supafly03
Bankspieler
3. Unser Roster
Was mich am meisten enttäuscht hat ist, dass Wilkins, Watson/oder Ridnour noch bei uns spielen. Vor allem Wilkins muss endlich weg. War es wirklich unmöglich, mit Wally oder West ein gutes Paket zu schnüren.
Wilkins war angeblich schon, gemeinsam mit West, auf dem Weg für Denver und im Gegenzug sollte Najera nach Seattle kommen. Ist dann aber nichts geworden, da West mit nach Cleveland ging.
4. Restliche Saison der Sonics
Heute Abend geht es gegen die Lakers. Ich denke, wir werden mit 20+ verlieren, wobei mir die restlichen Spieler der Saison ziemlich egal sind. Die Jungs sollen die Saison noch anständig beenden, den ein oder anderen sieg einfahren. Durant soll seine quote noch auf 41/42 % bringen, dann wäre ich schon sehr zufrieden.
Abwarten. Ich glaube zwar auch nicht wirklich an einen Sieg, wenn wir aber wieder so gut wie gegen die Blazers verteidigen(haben wir beide male unter 40% aus dem Feld gehalten), dann könnte es vielleicht doch eine Überraschung geben.
5. Offseason 2008
Wenn man die Spieler mit auslaufenden Verträgen weglässt (Und Griffins Vertrag auflöst), sieht unser Roster in der Saison 2008/2009 folgendermaßen aus:
Watson
Ridnour
Wilkins
Durant
Green
Wilcox
Collison
Marshall
Das macht 8 Spieler. Wir haben 2 Erstrundenpicks (eigener, Suns) und 4 Zweitrundenpicks (Sonics, Nuggets, Blazers, Hornets oder Rockets). Dann wäre unser Kader mit 14 Leuten schon fast voll. Und was das für ein Kader wäre, vielleicht sogar der jüngste aller Zeiten: 6 Rookies, 2 Sophomors. 8 Leute sind 23 oder jünger. :thumb:
Petro und Sene sind auch für nächste Saison unter Vertrag. Sind also schon 10 Spieler, die wir unter Vertrag haben.
Das alle Picks bei uns bleiben, das glaube ich auch nicht, da Presti während des Draft sicher wieder alles versuchen wird, um die Trade Chips(alles außer der eigenen Pick + Wilcox, Marshall usw.) so zu nutzen, das er das Team verstärken kann.
Bin auch sehr gespannt, was wir mit den ganzen Capspace machen sollen. In der nächsten Off-Season gibst ja nichts interessantes für uns. Ich denke in Sachen Free-Agents wird für uns vor allen dingen die Offseason 2009 interessant werden. Das ist das Jahr vor der Vertragsverlängerung mit Durant und Green. Das wird richtungsweisend sein. Ich weiß gerade nicht, welche Spieler in der besagten Saison Free-Agents werden; hat irgendwer vielleicht eine Liste dafür?
Naja, Calderon wird FA, aber ich bin bei dem nicht so sicher, ob man für ihn wirklich tief in die Tasche greifen sollte. Er ist zwar ein guter Spielgestalter, aber irgendwie fehlt mir bei dem etwas, was ich nicht so ganz beschreiben kann.
Ansonsten würde ich in der Free Agency nichts großartiges erwarten, da die Sonics wohl eher nur ihren Cap Space dazu nutzen werden, um wieder ähnliches wie beim Thomas Deal zu machen.
PS: Hier kannst du nach den Free Agents 2009 schauen:
http://www.shamsports.com/content/pages/data/salaries/index.jsp