Live Game Thread 07/08


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Abwarten. Die Jazz waren jetzt auch dumm wie Toast und wenn T-Mac so weitermacht (en muss), dann ist er im 4. wieder platt und da fehlt es dann...
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Wird auch wichtig sein, ob rafar zurück kommt? weiß jmd was davon.... guck grad n china-stream, hat geile quali aber halt kein englischen kommentar :crazy:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nö Rafer wird mindestens für den Rest des heutigen Spiels ausfallen. Sieht daher echt nicht gut aus für die Rockets.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Seit Ewigkeiten guck ich noch mal Live Basketball und zack haut Williams son Dreier rein :(

Ich hoffe, die Rockets packen irgendwie noch das 3-3.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
hi zusammen,

habt ihr ein mogulus link für mich! wo ich das spiel anschauen kann! danke
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
williams baller die dreier als würde es um sein leben gehen... 7v8 oder so, der absolute wahnsinn, was der da raushaut... ich sag mal game over, rockets; auch wenn sie vorhin so gut zurückgekommen sind, ein zweites oder drittes mal wird das wohl net gelingen... schade
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Also in Salt Lake City gibt es nur ein Franchise Player : Deron Williams !! :thumb:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Wiederhole mal ein Post vom Spiel gegen Toronto.
Wenn die Dreier noch fallen, gewinnen wir.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
eher durchschnittliches ball game bisher, so typisch detroit; bisher haben es die pistons ja doch klar im griff, zwar net so wie in game 6 gegen phili, aber so etwa wie in den andern spielen die sie gegen die sixers gewonnen haben
 
Oben