Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=1c085807193c7490c5df7549995c9b36

der link müsste funzen, müsst euch halt tvants ziehen:

Hier:

http://www2.myp2p.eu/download.php?p=tvants



Iguodala spielt ********** 2 unnötige TO und vorne ängstlich ohne Ende. man man man

Thad Young 6pkt und wir rennen immer noch keine plays für ihn. Der könnte glaub ich fast schon locker 20PPG auflegen wenn man nur über ihn spielen würde...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Billups mega heiß, das wird bitter:cry:

9pkt hinten, pistons ball eieieii.

thad young handle verloren

edit:

sheed für drei,

pistons treffen alles
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
26-12 pistons.

Grad super D von Thad gegen Prince aber dann fallen 2 sixers hin, pistons off reb und easy pkt.

Man jetzt müssen wir vor allem defensiv aufwachen, sonst wirds bitter und dann ist in spiel 6 auch nichts mehr zu holen.

Komm schon philly.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
alter billups trifft einfach alles

Iguodala wenigstens bisher auch gut dabei mit dem Dreier.

11pkt hinten, pistons ball, irgendwie müssen wir jetzt versuchen nicht mehr als 15pkt ins hintertreffen zu kommen.

Defense muss deutlich besser werden, pistons treffen im moment aber auch paar gut verteidigte würfe, aber dennoch, defense ähnlich wie im dritten viertel vom letzten spiel....
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
über tvants funzt es eigentlich ganz ok.

bisher läuft nix, wurde zeit das evans kommt.
 
Oben