schöner Kampf Firat,schlechter Kampf Dimitrenko


Wie findet Ihr Dimitrenko hat, er es verdient den Wm-titel zu kriegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Luanthelion

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Erstmal Respekt an Firat, er hat einen tollen Kampf gezeigt und war immer klar überlegen.Auch wenn die Technik nicht ganz perfekt ist boxt Firat gut,er hat die Gesetze des Boxens auf den Kopf gestellt.Firat hat einen eigenen Stil zu boxen,das finde ich Klasse, nicht wie Darnell wilson oder viele andere die Boxer kopieren.Arslan hat toll geboxt und blieb immer am Gegner dran.Wilson sah aus wie Tyson aber geboxt hat er nicht so, vieleicht lag es dran das Firat die doppeldeckung immer oben hatte so das wilson nichts anrichten konnte.
Durch diese Deckung werden sich noch viele boxer die Zähne zerbeisen.

Alles gute Firat:jubel:

Zu Dimitrenko
Er hat sich mal wieder unfair und schlecht präsentiert,ehrlich gesagt hätte ich rossy als Sieger gesehn da er auch die 1,2 und 4 Runde gewonnen hat.Nach einen Blick in die Ecke hatte sich rossy eine starke rechte eingefangen.
Dimitrenko ist noch weit entfernt vom weltmeister titel,er muss noch viel lernen.:smoke: jetzt schon nach höheren Geldbeträgen zu schreien und als hauptfigur zu stehen, ist viel viel zu früh für Babyface Dimitrenko.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich finde nicht das er es sich verdient hat, aber er ist nah dran. Für einen WM Shot sollte er schon auch einen richtigen Top10 Mann schlagen dann könnte man anfangen es verdient zu nennen.

Bald könnte er auch mal einen WBO Eleminator boxen, ich hoffe aber nicht gegen Thompson nnach dem Klitschko Kampf denn das wäre eine Farce sondern gegen einen würdigen Gegner.
 

michael1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
war live in Stuttgart dabei, Arslan genial!

Dimitrenko, hat gehalten und Runde 1,2, und 4 für mich verloren, der Abbruch geht für mich gar nicht in Ordnung, vor allem zwei Sekunden vor Rundenende!!!!

kann man den Kampf irgendwo im Netz sehen, würd ihn gerne nochmal anschauen.

danke
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
hier hat sich aber jemand ganz schon vom gesappel des zdf-kommentators beeinflussen lassen. wo stellt den firat die gesetze des boxens auf den kopf?
den stil wie er fahren doch viele boxer, nämlich alle die viel ausdauer in den beinen haben, relativ viel einstecken können und keinen punch haben. da muss man ja so boxen, sofern man das so nennen kann. die unkontrollierten stummelhände die firat da schlägt können keiner fliege was zur leide tun und nicht mal einen 3. klassigen wilson fällen, der völlig ohne deckung durch den ring torkelte und wattebälchen warf. für mich war der wm-lampf so mit das ekelhafteste und langweiligste was man nur in diesem sport geboten bekommen kann. in dem kampf war absolut keine spannung, keine explosivität und noch nicht mal boxtechnik zu sehen. einer läuft stur nach vorne und beide teilen hin und wieder wattenäusche aus.

die doppeldeckung von arslan ist so offen wie ein scheunentor und
wenn er mal auf einen richtigen boxer trifft, dann bekommt er die aufwärtshaken nur so an die waffel oder geraden zum körper.

dimitrenko ist sicher noch am anfang, aber dennoch schon reif für eine wm. klitschko wird er nicht schlagen können, aber alle anderen wm sind locker machbar.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Die anderen WM sind locker machbar?

Peter und Chagaev besiegt Dimitrenko also locker:skepsis:

Arslan ist wirklich nicht schlecht, aber es gibt nur wenige die ihn wirklich was an die "Waffel" hauen.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
Peter und Chagaev besiegt Dimitrenko also locker
ne locker nicht, aber seine chancen sind > 50%.


Arslan ist wirklich nicht schlecht, aber es gibt nur wenige die ihn wirklich was an die "Waffel" hauen.
sicher ist er nicht schlecht, aber auch lange nicht gut. der soll erstmal gegen top-leute boxen und dann schauen wir mal. auf jeden fall ist er boxerisch eine null und null punch hat er auch. zuzuschauen ist da ein graus, auch wenn es erfolgreich ist, was er macht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Das du Dimitrenko momentan gegen Peter und Chagaev als Favoriten siehst, damit stehst du wohl alleine da.


Arslan besitzt durchaus Schlagkraft, wenn du anderer Meinung bist dann könntest du das ja mal gegen Arslan ein paar Runden Sparring absolvieren. Interesse?

Welche CWs sind denn so Top das sie Arslan schlagen, so wie du dich anhörst muss es da ja Unmengen von geben.

