Live Game Thread 07/08


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Diaw ( ich glaub zumindestens er war es der Duncan offen stehen lies) meinte, er wollte die Seiten abdecken und hat net damit gerechnet das Duncan den Dreier nimmt und da wars dann auch schon zu spät.

Nee meine vorher, als Manu links gezogen ist gegen Nash und Shaq, bevor rausgepasst wurde... da hätte das Foul kommen MÜSSEN, egal ob Shaq dann mit 6 Fouls raus gewesen wär!!!!!!!
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Kidd finde ich überhaupt nicht schwach, eher "normal". Und so schlecht war die D. von Dallas auch nicht, es waren einfach ein paar Hammer Würfe der Hornissen drin. TO-Überschuss und 3er-Quote dürften bisland den größten Unterschied machen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich finds irgendwie witzig, wie alle Mavs Fans die eigenen Spieler gleich immer so runter machen, wenns nicht läuft...Noch ist die Serie doch auch noch gar nicht gelaufen und man verliert hier gerade nicht gegen irgendein No Name Team, sondern gegen den 2. einer der stärksten Conferences aller Zeiten! Vielleicht sollte man nicht nur die Fehler beim eigenen Team suchen, sondern einfach einsehen, dass die Hornets ein hammerstarkes Team sind. Deswegen finde ich so vergleiche wie mit den Knicks einfach nur verkehrt, mir auch klar, dass sie gerade aus der Frustration kommen :D

Finde den Vergleich durchaus angebracht. Defense findet nicht statt. Dumme Würfe, dumme Ballverluste, harmonisch wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, mutlos, willenlos und viele alte und überbezahlte Spieler (Dampier, Kidd, Stackhouse, Jones, George, Juwan Howard, Magloire, Lue, Allen). Ich sagte ja auch Knicks auf hohem Niveau.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
hast recht,ich mach shcluss für heute!

wenn die FG% der hornets nicht nach unten geht seh ich kein land heute für die mavs, defense nicht existent und offensiv trifft man freie würfe nicht!
dann muass man wohl mit einem haufen druck auf die heimspiele hoffen.

gute nacht!!

lol, warum die Hioffnung jetzt schon aufgegeben. Die zweiten 24 min müssen erstmal gespielt werden;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dirk hält sie allein drin. Da hat keiner Eier, keiner!!! Die müssen irgendwie ein wenig Momentu kriegen, damit die sich was trauen, sonst geht gar nix! Da kann Dirk locker 40+ machen und trotzdem wird mit 15+ verloren.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Dirk hält sie allein drin. Da hat keiner Eier, keiner!!! Die müssen irgendwie ein wenig Momentu kriegen, damit die sich was trauen, sonst geht gar nix! Da kann Dirk locker 40+ machen und trotzdem wird mit 15+ verloren.

So siehts aus und dann ist Dirk auch noch Schuld, weil er zu wenig Verantwortung übernimmt :wall:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
wie kann man aber auch so blöd und so einen alten mann gg einen blitz einzutauschen, bin grad sowas von sauer
Kidd macht einfach nix, er verteilt keine assits,würft nicht, keine D
außer langsam is der nix.
 
Oben