Seattle Sonics


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, wieder was neues.

Slade Gorton, der die Stadt Seattle vor Gericht vertreten wird, hat heute ein Radio Interview gegeben.

Er sagte sinngemäß, dass das aktuelle Team nicht zu halten sei. Er machte aber auch klar, das man den Gerichtstermin nur fallen lassen und über einen Buyout reden würde, wenn die NBA ein anderes Team(Grizzlies? Hornets? Expansion?) schriftlich verspricht, welches dann innerhalb von 1 - 2 Jahren nach Seattle kommt. Zudem sagte er, das er sehr zuversichtlich sei, was das angehe und das die NBA die Gerichtsverhandlung um jeden Preis verhindern will.

Um noch einmal klar zu machen, um wen es sich bei Gorton handelt.
Er war es, der nach der Flucht der Seattle Pilots(jetzt Milwaukee Brewers) die American League verklagte und ein Expansion Team(Seattle Mariners) erwirkte. Als Jeff Smulyan(damaliger Besitzer) die Mariners nach Florida umsiedeln wollte(es gab schon Willkommens Grüße aus Florida und die Leute waren sich sicher, das dieses Team dort spielen würde), schritt er ein, brachte ihm zum Verkauf des Teams, brachte den neuen Besitzer(Einen Teilhaber von Nintendo, aus Japan) an den Tisch und schaffte es den Bau des Safeco Fields durchzusetzen.

Nun hat er bereits eine mögliche Besitzergruppe(Ballmer & Co.) an Land gezogen, einen Plan für die KeyArena ausgearbeitet(es fehlen nur noch $75 Mio, die mit einem Team in Händen der neuen Besitzergruppe auch vom King County finanziert werden dürften) und ist daran, die NBA davon zu überzeugen, doch in der Region zu bleiben.

Cheers supafly03 :wavey:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ein Mann mit Macht, der Stern das leben schwer machen wird :jubel: , was gibt es schöneres

Yep. Gorton ist ja auch ehemaliger US Senator.

PS: Stern hielt Gestern ein Telefoninterview mit Pressevertretern des gesamten Landes.
Er wich Fragen, warum man denn den Umzug von Seattle nach OK City bevorzugen würde, vollkomen aus und machte zudem ein paar komische Andeutungen, was eine möglichen Expansion von 30 auf 32 Teams angeht.

Er machte auch wieder klar, das die Situation in Seattle nicht an den Fans oder dem Markt, sondern nur an der Arena(die ja dank der neuen Besitzergruppe bereinigt werden könnte) liegt.

Von daher gehe ich(Brian Robinson ebenso) ziemlich fest davon aus, das es auch in Zukunft ein Team das Supersonics heißt in Seattle geben wird. Offen ist wohl nur noch, ob es das aktuelle, ein anderes oder Expansion Team sein wird.

Stern ambiguous on Seattle expansion
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das wäre ja krass. 2 Expansion-Teams in einem Jahr.
Was kriegen die dann?
Also an Draft-Picks?
Na ja OKC wird dann eine Stadt sein. Was ist die andere?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das wäre ja krass. 2 Expansion-Teams in einem Jahr.
Was kriegen die dann?
Also an Draft-Picks?
Na ja OKC wird dann eine Stadt sein. Was ist die andere?

Die anderen Stadt wäre dann wohl noch Kansas City, da dort eine nagelneue Arena steht und die Stadt auch gewillt ist, eine sehr gute Lease dafür zu vergeben.

Die Bobcats hatten 2004 den 4. Pick zugewiesen bekommen und dann bis an die 2. Stelle hochgetraded.

Insgesamt glaube ich, wenn ich die Aussagen von Stern noch einmal ansehe, das es sich weniger um eine Expansion Franchise handeln würde.
Er sagte, das die anderen Besitzer wegen der Teilung der Einkommen schauen würden, das Teams in Märkten bleiben, die die NBA auch unterstützen können und da es auch einige Märkte(z. B. Memphis oder, bisher, New Orleans) gibt, die das nicht könnten, überlege man ob man nicht eines der Teams nach Seattle schicken würde.

