Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
2 Runde: Hornets (2) vs Spurs (3)

Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Hornets sollte man nicht unterschätzen. Wer als 2. in die Postseason geht und Dallas alles in allem doch so souverän 4-1 raushaut, hat das Zeug zum Contender. Zumal die Hornets nach dieser Serie eh nichts mehr zu verlieren haben und der Druck auf Schultern der Spurs liegt. Dennoch wird sich die Erfahrung der Spurs in 6 oder 7 Spielen durchsetzen. Ich hoffe dennoch auf einige knappe Spiele und 'ne gute Serie.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Ich als Suns fan drücke jetzt natürlich den Hornets die Daumen,nicht nur weil ich die Spurs hasse und ssie die Suns rausgehauen haben,sondern auch weil die Hornets einfach das sypathischste der noch übrig gebliebenen Teams sind.:thumb:
Ich denke sie haben gute Chancen die Spurs zu schlagen.west konnten die Spurs in der Regular Season so gut wie gar nicht stoppen und auch das Pg Matchup geht an New Orlenas.Zudem haben sie Homecourt und mit Chandler und MoPete zwei gute Verteidiger für Duncan & Ginobili.Ich tippe mit viel Optomismus und der Bandwagon Fanbrille auf 4-2 Hornets
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich drücke den Hornets die Daumen, solange sie nicht gegen die Lakers spielen und ich traue dem Team auch was zu. Andererseits habe ich ehrlichen Respekt vor den Spurs, die in Runde 1 bewiesen haben, dass sie immer noch ganz oben hingehören.

Ich vermute, dass sich die Spurs in 5 oder 6 durchsetzen.
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Die Hornets sind auf keinen Fall zu unterschätzen, sie haben in der Serie gegen Dallas gezeigt, warum sie in der RS das zweitbeste Team im Westen waren und das sie im Stande sind, Playoff- Serien für sich zu entscheiden. Für die Spurs sprechen meiner Meinung nach die Erfahrung, Defense, die Big Three sowie die Tatsache, dass sie, wenns drauf ankommt, immernoch nen Gang hochschalten können. Daher tippe ich mal auf Spurs in 6.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es eine wirklich enge Serie wird. Die Hornets werden sich sicher schon gut verkaufen, aber das wird letztlich nicht reichen. 4-2 für die Spurs...
 

lenk79

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Helmstedt
tippe auf ein 4:1 für die spurs. trotzdem eine enge serie, da die einzelnen spiele sicherlich hart umkämpft sind. aufgrund ihrer erfahrung sehe ich hier die spurs vorn.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Für so eine Serie hat man Bonzi geholt. Er ist definitiv der X-Faktor von der Bank.

Wer das Reboundduell gewinnt, der hat die halbe Miete schon bezahlt. Parker und Paul sind offensiv ähnlicher Spielertypen, schnell, wendig und den Floater in der Zone sowie den sicheren Mitteldistanzwurf im Gepäck. Beide werden versuchen, dem Gegenpart schnell Fouls anzuhängen. Entscheiden sich die Spurs dazu, Bowen gegen Paul zu stellen, hat man das Missmatch, welches Stojakovic und Peterson ausnutzen müssen.

Ich bin gespannt, wie Chandler und West Duncan verteidigen wollen. Primär sollte man eher versuchen, Parker und Ginobili zu stoppen. Aber das klingt natürlich einfacher, als es in Wirklichkeit ist. ;)

West wirft gegen die Spurs diese Saison fast 60% aus dem Feld für 23 PpG, Paul 53% für 22 PpG.

Hornets in 7.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
4:1 Spurs.

Wer von den Hornets will denn Duncan und Manu verteidigen? :confused:
Andersrum wird Bowen dem wichtigen Stojakovic auf den Füßen stehen. Wenn Paul nicht in jedem Spiel 40/10 auflegt, haben die Hornets keine Chance.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Spurs 4:2. Die Spurs haben nach wir vor alles: Mit Parker ein gutes Gegengewicht zu CP3, mit Tim Duncan den besten Postspieler unserer Zeit, mit Ginobili einen Scorer, der in guter Form von niemandem zu stoppen ist und mit Kurt Thomas und Bruce Bowen Verteidiger, die David West und Peja das Leben schwer machen kann, dazu geballte Erfahrung in Person von Finley, Stoudamire, Barry und nicht zu vergessen Horry. Und genau deshalb werden die Spurs auch wieder Champion und die jungen Hornets werden eine großartige Saison in der 2. Runde beenden müssen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
4-1 Spurs

In der Regular Season konnte Bowen Stojakovic aus dem Spiel nehmen und auch West wird mit Duncan/Thmas/Oberto mehr Probleme haben als mit Dirk/Dampier. Alleine kann Paul die Spiele nicht gewinnen, zumal Parker noch schneller ist. Das wird ne Serie für Ginobili. Spiel 2 an New Orleans.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Spurs in 5. Dallas war einfach zu schwach, und NO für einen Contender zu halten halte ich für unangebracht.;)
 
N

nopainnogame

Guest
4:2 Hornets

Kommt in dieser Serie drauf an wie sehr sie Paul einsperren können und ob Stojakovic Eier zeigt. ^^
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Denke auch, dass sich die Spurs in 6 Spielen durchsetzen werden. Sie haben die Erfahrung, die Verteidigung und die Spieler um die Hornets zu schlagen. Glaube aber dennoch, dass die Hornets in schon gut paroli bieten können und es einige knappe Spiele geben wird.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Auch ich drücke den Hornets die Daumen. Allerdings sind die Spurs vielleicht eine Nummer zu groß und ich denke, dass sie die Serie dann doch mit 4:2 gewinnen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Oben