Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
9pkt hinten. Energie total weg. Defense einfach katastrophal im moment. Wie kann man so die konzentriation verlieren in so einem wichtigen Spiel?

Hoffentlich dreht das nicht die ganze Serie. Sheed trifft alles, man lässt ihn viel zu frei. Dann lässt man auch noch off. reb zu. Das wird jetzt echt tough..

Man es lief doch so gut:cry:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich befürchte fast das es das jetz war. Wir haben die Pistons viel zu einfach ins Spiel gelassen, ob die jetzt nochmal in ein Loch fallen wage ich etwas zu bezweifeln.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die pistons sind einfach heiß gelaufen mit den 3ern, unglaublich :cry:

hab befürchtet das sheed jetzt nach dem T, wie ausgewechselt spielen wird, 3 3er in dem viertel schon und was bitte schön geht mit prince.. der wirft ca. gefühlte 80%
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Iguodala killt uns an der Linie.4 fehlwürfe schon eieieie...

Edit:

jetzt schenken wir ihnen auch noch pkt ohje.

Jetzt kommt schon sixers, wir geben nie auf jetzt legt los
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
8 pkt hinten.

Nach dem geilen 3ten Viertel im letzten Spiel jetzt so ein dreißt mieses. Man man man. Wie ärgerlich ist das denn?

Jetzt 4tes Viertel. wenn man nicht komplett wieder auftret wie in halbzeit eins, dann wird das nichts. Pistons sind halt einfach zu stark wenn sie gut spielen, aber wir sind auch total mies aus der halbzeit gekommen. Hätte man die Energie aufrecht erhalten wäre das ein blowout wieder geworden, aber so hat man Detroit eingeladen offene jumper zu nehmen. Ich werd mir das 4te jetzt ohne weiteren kommentar anschaun:sleep:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Naja es war zu erwarten das soetwas passiert, früher oder später.

Wir sind immernoch im Spiel, nur 8 down. Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand sondern drehen das Spiel jetzt.

GO SIXERS
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Acht Punkte kann man aufholen, keine Frage, aber so wird das nichts, wenn man nicht ausboxt und den Perimeter schlecht verteidigt. Argh, da haben wir und die Pistons uns so schön zurechtgelegt und dann sowas. Das ist verdammt bitter.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
oh man das tut echt weh so ne zweite Halbzeit. Da muss sich mal jeder hinterfragen warum er so in der 2ten Halbzeit nachgelassen hat. Das wird jetzt wohl die komplette Serie drehen.

Naja immerhin noch ein Heimspiel in Game 6. Man ist das bitter. Hab echt auf die 2te Runde gehofft.
 
Oben