Stern soll das zwar momentan noch nicht wirklich gefallen, aber was man von seinen Aussagen halten kann hat man in den letzten Wochen ja gesehen, in denen es erst angeblich nie wieder ein Team in Seattle geben sollte, er es kurz darauf nicht mehr so genau wusste und er nun sagt, das die Fans und die Region nicht das Problem seien, da diese die NBA immer gut unterstützt hätten.

Von daher glaube ich, das die Stadt und Investoren in Kürze mit den restlichen $75 Mio für den KeyArena Umbau aufkreuzen und damit Stern vor große Probleme stellen werden. Am Ende wird es dann, in meinen Augen, in OK City und Seattle ein NBA Team geben, während eine andere Stadt in den sauren Apfel beißen muss.

PS: Chris Wilcox hat übrigens seine Saison beendet. Die Fingerverletzung sei nicht gerade förderlich und man lässt ihn daher lieber die restlichen 10 Spiele von der Bank aus verfolgen, damit er sich erholen kann.

Trotz seiner eher mäßigen Saison(13,4 Punkte und 7 Rebounds) würde Wilcox zudem gerne noch vor dem Trainings Camp eine Vertragsverlängerung unterschreiben, aber ob es dazu kommt(Trade während des Draft?) oder Presti überhaupt Interesse daran hat für Wilcox tiefer in die Tasche zu greifen, bleibt abzuwarten.

Finger injury puts Chris Wilcox out for season
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Moinsen,

habe grade mal so'n bisschen überlegt wie die Taktik der Sonics im Draft sein könnte? Ich denke die beiden Spieler die man enpeilt sind wohl Rose und Beasley. Sollte Beasley gezogen werden, dann hätte man ja immernoch eine Baustelle auf PG. Da bietet sich ja quasi an in der Draftnacht auf einen Kirk Hinrich zu gehen.
Laut realgm soll der auf dem Markt sein, da man Gordon verlängert will und mit Larry Hughes auch noch nen dicken Vertrag an der Backe hat.
2 secondrounder, nen bisschen capspace und Ridnour nach Chi und dafür Kirk Hinrich? Ich fänd den Deal spitze. Vielleicht hat man ja auch das Pech, dass man an die 3 oder 4 fällt und da könnte es ja durchaus Sinn machen einen Center zu holen wie Lopez und dann ebenfalls für Hinrich zu traden. Meinungen?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
@Teahupoo:

Ich würde Beasley ehrlich gesagt nicht picken wollen. Ich würde ohne groß zu Überlegen sofort Rose verpflichten. Er kann unsere immense Schwäche auf der PG-Position (endlich) beheben. Einen weiteren Forward (wie Durant & Green) würde ich dagegen ungern bei den Sonics sehen. Wir planen langfristig mit den beiden auf der 3 und 4. Was nützt uns da ein Beasley, der auch die 3 bzw 4 spielt. Natürlich könnte man Durant langfristig auf die 2 setzen, aber das würde ich mit Blick auf die Zukunft für die falsche Entscheidung halten. Durant wird zwar noch 1 bis 2 Jahre rel viel Spielzeit auf der 2 verbringen, aber wenn er mehr Masse aufgebaut hat, wird er als Forward auflaufen (müssen). Außerdem bleibt - wie du ja auch richtig sagst - bei einen Beasley-Pick unser großes Aufbauproblem bestehen. Nein, Beasley können wir wohl nicht gebrauchen. Eine theoretische Möglichkeit wäre zumidenst da, indem man einfach auf Green verzichtet, aber trotz der durchwachsenen Rookie-Saison von Green habe ich nach wie vor vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten.

