Live Game Thread 07/08


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Sheed 4. Playoff Technical, bei wie viele technicals wird man suspendiert ? Beim 6. ?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Magic haben die klar besseren Einzelspieler und müssen bei weitem nicht so hart für gute Würfe arbeiten wie die Pistons. Leider fallen die Dreier bisher aber nicht. Bin zuversichtlich, dass ich mit der "Magic in 6 Prognose" letztendlich richtig liegen werde.:thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, ich warte irgendwie auch auf die Empörung der Pistons-Fans. Ich sage gerne Sachen, die nicht mit der allg. Meinung konform gehen :)
Aber Sheed ist bei allem Talent nicht so gut wie Howard und dank seiner lässigen Einstellung in der Offense ist er gerade sogar schlechter als Turk und Shard. Und Chauncey Billups ist eh maßlos überschätzt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Ja, ich warte irgendwie auch auf die Empörung der Pistons-Fans. Ich sage gerne Sachen, die nicht mit der allg. Meinung konform gehen :)

Borat Style. :D

Aber Sheed ist bei allem Talent nicht so gut wie Howard und dank seiner lässigen Einstellung in der Offense ist er gerade sogar schlechter als Turk und Shard. Und Chauncey Billups ist eh maßlos überschätzt.

Weiter so ! :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
solange das bessere Team am Ende gewinnt, kann mir deine Aussage am A****vorbei gehen, auf ein 118 Mio Einzelspieler kann ich gut verzichten, auf einen 44 mio midget PG auch und der Türke is eh overrated. :D
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ich sag die ganze series wird sehr ausgeglichen laufen, beide teams sind sehr stark und können es mit den celtics in den confernece finals alle mal aufnehmen... aber da detroit viel mehr erfahrung hat gewinnen sie die series aus meiner sicht in 7....

wer heute gewinnt ist dabei völlig egal, game 2 wird dann zum ersten mal wirklich entscheidend sein
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Turk immer noch overrated?:D
Netter coast-to-coast:thumb:
@myxin: Wieso redest du von den Celtics als Finals-Gegner?
Wenn schon dann sind sie ein Finals-Opfer^^

(Wenn Rivers es nicht versaut sind sie trotzdem immer noch der Favorit im Osten ;) )
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Also wenn man die Goaltending als Block zählen würde, hätte Dwight sicher 10 Block in jedes Spiel..
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Turk immer noch overrated?:D
Netter coast-to-coast:thumb:
@myxin: Wieso redest du von den Celtics als Finals-Gegner?
Wenn schon dann sind sie ein Finals-Opfer^^

(Wenn Rivers es nicht versaut sind sie trotzdem immer noch der Favorit im Osten ;) )


Zum glück hast du noch den kommentar am ende beigefügt... Denke nicht, dass die celtics das gegen die hawks im 7. versauen... und lebron alleine wird nicht reichen, um eine solch starke celtics mannschaft wirklich zu gefährden, denn die haben 3 heimspiele gegen die hawks mit links gewonnen, müssen sich nur auswärts mal raffen (mir ist es eigtl auch so rechtm mag die celtics nicht besonders, aber man muss ja realistisch sein... ps: lakers werden sowieso die nba dieses jahr gewinnen, wird man morgen gegen die jazz auch wieder sehen, wie stark kobe und co sind)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Howard sollte mal lieber sein Steroidenhirn bisschen Zeit zum Denken lassen und ned immer alles blocken was schon aufm Weg nach unten zum Korb ist! :laugh2:
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
sheed gefällt mir heute in der defense ganz gut... hat gute defense stats und so, spielt jdf besser als gegen phili in game 6, da hat er ja mal voll den bockmist zusammengerotzt :wall: .... muss nur mal n paar würde mehr nehmen...
 
Oben