Live Game Thread 07/08


BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Also er hat die Maximum Kohle definitiv nicht verdient, wenn es nach dieser Serie geht.
Aber gewinnen wir dieses Spiel redet jeder anders, von daher...
Man muss immer auch sehen was vorher abgelaufen ist und da muss man ganz klar feststellen, dass er maßgeblich für jeden Erfolg verantwortlich war und das ist was zählt.

Aber was er heute abgeliefert hat ist eine wahre Frechheit, auch diese FT Quote wieder.
Wir hatten alles in unserer Hand undhaben es verspielt. Ich bin der Meinung das wäre zu verhindern gewesen und zwar wenn man einfach etwas abgezockter aus der Kabine kommt. Man kann sich doch nicht in 4 Minuten 5 3er fangen, das kann doch kein Profibasketball sein.
Wieso lasse ich denn doppeln, wenn Sheed heiß läuft. blöder gehts nicht.
Auch Évans, so gut ich ihn finde, so sehr hat er dieses Spiel große Fehler gemacht in der wenigen Zeit, die er in der 2. Hälfte gesehen hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
hoffentlich haben wir diese widerspenstigen sixers jetzt endgültig geknackt, wurd auch langsam Zeit! :belehr:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Er hat 57/5 abgelehnt. So viel verdient bspw. ein Tayshaun Prince, der ihn in allen Teilen des Spiels auseinandernimmt. Und dabei wird es ungefähr bleiben, nachdem er in den wichtigsten 6-7 Spielen keine Leistung gezeigt hat.


das stimmt schon, aber er hat in der RS (ja, ich weiß, playoffs ist was anderes) gezeigt das er ein go-to-guy ist und er wird allein deswegen mind. den gleichen vertrag bekommen.. da er auch erst 24 ist, sehe ich bei ihm offensiv noch viel potential, defensiv ist er sowieso schon überdurchschnittlich
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
das stimmt schon, aber er hat in der RS (ja, ich weiß, playoffs ist was anderes) gezeigt das er ein go-to-guy ist und er wird allein deswegen mind. den gleichen vertrag bekommen.. da er auch erst 24 ist, sehe ich bei ihm offensiv noch viel potential, defensiv ist er sowieso schon überdurchschnittlich
Seien wir mal ehrlich: In der RS spielte er guten Basketball, keine Frage. Dennoch waren seine Schwächen, die jetzt nur verstärkt in den Playoffs auftauchen, ununübersehbar. Iguodala ist kein go-to-guy, sondern der 2./3. beste Spieler in einem Top-Team. Er soll eher nach 55-60 Mio greifen, wie viele andere Spieler seines Formats (Prince usw.). Wenn er mehr will, dann bye-bye.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Defense passt und Offense wird schön zum korb gezogen!!!
Dirk noch steigerungsfähig
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Was Howard gerade abzieht ist so eine *******e!
Unglaublich, was der sich erlaubt, dumme Schüsse, aber auch die vermeintlich einfachen macht er nicht rein.
Bitte lieber Herr Howard, beginnen Sie endlich Basketball zu spielen.
 
Oben