Luanthelion
Banned
Erstmal Respekt an Firat, er hat einen tollen Kampf gezeigt und war immer klar überlegen.Auch wenn die Technik nicht ganz perfekt ist boxt Firat gut,er hat die Gesetze des Boxens auf den Kopf gestellt.Firat hat einen eigenen Stil zu boxen,das finde ich Klasse, nicht wie Darnell wilson oder viele andere die Boxer kopieren.Arslan hat toll geboxt und blieb immer am Gegner dran.Wilson sah aus wie Tyson aber geboxt hat er nicht so, vieleicht lag es dran das Firat die doppeldeckung immer oben hatte so das wilson nichts anrichten konnte.
Durch diese Deckung werden sich noch viele boxer die Zähne zerbeisen.
Alles gute Firat
Zu Dimitrenko
Er hat sich mal wieder unfair und schlecht präsentiert,ehrlich gesagt hätte ich rossy als Sieger gesehn da er auch die 1,2 und 4 Runde gewonnen hat.Nach einen Blick in die Ecke hatte sich rossy eine starke rechte eingefangen.
Dimitrenko ist noch weit entfernt vom weltmeister titel,er muss noch viel lernen. jetzt schon nach höheren Geldbeträgen zu schreien und als hauptfigur zu stehen, ist viel viel zu früh für Babyface Dimitrenko.
Durch diese Deckung werden sich noch viele boxer die Zähne zerbeisen.
Alles gute Firat
Zu Dimitrenko
Er hat sich mal wieder unfair und schlecht präsentiert,ehrlich gesagt hätte ich rossy als Sieger gesehn da er auch die 1,2 und 4 Runde gewonnen hat.Nach einen Blick in die Ecke hatte sich rossy eine starke rechte eingefangen.
Dimitrenko ist noch weit entfernt vom weltmeister titel,er muss noch viel lernen. jetzt schon nach höheren Geldbeträgen zu schreien und als hauptfigur zu stehen, ist viel viel zu früh für Babyface Dimitrenko.
Zuletzt bearbeitet: