Live Game Thread 07/08


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Die einzigen, die momentan und eigentlich auch in den gesamten Playoffs richtig dagegen halten!
Ansonsten spielt Bass meist noch ganz gut. Alle anderen... naja.

edit: Besser man verstehts nicht! Dass Stack überhaupt noch spielt ist unglaublich! Hat der sowas im Vertrag stehen?!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
wieso darf stack bei 10 zurück aber auch wieder so nen jumper nehmen!?!

muss man das verstehn:idiot:
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Yes!!!!!!!!!
Dirk, du Tier!
So müssen wir jetzt weiterspielen!
Terry kommt auch immer besser ins Spiel und Dirk verteidigt herausragend gegen West.
LET'S GO
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
edit: Eigentlich gar nicht so schlecht von den Mavs heute. Man sieht immerhin keine gravierenden Fehler, die das gesamte System in Frage stellen. Die Defensive ist ok, die offensiven Looks in Ordnung. Aber sie treffen nichts.
Und da offenbart sich schon ein riesen Problem: Mit brustschwachen Stack und Howard bleiben noch zwei wirkliche Scoringoptionen über. Auf die kann sich dann die komplette gegnerische Defense stürzen und schon sind die Lampen aus in der Mavs-Offense.
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
jones sollte mal lieber stacks minuten bekommen. der hatte doch nen ganz passables game gehabt im letzten rs-spiel. stack trifft nichts und ist defensiv einfach eine große schwäche...:(
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
FOUL????????


edit: Das tut echt sehr sehr weh! Aber wenn wir George als offensive Waffe aufs Feld holen ist eigentlich schon alles gesagt.

edit2:

Nowitzki/Terry/Bass --> 74 Prozent aller Punkte
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Was sollen sie machen? Bei Sekunde 23 den Ball lieber weiterpassen so wie unser Pointguard-Gott?

So'n Rotzpublikum wie heute im AAC hat ne zweite Runde gar nicht verdient. Elimination-Game, das Team struggelt und die Volldeppen haben nichts besseres zu tun als zu buhen :wall:
 
Oben