Live Game Thread 07/08


Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Hat jemand einen englischsprachigen Mavs link für mich? Bin grad mit CCTV5 am Weg, besser als nichts, klar - aber espn wäre cool. :)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
hm spanisch....na dann bleib ich mal bis zur halbzeit bei den chinesen. Zum Spiel. Plus 14 Mavs im Moment - endlich arbeiten sie mal, das ganze Team und man merkt's vorallem beim Rebound! So kann gegen die Lakers gewonnen worden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was macht den George da? Wenn ers nicht kann soll ers lassen und sich nicht einfach blocken lassen....

Gut, Halbzeit und mit 10 vorne, bin zufrieden, hab erst ab 7 Minute im 2. Viertel gesehn, von daher kann ich nicht viel sagen, aber das was ich gesehn hab, damit bin ich zufrieden. Was mir auffällt is das Kobe, da wo ich das Spiel gesehn hab kaum was getroffen hat und Radmanovic seine offenen Dreier brickt.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Edit. Woot hat den link schon gepostet, thx - hab ich nicht gesehen und jetzt selber gefunden.

Zum Spiel: Die Mavs tun in der ersten Halbzeit, was man tun muss um auswärts bei einem der besten teams zu gewinnen. Sie treffen die offenen Würfe, rebounden und arbeiten und haben das nötige glück, dass einige offenen würfe der im moment nicht überragenden lakers nicht fallen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Typisch Mavs, jetzt brechen sie wieder ein, was aber an der Defense der Lakers liegt.

Edit: netter Zug zum Korb von Howard und endlich bringt Avery Dirk zurück

Edit²: Gott sei dank kein richtiger einbruch wieder mit 11 vorne

btw. Dirk 8-11 meine Fresse
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Gasol ist so verdammt soft. Von ausblocken scheint der noch nie etwas gehört zu haben. Wenn der 10 cm kleiner wäre, würde er wahrscheinlich nur 2 pro Spiel holen.:mad:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Lamar gefällt mir heut. Das grad hatte was von Raubtier und Beute. Wie der da langsam vordribbelt, aufpostet, Spinmove, drin :thumb:

Na ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
irgendwie hasse ich die nba, als star wie kobe bekommst du so viele verdachtspfiffe!
aber egal, die mavs haben DIE chance auf einen sieg
 
Oben