Was ich so in dieser Saison über Hinrich gehört habe, stimmt mich ehrlich gesagt nicht allzu optimistisch, dass er unser Problem lösen könnte. Für den Trade, den du vorschlägst (Ridnour + secondrounder) würde ich ihn natürlich verpflichten, wobei ich mich shocn frage, ob die Bulls das machen würden. Woher weißt du, dass die Bulls unbedingt mit Gordon verlängern wollen? Kannst du da vielleicht eine Quelle angeben? Die Vertragsverhandlungen im Sommer sind schließlich sehr negativ verlaufen, weil Gordon wohl auch zuviel Geld gefordert hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/51681/20080331/could_hinrich_be_on_the_move_after_season/

da steht nat. nicht expleziet drin das man mit Gordon verlängern wird, aber ich kann mir durchaus vorstellen wo ein ben gordon im internen ranking bei den bulls derzeit stünde, wenn man so ein bisschen zwischen den zeilen liest.
in jedem falle wohl über kirk hinrich, da die bulls ja auch irgendwie keine echten scorer aus ihm haben.

Wenn ich die Quelle richtig verstehe, weißt sie nur darauf hin, dass bei den Bulls dringend Veränderungen im Backcourt stattfinden müssen, da man mit Spielern wie Hinrich, Hughes, Gordon, Duhon, Sefolosha usw zuviele Leute unter Vertrag hat. Ich glaube aber nicht, dass Hinrich der Spieler sein wird (EDIT: im Gegensatz dazu, wie die quelle es sieht ohne Angaben von Gründen), der gehen muss. Hughes als PG halte ich für die falsche Wahl, Gordon ist auch ein reiner SG. Sefolosha auch. Einzig Duhon bekleidet auch die PG-Position. falls die Bulls durch den Draft einen (talentierten) PG kriegen sollen, wäre das natürlich was anderes; dann wird Hinrich wohl nicht bei den Bulls bleiben.


P.S. was hälst du von Lopez als Center?

Ich kenne mich ehrlich gesagt bei vielen NCAA-Spielern überhaupt nicht aus; bin nicht so interessiert was College-basketball angeht, auch wenn mir natürlich klar ist, dass ich mich als fan einer Manschaft, die im nächsten Draft sehr wahrscheinlich hoch picken können, wohl auch ein bisschen mehr infomieren könnte, welche Spieler zu den Sonics passen, welche nicht, mir zum Beispiel auch mal Spiele anschauen sollte usw. So lese ich mir "nur" die meisten NCAA-Artikel auf crossover durch, mehr aber auch nicht. Was ich bisher so über Lopez gehört habe, gilt er für einige als der talentierteste (reiner) Big-Man der Liga. er scheint seine Stärken wohl auch ind er offensive zu haben (ist das richtig?), so dass ich shcon sagen würde, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte, weil wir unterm Korb in Sachen Low-post-Scoring auch eher schlecht besetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Moinsen,

habe grade mal so'n bisschen überlegt wie die Taktik der Sonics im Draft sein könnte? Ich denke die beiden Spieler die man enpeilt sind wohl Rose und Beasley. Sollte Beasley gezogen werden, dann hätte man ja immernoch eine Baustelle auf PG. Da bietet sich ja quasi an in der Draftnacht auf einen Kirk Hinrich zu gehen.
Laut realgm soll der auf dem Markt sein, da man Gordon verlängert will und mit Larry Hughes auch noch nen dicken Vertrag an der Backe hat.
2 secondrounder, nen bisschen capspace und Ridnour nach Chi und dafür Kirk Hinrich? Ich fänd den Deal spitze. Vielleicht hat man ja auch das Pech, dass man an die 3 oder 4 fällt und da könnte es ja durchaus Sinn machen einen Center zu holen wie Lopez und dann ebenfalls für Hinrich zu traden. Meinungen?

Sollten wir wirklich Beasley ziehen, dann müssen wir natürlich immer noch schauen, was wir auf der eins machen.
Ein Traum wäre natürlich ein weiterer Lottery Pick und dann noch Mayo oder Bayless dazu, aber das wäre sicherlich zu viel des guten und auch nur möglich, wenn man Green mit abgeben würde.

