Live Game Thread 07/08


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Unfassbar, die Hawks gewinnen tatsächlich dreimal gegen die Celtics! :crazy:
Aber selten hab ich ein noch schlechteres letztes Play gesehen wie gerade.
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
heute hat man gemerkt WIE überfordert rondo war.

siebtes spiel wird normalerweise kein problem, wenn man bedenkt, wie harmlos die hawks bisher in boston waren. wie gesagt, bisher... im letzten spiel werden die schon alles für DIE überraschung tun.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
GÄNSEHAUT!!!! DAMN...

Sehr geiles spiel... hoffentlich hauen sie die celtics jetzt auch noch im siebten raus, das wäre der hammer (ist aber sehr unwahrscheinlich, so souverän wie die celtics die drei zu hause bisher gewonnen haben)

Was sollte das mit rondo eigtl? was nimmt der den letzten 3er :idiot: , da hätte ich sogar kg lieber nen dreier ballern gesehen, aber net rondo

ARGH... rockets spielen wieder schwach... die sollen weiterkommen, jdf mind des spiel gewinnen, des is ja sonst ****** langweilig
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
naja angeboten hat sich dem rondo am ende aber auch keiner wirklich dennoch war der airball eher schwach aber was solls :jubel: :jubel:
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
alston ist houstons große hoffnung, denke wäre er in den ersten zwei dabei gewesen, hätten sie mind eins davon gewonnen...
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Hätte mir einer nen funktionierenden Link, möglichst gute Quali (Justin.tv, sopcast, tvants, egal)?
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Hätte mir einer nen funktionierenden Link, möglichst gute Quali (Justin.tv, sopcast, tvants, egal)?

Ich benutz auch den 50662... aber das mit den streams is seit einer woche n bisschen schlechter geworden? (sehr wenige und meist laken sie sogar bei schlechter quali)

war das letztes jahr während den playoffs auch so?
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
houston ist tot... das können die bei dem home court den utah jetzt besitzt niemals nochmal umdrehen, nicht wie sie gerade spielen...

edit: ok... wenn tracy so weiter spielt (21/7) dann geht vllt doch was
 
Zuletzt bearbeitet:

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
sorry... ich nehme alles wieder zurück... das is eben playoff basketballl.... da kann alles (und das auch noch erstaunlich schnell :eek: :eek: :eek: ) passieren :laugh2:
 
Oben