den Besten.Die Stieglitz Fäns haben glaube ich den Kampf nicht Neutral angesehen und deswegen sahen sie ihn vorne.

Kein Mensch hatte Stieglitz vorne!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Trainer hätte schon früher den Kampf abrechen sollen.Von Anfang an war es klar das Stieglitz nur ein Opfer war.Andrade ist zu überlegen gewesen und sein Kinn gehört ja zu den Besten.Die Stieglitz Fäns haben glaube ich den Kampf nicht Neutral angesehen und deswegen sahen sie ihn vorne.

vielleicht meinst du sie sahen ihn etwas weiter vorn als er wirklich war, weil letztendlich lag er die ganze zeit zurück ich glaube du hast dich da nur falsch ausgedrückt:wavey:
 
Oben