Hinrich könnte eine Möglichkeit sein, aber nicht für das Packet, das du schnüren willst. Ridnour hat, nach diesen zwei verkorksten Jahren, eher negativen Tradewert und 2nd round picks interessieren keinen wirklich, denn die kann man zur Not auch für ne Hand voll Dollars kaufen.
Von daher wäre wohl etwas wie Wilcox(bräuchte man dank Beasley nicht mehr) + Suns Pick für die Bulls viel interessanter und auch eher im Bereich dessen, was die Bulls gerne haben würden.

PS: Lopez an 3 oder 4? panik:
Nein Danke!
Wenn wir an 3 oder 4 ziehen, dann sollten Mayo oder Bayless nach Seattle kommen. Es sieht ja klar nach einem Top 5 Pick für die Sonics aus und daher wäre ich schon sehr enttäuscht wenn wir nicht Rose, Beasley, Mayo oder Bayless(in dieser Reihenfolge) holen würden.


P.S. was hälst du von Lopez als Center?

Solider Spieler der mal ein Double Double während seiner Glanzzeit auflegen dürfte. Mit dem eigenen Pick will ich den nicht in Seattle sehen.
Vielleicht meldet sich sein Bruder auch an. Der wäre dann wohl mit dem Suns Pick machbar und keine schlechte Idee. Ist zwar Offensiv (noch)nicht ganz so stark, aber defensiv schon ein wenig besser und daher an dieser Stelle(Ende erste Runde) eine solide Wahl.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke dass Hinrich wirklich preiswert sein könnte, da die Bulls unbedingt Verträge loswerden wollen. Gut, mit Ridnour+Picks dürfte das schwer werden, aber wenn die Bulls dafür bisschen Capspace sehen könnten+PG in Ridnour und 2 hohe Secondrounder? Ich denke damit könnten die ne Menge Kohle save halten die Sie auch für Deng und Gordon benötigen.
Die Suns haben solche Trades auch abgezogen.....oder hätte man vorher damit rechnen können, dass die 2 Picks +Kurt Thomas für Capspace locker machen? Ich denke nicht, also würde ich das nichtmal von vorherein auschließen wollen.
Ich würde anstelle der Sonics auch den Suns Pick opfern zur Not um an Hinrich zu kommen.
Wie gesagt...alles unter der Maßgabe einen Derrick Rose nicht zu bekommen. Bayless und Mayo braucht man meiner Ansicht nach nicht. Beide sind zuviel Scorer, dass sie einen echten Wert als klassischer PG haben könnten.
Da würde ich dann schon eher downtraden und mir einen Collison holen. Der scheint mir viel eher nen PG zu sein, den man hier benötigen könnte.
Aber gut derzeit sieht ja viel danach aus, dass man im Sommer durchaus in Reichweite von Rose sein könnte. Man muss eben nur irgendwie dass man vor den Knicks pickt, da die wohl mit Sicherheit den besten PG holen dürften. Miami könnte wohl eher scharf auf Beasley sein.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich denke dass Hinrich wirklich preiswert sein könnte, da die Bulls unbedingt Verträge loswerden wollen. Gut, mit Ridnour+Picks dürfte das schwer werden, aber wenn die Bulls dafür bisschen Capspace sehen könnten+PG in Ridnour und 2 hohe Secondrounder? Ich denke damit könnten die ne Menge Kohle save halten die Sie auch für Deng und Gordon benötigen.

Die Bulls hätten schon vorigen Sommer ne Menge in die Hand genommen, um Deng und Gordon zu halten und damals war die Gehaltslage des Teams auch nicht anders als momentan.

