Live Game Thread 07/08


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
LOL, vielleicht sollte man den Mavs mal sagen, dass es nicht so gut kommt, dem Top-Shooter der Liga so unglaublich viel Platz zu geben.

Zu Kidd: Avery macht aber doch auch null Anstalten seine Qualitäten zu nutzen, er spielt alte Systeme die er vorher auch mit harris gespielt hat und wofür Kidd nunmal nicht geeignet ist. Es ist geradezu lächerlich, dass man mit einem der besten Fastbreakspieler aller zeiten so unglaublich statisch spielt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Boa, ich geh schalfen. Sitze hier inzwischen so emotionslos rum. Gute nacht...

Das ist das erste mal das ich ein spiel vorzeitig verlasse! Das kann ich mir aber echt nicht weiter ansehen.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Dallas aber sowas von Chancenlos.
Finde es auch stark von J.Kidd das er, wenn keiner außer Dirk was trifft mal versucht zum Korb zu ziehen...da kommt viel zu wenig.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich sagte ja auch Knicks auf hohem Niveau.


Ok, das hatte ich überlesen. Finde aber Spieler wie Kidd und andere weiterhin nicht vergleichbar mit den Knicks Spielern, denn finde Kidd reisst sich wenigstens noch den Arsch auf...Er hat halt nur einfach keine Chance mehr gegen Paul, da kann er auch nicht viel mehr machen. Auch Dampier macht doch genau das, was er soll, vorne die leichten Dinger versenken. Bei Stack hab ichs ja selbst gesagt und bei den anderen gebe ich dir auch recht. :thumb:
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Damn!
Keine Ahnung wie Dallas es geschafft hat in die Playoffs zu kommen.
Terry das beste Beispiel: Paul gibt einen Wurf ab und reicht einfach mal den Arm in den Körper. Kann er doch stecken lassen oder sich selbst irgendwohin grabschen ... Depp !!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Also nach dem ersten Spiel dachte ich ja... joa... starke Leistung, aber Spiel 2 wird hart werden..., mittlerweile bin ich ja soweit zu sagen, Dallas bekommt richtig den Arsch versohlt, und dass ist auch gut so!

GO HORNETS!!!!!

MoPe... THREEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich hielt die kleine hoffnung einiger mavs fans hier im forum auf eine nichtteilnahme an den playoffs und die damit verbundene entlassung von johnson für übertriebenen pessimismus, aber wenn ich mir dieses spiel so ansehe wäre es wohl wirklich besser gewesen, die defense hat nicht mal in der bbl etwas in den playoffs verloren. kein einsatz, keine kreativität, einfach nichts, außer ein kämpfender nowitzki

ich schau cnn, das ist heute spannender... :wall:
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Avery macht aber doch auch null Anstalten seine Qualitäten zu nutzen, er spielt alte Systeme die er vorher auch mit harris gespielt hat und wofür Kidd nunmal nicht geeignet ist. Es ist geradezu lächerlich, dass man mit einem der besten Fastbreakspieler aller zeiten so unglaublich statisch spielt.

Kann es sein, dass der Kommentator genau das auch gerade festgestellt hat?!
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Also nach dem ersten Spiel dachte ich ja... joa... starke Leistung, aber Spiel 2 wird hart werden..., mittlerweile bin ich ja soweit zu sagen, Dallas bekommt richtig den Arsch versohlt, und dass ist auch gut so!

GO HORNETS!!!!!

MoPe... THREEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Und die spurs werden euch in runde 2 hoffentlich auch so richtig den arsch versohlen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Okay... Scott soll die Starter Mitte des Vierten rausnehmen, die Starting 5 schonen und dann Freitag zum endgültigen Vernichtungsschlag in Texas ausholen! :cool:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
:wall: Das Spiel ist done...
Die 3er haben uns den Rest gegeben.
Immer wenn Kidd aufpostet, wird das Spiel extrem einfach für uns, aber dank unserem guten coach lassen wir solche Spielzüge ja nur alle 5 Minuten mal spielen...:wall:
 
Oben