Live Game Thread 07/08


Die wenigen Momente, in denen dem ollen Crawford noch einer abgeht, sind, wenn er ein Offensivfoul oder Technical anzeigt. Show-Ref. :rolleyes:
 
Bad winner ist auch nicht besser. Geschmeidig genug?

Wieso denn Bad Winner? Was ist das denn fürn Quatsch..., hallo, Hornets sind heute Nacht zwei Nummern zu gross für Dallas, ganz objektiv, kann ja Freitag alles anders aussehen, also lass ich mir mal gar nicht meine Stimmung vermiesen! Wat soll der Spruch denn?

BTW: Eine Frage... 30 am Ende für N'awlinz oder noch mehr?

*reich Werneritzki mal ne Packung Tempos*

Aber Respekt an Dörk..., der einzige der sich noch den Arsch aufreißt bei Dallas!
 
Bass is wenigstens noch mit der richtigen Einstellung dabei, bringt da einiges an Energie rein. Gut...bringt wohl jetzt auch nix mehr.
 
Mein Gott ist Dallas schlecht...Rebuild würd ich empfehlen...aber jetzt wo man Harris und Diop abgegeben hat ist selbst das nicht mehr drin, es sei denn man tradet Nowe zu den Bulls, falls die ihn nehmen...
 
Gratulation an die Hornets und Entschuldigung für alle miesen Mavs-Fans... wenn nur alle so viel Herz wie Dirk und Bass hätten.... wenn wenn wenn... ihr habt es, und ihr werdet auch mindestens eins in Dallas gewinnen, wenn wir uns nicht um 180 Grad ändern!!!

KLICK MICH
 
Na dann Dallas: hängt euch weg und kommt nächste Saison wieder.
Lasst die letzten beiden Spiele den Memphis Grizzlies, aber bei denen hätte ich eher Angst, dass die ein Spiel 7 erzwingen, als dass Dallas ein Spiel 5 holt!

Dallas sollte mal darüber nachdenken, wie sie ihr Team verjüngen können. Sie hatten ja mal einen guten, jungen PG! Jetzt haben sie Opa.
Diop war ein Verlust in der Tiefe. Fand ihn immer stärker als Erick(a)!
Bass finde ich ist ein guter Energizer! Terry ist ok, Stack überbewertet.
Ach ... Leute: macht was!
 
Bass is wenigstens noch mit der richtigen Einstellung dabei, bringt da einiges an Energie rein. Gut...bringt wohl jetzt auch nix mehr.

Ist aber auch das erste Mal seit der Summerleague, dass er mal wieder den Millsap rausholt. Die letzten Monate war bei dem auch nur Midrangejumper nach Midrangejumper.
 
Lasst terry Pg spieln und setzt Kidd auf die tribüne, Kidd´s Defense gg Paul nicht vorhanden, offense kann terry auch den ball nach vorn zur isolation bringen.Und als Schütze bringt Kidd ja auch nix, falls Bass oder Nowe aus dem Post rausspieln wollen.
 
ich hielt die kleine hoffnung einiger mavs fans hier im forum auf eine nichtteilnahme an den playoffs und die damit verbundene entlassung von johnson für übertriebenen pessimismus, aber wenn ich mir dieses spiel so ansehe wäre es wohl wirklich besser gewesen, die defense hat nicht mal in der bbl etwas in den playoffs verloren. kein einsatz, keine kreativität, einfach nichts, außer ein kämpfender nowitzki

ich schau cnn, das ist heute spannender... :wall:

Beruhig dich, der fliegt auch so.
Nur der gute Pick is leider in Arsch gegangen um sich 4 mal von nem Rookieteam den selbigen versohlen zu lassen...
 
Oben