Zudem wollen die sicher etwas im Gegenzug für Hinrich haben und nach Ridnour, der kaum Tradewert hat, werden die sicher nicht fragen. Wilcox verdient ähnliches Geld(nur $250.000 mehr) und hat zudem noch einen auslaufenden Vertrag. Außerdem ist er ein recht solider Power Forward und auch erst 25 Jahre alt. Von daher könnte man für ihn auch noch etwas bekommen, wenn man weiterhin auf Noah und Thomas setzen sollte.

Die Suns haben solche Trades auch abgezogen.....oder hätte man vorher damit rechnen können, dass die 2 Picks +Kurt Thomas für Capspace locker machen? Ich denke nicht, also würde ich das nichtmal von vorherein auschließen wollen.
Ich würde anstelle der Sonics auch den Suns Pick opfern zur Not um an Hinrich zu kommen.

Den Thomas Trade sollte man nicht als Maßstab nehmen. Die Suns haben in den letzten Jahren auch immer wieder ihre First Round Picks weggeworfen, um ja keinen garantierten Vertrag an einen Rookie abzugeben. Außerdem machen die alles, um nicht über den Salary Cap zu kommen und daher war es Presti, dank TE, möglich diesen klasse Trade zu machen.

Die Bulls, und wohl so gut wie jedes andere Team(außer vielleicht noch die Grizzlies), werden sich sicherlich nicht so über den Tisch ziehen lassen, nur um ein paar Dollar einzusparen.

Wie gesagt...alles unter der Maßgabe einen Derrick Rose nicht zu bekommen. Bayless und Mayo braucht man meiner Ansicht nach nicht. Beide sind zuviel Scorer, dass sie einen echten Wert als klassischer PG haben könnten.
Da würde ich dann schon eher downtraden und mir einen Collison holen. Der scheint mir viel eher nen PG zu sein, den man hier benötigen könnte.
Aber gut derzeit sieht ja viel danach aus, dass man im Sommer durchaus in Reichweite von Rose sein könnte. Man muss eben nur irgendwie dass man vor den Knicks pickt, da die wohl mit Sicherheit den besten PG holen dürften. Miami könnte wohl eher scharf auf Beasley sein.

Das mit Mayo und Bayless sehe ich überhaupt nicht so. Erstens könnten beide auf die Position des Point Guards umschulen(braucht halt nur ein wenig Zeit) und Zweitens hätte ich kein Problem damit, wenn sie doch "nur" Shooting Guards in der NBA wären.

Wen, außer Durant, haben wir denn, der konstant den Ball durch die Reusen befördern kann?

Mit dem eigenen Pick würde ich nicht nach unten Traden. Wenn dann würde ich eher die anderen Tradeables(Picks, Wilcox, Marshall's auslaufender Vertrag usw.) nutzen, um ein wenig mit dem Suns Pick nach oben zu kommen und dann vielleicht einen Russel Westbrook, DJ Augustin oder Darren Collison zu bekommen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
supafly03 schrieb:
Das mit Mayo und Bayless sehe ich überhaupt nicht so. Erstens könnten beide auf die Position des Point Guards umschulen(braucht halt nur ein wenig Zeit) und Zweitens hätte ich kein Problem damit, wenn sie doch "nur" Shooting Guards in der NBA wären.

Eine solche Umschulung gestaltet sich in der Praxis aus meiner Sicht aber besonders schwierig. Erstens dauert es - wie du sagst - meist sehr lange und zweitens weiß man vorher nicht, ob der Spieler überhaupt die Klasse besitzt die schwierigste Position im basketball (zufriedenstellend) spielen zu können. Falls dies nicht klappen sollte, können sie zwar einen guten 2er geben, und es ist ja auch richtig wenn du sagst, dass wir außer Durant niemanden haben, der konstant scoren kann. Aber trotzdem brauchen wir Spieler, die diese Jungs (SGs und auch Durant) in Szene setzen können. Wenn ich mir anschaue, was für ein Durcheinander und Unvermögen wir diese Saison in der Offensive gezeigt haben, verlangt es mir einfach nach einen richtigen Aufbauspieler, der zuerst an seine Mitspieler denkt und dann erst an seine eigene Wurf und Punktzahl.

