Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass die Spurs zwei der drei Spiele in New Orleans gewinnen werden. Daher bin ich mir relativ sicher, dass die Serie mindestens über 6 Spiele gehen wird. NO hat auf alle Fälle das Potenzial auch diese Serie zu gewinnen. Duncan ist mMn eher weniger das Problem, sondern eher Parker und Ginobili. Ich erwarte mir zugleich einen Schlagabtausch auf hohem Niveau zwischen Paul und Parker. Das ist imo auch der key match-up in dieser Serie. Je nachdem, welcher der beiden die bessere Serie spielt, wird wohl gewinnen.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
und auch das Pg Matchup geht an New Orlenas.

:laugh2:


Den kleinen Bubi verdrückt Tony Parker doch zum Frühstück. Dem wird erstmal gezeigt wo der Hase (in Form von TP) lang läuft. Da kann der Paul noch was lernen.

Spurs in der Regular Season is das eine. Spurs in den Playoffs das andere.

Ich denke auch, dass es ein klares 4:1 für die Spurs geben wird.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
2. Runde: New Orleans Hornets (2) vs. San Antonio Spurs (3)

Neuer Thread, mit Umfrage. Bitte mit [thread=44063]diesem hier[/thread] verschmelzen.

Mein Tipp: 4:2 für die Spurs.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Den kleinen Bubi verdrückt Tony Parker doch zum Frühstück. Dem wird erstmal gezeigt wo der Hase (in Form von TP) lang läuft. Da kann der Paul noch was lernen.

Aber sicher doch:rolleyes:

Ich denke, dass in dieser Serie eben Manu machen wird was er will, ähnlich wie Parker das gegen die Suns tun konnte. Weil die Hornets HC-Advantage haben denke ich auch, dass die Serie mindestens über 6 Spiele geht, denke aber dass sich letztendlich die Spurs durchsetzen werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Da hätte man die Umfrage auch gleich öffentlich machen können... ;)

Ich glaube auch an ein 4-2. Die Spurs gewinnen ihre Heimspiele und ein Spiel in New Orleans. Die Hornets haben eine phantastische Saison gespielt, aber die Spurs dürften noch eine Nummer zu groß sein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
Mir egal wies ausgeht, hauptsache endlich ne spannende Serie im Westen. Labert man vom stärksten Westen allerzeiten und das die Playoff Besetzung unfair ist das Warriors nicht dabei sind und dann so ne langweilige und zu keinem Zeitpunkt spannende erste Runde im Westen.

Im osten dagegen das 37 Siege Atlanta Team machts dem besten TEam der Liga mega schwer und die Sixers machens auch tough für die Pistons. Mal schaun was der Westen jetzt in Runde 2 zu bieten hat.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Hornets werden mMn große Probleme haben, sich vor einem bösen Erwachen zu retten, auswärts wie daheim. San Antonio wird in der Crunchtime nichts verschenken, und erst recht nicht durch schlechtes Coaching und mangelnde Konzentration ganze Viertel mit großer Differenz verlieren. Rein formal haben die Hornets keine schlechten Matchups, nur sehe ich niemanden, der Manu kontrollieren kann. Zudem wird ein Tony Parker im Gegensatz zu einem Jason Kidd eben nicht überrannt. Über Timmy brauchen wir nicht zu reden und Kurt Thomas hat gezeigt, dass er im Gegensatz zu gewissen anderen texanischen Centern tough genug ist, um einen Chandler zumindest einzudämmen. West wird versuchen, Duncan defensiv zu zwingen, in Richtung der Ellbows zu verteidigen. Da die Hornets aber eben immernoch Paul haben, der immer einen Weg finden wird, auf MVP-Niveau zu agieren und zudem noch die Home-Advantage (mit einer beeindruckenden Crowd) darf man trotzdem eine sehr spannende Serie erwarten. Spurs in 6. Was die Spurs auf jeden Fall vermeiden sollten, ist ein kontinuierlich offener Peja. Der ist einfach heiß gerade.

Edit: Ungeschickt. Egal, das bleibt jetzt hier drin.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wunsch: Hornets, Realistisch: Spurs.
Wunsch: 4-3 Hornets, Realistisch: 4-2 Spurs.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich bin natürlich für meine Hornets und wünsche mir ein 4-2 und man sollte die Hornissen nie unterschätzen. Jedoch glaube ich (leider) eher daran, dass die Spurs 4-3 gewinnen werden. Auf eine tolle Serie.

Go Hornets Go!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hier nochmal: Mein Wunsch ist 4-2 für die Hornets, der realistische Ablauf ist denke ich aber 4-3 für die Spurs.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also ich denke es wird so ablaufen: Nach den ersten beiden Spielen in New Orleans steht es 1:1, die Spurs erhöhen in beiden darauffolgenden Heimspielen auf 3:1. New Orleans verkürzt zuhause auf 2:3, ehe die Spurs zuhause im 6. Spiel mit einem 4:2 den Sack zumachen.
New Orleans hat eine wirklich symphatische und geile Truppe, aber ich denke, dass ein Weiterkommen gegen die Mighty Spurs einfach (noch) nicht realistisch ist.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich denke es wird so ablaufen: Nach den ersten beiden Spielen in New Orleans steht es 1:1, die Spurs erhöhen in beiden darauffolgenden Heimspielen auf 3:1. New Orleans verkürzt zuhause auf 2:3, ehe die Spurs zuhause im 6. Spiel mit einem 4:2 den Sack zumachen.
New Orleans hat eine wirklich symphatische und geile Truppe, aber ich denke, dass ein Weiterkommen gegen die Mighty Spurs einfach (noch) nicht realistisch ist.

So denk' ich halt auch. Zwar würde ich es lieber den Hornets wünschen, aber das tut ja nichts zur Sache. Aber vielleicht wünscht sich Stern ja auch Paul als neues Aushängeschild^^
 
H

Homer

Guest
Habe auf Hornets in 7 getippt, weil ich mir das wünschen würde. Wichtig ist, das die Hornets zu hause die beiden Dinger gewinnen. Verliert man gleich das erste daheim kann das eine kurze Serie werden.

Realistisch gesehen stimme ich den meisten hier aber (leider) zu...4-2 Spurs
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hmmm... Heimspiele werden wichtig werden, die Bank könnte ein Faktor werden, wenn ein Pargo so aufdreht wie in Spiel drei in dallas (30 Pkt.) könnte was drin sein. Allerdings ahben die Spurs soviel Erfolg in den letzten Jahren in der Postseason, dass das so unglaublich hart für uns wird. Spurs in sieben..., aber ich würde mich gerne irren.

Uns traut keiner was zu, gerade dass kann unser Vorteil sein.

GO HORNETS!!!
 
Oben