Live Game Thread 07/08


Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Das ist aber auch zu einfach von der Mavs Defense. Doppeln von Kobe ok, aber das waren jetzt ja alles körbe von Lamar und Gasol, die ich reinmachen kann.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.154
Punkte
113
ich weiss nicht warum man kobe ständig an der mittellinie doppelt:idiot:
die mavs sind zu dumm so ein spiel nach hause zu bringen, sie sind auf augenhö´he aber einfahc unfähig ein game zu "closen"
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
sie doppeln kobe ja schon wenn der noch zwei meter von der dreier linie entfernt ist.
ist ja klar das dann in der zone ein haufen platz ist


macht mich schon ein wenig traurig das sie es einfach nicht schaffen so eine schöne führung mal über die zeit zu kriegen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Mavs können keine Spiele gewinnen wenn sie nicht mit 20 Punkte vorne sind. So siehts einfach aus. Ich bin übel angepisst das man solche Spiele nicht gewinnen kann. Wenn man down the stretch keine Spiele gewinnen kann brauch man auch in den Playoffs gar nicht zu spielen. Man gibt das Spiel wieder im letzten Viertel weg. *******e ******e
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
nice finish der Cavs zum Ende des 2. Viertels:jubel:

+LeBron noch mit zwei schönen Dunks. So kanns weiter gehen:D
 
Oben