Ich bleibe dabei; ich will Rose sehen. Keinen weiteren Forward wie Beasley. Wenn ich mir vorstelle, wie gut Durant mittlerweile seine Würfe selbst kreieren kann, könnte seine Entwicklung nächste Saison beängstigend werden, wenn ein Mann wie Rose unser Spiel besser (oder anders ausgedrückt "überhaupt mal") organisieren wird, um dann Durantgute Wurfpositionen verschaffen zu können.

Hier noch ein kleines Update zu den Leistungen Kevin Durants nach dem Allstarbreak:

PPG| |FGA||FGM| |FG%| |RPG| |APG| |SPG| |BPG| |TPG|

Durant: 21.0 | 15.6 |7.5 |48.4| 4.2 |2.2| |0.96| 0.94 | 2.9

Außerdem geht Durant seitdem im Schnitt 6.2 mal pro Spiel an die Linie und trifft die natürlich hochprozentig (90%).

Ich halte übrigens nächste Saison 23/5/3 bei 45% Feldwurfquote für durchaus realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Eine solche Umschulung gestaltet sich in der Praxis aus meiner Sicht aber besonders schwierig. Erstens dauert es - wie du sagst - meist sehr lange und zweitens weiß man vorher nicht, ob der Spieler überhaupt die Klasse besitzt die schwierigste Position im basketball (zufriedenstellend) spielen zu können. Falls dies nicht klappen sollte, können sie zwar einen guten 2er geben, und es ist ja auch richtig wenn du sagst, dass wir außer Durant niemanden haben, der konstant scoren kann. Aber trotzdem brauchen wir Spieler, die diese Jungs (SGs und auch Durant) in Szene setzen können. Wenn ich mir anschaue, was für ein Durcheinander und Unvermögen wir diese Saison in der Offensive gezeigt haben, verlangt es mir einfach nach einen richtigen Aufbauspieler, der zuerst an seine Mitspieler denkt und dann erst an seine eigene Wurf und Punktzahl.

Ich bleibe dabei; ich will Rose sehen. Keinen weiteren Forward wie Beasley. Wenn ich mir vorstelle, wie gut Durant mittlerweile seine Würfe selbst kreieren kann, könnte seine Entwicklung nächste Saison beängstigend werden, wenn ein Mann wie Rose unser Spiel besser (oder anders ausgedrückt "überhaupt mal") organisieren wird, um dann Durantgute Wurfpositionen verschaffen zu können.

Rose ist auch meine Nummer 1, aber wenn man an 2 zieht und der schon weg ist, dann muss man Beasley nehmen. Danach müsste man halt sehen was man mit Green macht und wie man die PG Position besetzt.

Falls man Mayo oder Bayless bekommen kann(mit dem eigenen Pick), dann muss man die auch wählen. Durant wird früher oder später auf die 3 rücken und daher ist es dann auch schon ziemlich egal ob die beiden am Ende auf der 1 oder 2 eingesetzt werden.

Für mich ist die Reihenfolge immer noch diese:
1) Rose
2) Beasley
3) Mayo
4) Bayless

Und einer davon sollte mit dem eigenen Pick realisierbar sein.

PS: Die beiden Lopez Twins werden sich übrigens für den Draft anmelden. Mit Brook will ich nicht so viel zu tun haben, da er den eigenen Pick verbrauchen würde, aber Robin könnte ich mir gut mit dem Suns Pick vorstellen.


PPS: Es wird immer wilder. Nachdem nun auch die Grizzlies offiziell für den höchsten Preis zum Verkauf stehen und Stern schon klar von seiner ehemaligen Aussprache, Seattle bekommt kein Team mehr, abgerückt ist, sind die Investorengruppe und die Stadt ja noch immer dabei irgendwie die restlichen $75 zu organisieren.

