Live Game Thread 07/08


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das wars, habens leichtfertig aus der Hand gegeben. Das Offfense ist total statisch geworden :( . Schade den schönen Vorteil aus der Hand gegeben.

Das Publikum geizt heute auch etwas mit Support, gerade wenn das Team in einem Tief ist muss da mehr kommen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Okay, Spiel ist gelaufen. Diese Niederlage tut richtig weh. Wir hatten die Chancen, konnten diese dann nicht nutzen. Erschreckend is irgendwie, dass wir die Rollen in der 2.Hälfte umgetauscht haben. Detroit spielte deutlich aggressiver, wir waren wie weg vom Fenster. Verdiente Niederlage.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Man muss auch den Fans in der Halle mitschuld geben, noch nie so ne langweile truppe in den playoffs gesehen. Selbst als die Sixesr geil spielten.

Echt enttäuschend
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
hamilton verarscht uns.

das einzige was mich noch wach hält ist das das das 3 letzte spiel der saison sein könnte:(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
58 Würfe für uns
74 für Detroit

das sagt alles

off. reb und to killen uns.


Jetzt verweigert iggy auch noch den dreier omg

sauber iggy, anstatt des offenen dreier den miesen wurf. statt 8hinten jetzt endgültig offen. sauber Iguodala. Du hast in der Serie dein komplettes Geld verzockt.

Edit:

DAs spiel fand wohl seine Wende als Sheed statt sein zweites T zu bekommen sich gerade noch beruhigt hat. Hätte er es bekommen hätte nwir gewonnen

Edit 2:

Ich geh pennen :-(
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Mei wir spielen immer noch gegen Detroit. Das wir irgendwann mal einbrechen war klar, das ist ärgerlich aber es musste kommen. Da ändert jetzt auch nichts der vereweigerte Dreier von Iggy was.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Iguodala wird nach dieser Serie, sofern da noch keine Steigerung kommt, 1 bis 2 Mio/Jahr weniger verdienen. Das ist zumindest das einzig Positive, was uns diese Serie von ihm gebracht hat.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
spiel ist gelaufen.. ohne 3-point shooting kann man so nen rückstand nicht aufholen..
iggy ist einfach zu planlos gegen prince.. wird andauernd isoliert gegen ihn.. das macht man doch nur wenn man ein mismatch hat und das killt die sixers..

prince hat in dem spiel sicher ein +30 differential (20 punkte hocheffizient geworfen und hinten iggy 10 punkte unter schnitt gehalten)
 
Oben