Live Game Thread 07/08


BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Kann mich mal bitte jemand kneifen. Ich kann das irgendwie nicht so recht glauben wie geil die Mavs zocken! Echt herrlich wie den Warriors ihr eigener Spielstil nicht schmeckt.
Und Dirk ist einfach nur unglaublich. Als ich die Verletzung gesehen hatte dachte ich sofort die Saison ist vorbei und jetzt spielt er schon wieder... und wie. Das ja kein reiner Alibi-Auftritt. Er ist echt am fighten ohne Rücksicht auf Verluste. Jetzt soll ihn einer bitte nochmal weich nennen...
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
:crazy:
war das gerade ein eddie jones alley?!
Wer hat denn bitte die zeit zurückgedreht? Kidd und Jones spielen wie Jungspunde...
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Tut das gut!
Wie geil ist das denn.
Da stimmt Einsatz, Intensität, Hustle, Spielwitz!
Alles da!
Endlich macht es wieder Spaß den Mavs zuzuschauen.
Wahnsinn, wie ich mich auf die nächsten Mavs-Spiele freue.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Geil geil geil, man sind die fired up! Dirk hat sie alle wachgerüttelt, und wie die Warriors choken, hehe. Damp spielt endlich mal länger und die kommen gar nicht klar mit Azubuike, Ellis und Davis gegen Terry, Jones, Howard im Backcourt! That's the way we want it, Avery!

edit: Alter Avery, Damp kann nur rebounden, wenn er spielt!!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kidd fehlen noch 5 Punkte und 1 Rebound, aber ich glaube kaum das er die Punkte noch hinbekommt so wie der mal wieder schießt
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Dalls spielt weltklasse heute, aber das lassen vor allem die Warriors zu. Howard gefällt mir super, Terry großes Spiel, Kidd auch und Nowe mit gutem Comeback! Das Ding ist sowas von gelaufen!
 
Oben