Nun soll es aber heute eine PK geben, auf der eine andere Gruppe einen Plan für den Bau einer neuen Arena(die rein aus privaten Geldern finanziert werden soll) bekannt geben soll, die für die NBA und NHL attraktiv sind. Das Problem dabei ist, das es nichts mit den aktuellen Versuchen der Stadt + Ballmer zu tun hat und das die Umsetzung wohl nicht wirklich sicher ist und auch länger dauern würde, weswegen es sich dabei dann wohl nur um eine Expansion Team oder ähnliches handeln würde. Beim aktuellen Datum bin ich zwar etwas skeptisch, aber es soll kein Scherz sein.

April Fools prank?

PPPS: SHOCKER: Bennett and Stern get married
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wow, unser Staff kann wirklich organisieren.

Diesen Monat ist ja der Fan Appreciation Month(saugeile Idee. Wir nehmen euch das Team zwar weg, schätzen euch aber
e040.gif
) und man wollte ihn starten, indem einige der Spieler nach der Partie z. B. ihre Schuhe in die Menge schmeißen.

Leider schienen die Spieler davon nichts zu wissen, oder wissen zu wollen, denn man musste sie regelrecht dazu zwingen und Robert Swift gab nur schnell ein paar Schuhe dem ersten Fan, den er sah und Earl Watson musste man stoppen, bevor er unbemerkt abhauen konnte.

Tja, the NBA, where we don't know what organizing is happens.... :rolleyes:

Reluctant Sonics balk at postgame giveaway
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, die Sache mit Ballmer & Co. und einem Umbau der KeyArena kann man wohl vergessen.
Die Stadt hat es nicht geschafft die restlichen $75 Mio aufzutreiben und damit wird nichts bis zur Deadline(10. April) passieren.
Der Sprecher der Ballmer Gruppe meinte aber, das man immer bereit sei zu helfen, sollte sich an der Lage in nächster Zeit noch etwas ändern.

Ballmer's arena efforts on life support
Seattle deal with Ballmer group falls through

Damit ist wohl klar, das es jetzt nur noch um die Gerichtsverhandlung im Juni geht, von der die meisten Kenner ausgehen, das die Stadt Seattle sie gewinnen wird.
Die aktuelle Sonics Mannschaft wird man aber wohl eher nicht mehr in Seattle sehen, da das BOG sicherlich für den Umzug stimmen wird.
Die NBA möchte mit dieser Gerichtsverhandlung aber nichts zu tun haben und daher könnte ich mir gut vorstellen, das es demnächst einige Gespräche geben und man versuchen wird, sich außergerichtlich zu einigen. Ob die NBA dann dazu bereit wäre, ein anderes Team nach Seattle zu schicken, muss man abwarten, aber es wäre die einzige Möglichkeit, die Stadt Seattle davon zu überzeugen, den Gerichtstermin fallen zu lassen. Falls man das nicht will könnte Bennett auch einfach die Arme in die Luft werfen und sagen das er halt die zwei Jahre noch in Seattle bleiben wird.

Cheers, supafly03
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Mit dem Verlauf in der NCAA siehts leider nicht so gut aus für Rose bei den Seattle(?) Sonics:( , NBADraft.net sieht ihn jetzt auf 1. also vielleicht eher Heat. Naja es gibt ja noch die Lotterie. Was denkt ihr, wen würd Miami auf 1 nehmen?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mit dem Verlauf in der NCAA siehts leider nicht so gut aus für Rose bei den Seattle(?) Sonics:( , NBADraft.net sieht ihn jetzt auf 1. also vielleicht eher Heat. Naja es gibt ja noch die Lotterie. Was denkt ihr, wen würd Miami auf 1 nehmen?

Das weiß kein Mensch.
Von Rose über Beasley, bis ist uns doch egal, da wir eh unseren Pick traden ist bei Riley und den Heat alles möglich.
 
Oben