Richtig gefährlich sind momentan nur Cunningham und Alekseev und gegen die meisten anderen sehe ich ihn als Favoriten.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
Das du Dimitrenko momentan gegen Peter und Chagaev als Favoriten siehst, damit stehst du wohl alleine da.
stehe ich ganz sicher nicht. und selbst wenn die mehrheit das anders sieht, besagt das nichts. die meisten menschen sind n unmal nicht besonders clever und haben von vielen dingen keine ahnung, reden aber trotzdem mit.

Arslan besitzt durchaus Schlagkraft, wenn du anderer Meinung bist dann könntest du das ja mal gegen Arslan ein paar Runden Sparring absolvieren. Interesse?
was heißt hier interesse? du kannst das sowieso nicht arrangieren.
außerdem bin ich nen kopf größer als arslan und min2 gewichtsklassen höher. das wäre sehr unfäir. sicher hat er einen gewisen punch bezogen auf seine gewichtsklasse, aber eben nur mittel mass. er hat keine schnellkraft in den armen und ist auch von seinen schlägen her arg begrenzt. der ist so der typische zermürbertyp, der seine mittelmäßige schlagkraft nur unzureichend einsetzt. er hat eben andere stärken.

im cw gibt es nicht viele gute leute, weshalb ihn da auch nicht viele sicher schlagen würden, aber alles was top 20 ist kann ihn plätten.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
bei der abstimmung fehlen ein paar antwortmöglichkeiten.

dimitrenko hat sich gestern nicht gut präsentiert , dennoch hat
er meiner meinung nach bald(noch zwei drei kämpfe gegen gute leute)
wm kampf verdient.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
@jogangstamann :skepsis:

Darauf werde ich dir nun nicht mehr antworten, ich habe kein Interesse daran das es in Beleidigungen und noch mehr Unsinn ausartet.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
ich habe weder beleidigt, noch unsinn geschrieben. lerne einfach mal die meinung anderer zu akzeptieren und respektieren!!!!!!:gitche: :belehr: :wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das du Dimitrenko momentan gegen Peter und Chagaev als Favoriten siehst, damit stehst du wohl alleine da.

Krieg Dich mal ein. Wenn ein Boxer *einen* überzeugenden Kampf geliefert hat im Leben reicht das auch noch lange nicht für die "Hall of fame". Ich sähe die Chancen auch 50/50.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Gratulation an Arslan, war eine gute Leistung!

Von Dimitrenko halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Ich verstehe nicht, warum da alle von riesen Potential reden, ich sehe nicht viel!
Dimitrenko boxt nun seit Jahren nur 2. - 3.-Klassige Leute und wen er mal unter Druck gerät, sieht er oft nicht gut aus und neigt dazu, unsauber zu werden.
Er wird IMO einer von UBPs "ewigen Talenten" bleiben, wenn ihr mich fragt. Gute Aussichten hat er momentan gegen keinen der WM, sobald mal ein richtig ernsthafter Gegner kommt, geht Dimitrenko unter!
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
#
ja und er hat eiunen kampf verloren. was besagt das schon. im nächsten würde er vielleicht gewinnen. außerdem sah es so aus als wollte er gestern gar nicht gewinnen.

Stimmt. Wilson hatte gestern die Chance einen WM Gürtel zu bekommen, aber er wollte halt nicht gewinnen. Warum auch. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.:rolleyes:

Wilson hat einfach kein Mittel gegen die solide Deckung Arslans gefunden. Ausserdem hat er es doch ab der 8ten Runde mit seinen Schwingern versucht und es hat halt nicht gereicht.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
die meisten menschen sind n unmal nicht besonders clever und haben von vielen dingen keine ahnung, reden aber trotzdem mit.

also dimitrenko soll gegen peter, chagaev usw mithalten? :laugh2:
da denkt man glatt das du in dem text oben von dir selbst sprichst.



was heißt hier interesse? du kannst das sowieso nicht arrangieren.
außerdem bin ich nen kopf größer als arslan und min2 gewichtsklassen höher. das wäre sehr unfäir. sicher hat er einen gewisen punch bezogen auf seine gewichtsklasse, aber eben nur mittel mass. er hat keine schnellkraft in den armen und ist auch von seinen schlägen her arg begrenzt. der ist so der typische zermürbertyp, der seine mittelmäßige schlagkraft nur unzureichend einsetzt. er hat eben andere stärken.

im cw gibt es nicht viele gute leute, weshalb ihn da auch nicht viele sicher schlagen würden, aber alles was top 20 ist kann ihn plätten.

es gibt nur 1. gewichtsklasse über dem cruisergewicht.
desweiteren sparren die cruisergewichtler oft mit dem schweren jungs, da viele selber im training 95-100kg wiegen.

und wenn es unfair wäre du gegen arslan, dann zeig doch mal paar boxvideos von dir.
 
Oben