Comeback von Luan Krasniqi


seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dimitrenko wehrt sich gegen die Behauptungen von Luan

Stellungnahme auf dimitrenko.eu

....

In den Stuttgarter Nachrichten des heutigen Tages behauptet Luan, das „Sascha“ den Kampf abgesagt hätte, nach dem sein Trainer Fritz Sdunek ihn trainieren gesehen hätte. Er bezeichnet ihn als kleinen Jungen und ist der Meinung, dass er am 03.05. vor seinem (Luan´s) Publikum boxen wird und dieses ihn auspfeifen wird.

Was sagt Sascha zu diesen Attacken?

Ich war schon sehr überrascht über diese durchsichtige Aktion vor meinem Kampf. Er versucht wohl die Aufmerksamkeit vor dem Kampf für sich zu nutzen und will sich wieder ins Gespräch bringen. Ich kann seine Situation ja verstehen, aber die Art wie er das mach finde ich sehr befremdlich und unsportlich.

In den Vorbereitungen vor einem Kampf konzentriere ich mich natürlich auf meinen Gegner im Ring. Das ich jetzt auch einen Gegner um den Ring habe ist eine neue Situation und hat mit Sport nichts zu tun. Luan hat wohl verstanden, dass er für mich keine sportliche Perspektive mehr ist und verhält sich jetzt wie ein Straßenschläger der auf Ärger aus ist.

Seine Behauptungen in den Stuttgarter-Nachrichten, sind natürlich Quatsch und werde ich nicht weiter kommentieren. Das er aber versucht, mich mit solchen Märchengeschichten in Misskredit beim Publikum zu bringen. Dass nehme ihm schon krumm und enttäuscht mich sehr.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
denke er würde gegen die alle bis auf lyakovic klar verlieren.
brewster und briggs wäre das schlimmst für luan.

Entschuldigung aber Briggs:laugh2: :laugh2: !!!
Meinen wir beide den gleichen:confused: . Ich meine den Briggs der pro Runde dreimal schlägt. Briggs war mal früher ganz gut, aber jetzt hat er nichts mehr auf dem Kasten.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Entschuldigung aber Briggs:laugh2: :laugh2: !!!
Meinen wir beide den gleichen:confused: . Ich meine den Briggs der pro Runde dreimal schlägt. Briggs war mal früher ganz gut, aber jetzt hat er nichts mehr auf dem Kasten.

für luan reicht es immer noch wenn er sich wie ne leiche in die seile hängt:belehr:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
denke er würde gegen die alle bis auf lyakovic klar verlieren.
brewster und briggs wäre das schlimmst für luan.

Ich denke Luan könnte Lyakhovich,Briggs und Maskaev definitv schlagen.Ein Briggs würde mit der Beweglichkeit von Luan nicht zurechtkommen.Lyakhovich ist ein guter,schneller Techniker weshalb es ein sehr ansehnliches Duell wäre,aber mit besserem Ende für Luan.Maskaev würde sogar vorzeitig verlieren,denke ich.Da er sehr offen schlägt,und Luan so seine schnellen Konter setzen kann.
Gegen Brewster würde es bestimmt hart werden,alleine schon aufgrund der Psyche vom letzten Fight.Aber in einer leicht verbesserten Form zum Hinkampf könnte er ihn auch schlagen.Aber wäre verdammt schwer.Ibragimov halte ich für die schwierigste Aufgabe,er ist ein hammer Techniker mit nem ordentlichen Bums.Hier rechne ich Luan die wenigsten Siegchancen aus.Obwohl es ein schöner Fight wäre.Aber komplett chancenlos sehe ich Luan trotzdem nicht ganz.Auch gegen einen Ibragimov hätte er eine minimale Chance.:thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.723
Punkte
113
Krasniqi hat durchaus eine ganz ordentliche Verhandlungsposition. Er hat zwar in letzter Zeit nicht überzeugen können, bleibt aber das Zugpferd von UBP. Daher kann er sich auch was rausnehmen. Denn mal ehrlich, welcher Boxer dort zieht denn mehr Zuschauer als Krasniqi? Niemand! Deswegen war es ja auch so völlig lächerlich von Dimitrenko, da eine ähnliche Börse wie Krasniqi zu verlangen.
Das dieses sportlich nicht gerechtfertigt ist, ist mir auch klar. Aber darum geht es nunmal nicht immer.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Dieser Dimitrenko erzählt auf seiner Homepage, Krasniqi wäre keine sportliche Perspektive. Dabei hätte er mit diesen Kampf die Chance gehabt noch populärer zu werden, da Krasniqi immer noch einen gewissen Bekanntsheitsgrad hat.

Stattdessen tritt er gegen einen Herrn Rossy an, der Oh Wunder, den 47 Jährigen Mercer mit u. a. 115-113 geschlagen hat.

Wahnsinnstolle sportliche Perspektive:idiot:

Ich kann Dimi nur raten gegen Luan anzutreten, wenn er denn soooo leicht ist, dieser Rossy Kampf macht überhaupt keinen Sinn.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dieser Dimitrenko erzählt auf seiner Homepage, Krasniqi wäre keine sportliche Perspektive. Dabei hätte er mit diesen Kampf die Chance gehabt noch populärer zu werden, da Krasniqi immer noch einen gewissen Bekanntsheitsgrad hat.

Stattdessen tritt er gegen einen Herrn Rossy an, der Oh Wunder, den 47 Jährigen Mercer mit u. a. 115-113 geschlagen hat.

Wahnsinnstolle sportliche Perspektive:idiot:

Ich kann Dimi nur raten gegen Luan anzutreten, wenn er denn soooo leicht ist, dieser Rossy Kampf macht überhaupt keinen Sinn.

Macht es auch nicht.Dann hätte er lieber Luan boxen sollen.Macht weitaus mehr Sinn.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schluuuußniqi wird niemanden mehr schlagen, jedenfalls keinen aus der Top-10 im HW ! Ich weiß ja nicht, welchen Boxer Du meinst. Aber die ängstliche Witzfigur aus den Minto-und Thompson-Kämpfen wäre selbst gegen den abbauenden Opa Maskaev nur Außenseiter. Davon mal abgesehen, Krasniqi hat gar keinen Top-Kampf verdient. Und wenn hier einige IMMER NOCH davon schwadronieren, was Krasniqi "hätte, sollte" erreichen können...:sleep: Tatsache ist, daß er all seine wirklich wichtigen Kämpfe versemmelt hat. Und jetzt reißt er auch noch weiterhin seine Klappe auf, ohne was Vernünftiges im Ring in den letzten Jahren zustande gebracht zu haben.

Jab sehe ich genauso. Luan kann sich einen Topkampf nur noch erkaufen. Einen Anspruch hat er auf keinen Fall mehr. Und sein gejammer das er immer soooooo hart trainiert. Ja was machen andere Boxer? Kartenspielen etwar. Luan führt sich auf wie eine alte Diva, die sich auf das beruft war sie vor 20 Jahren mal geleistet hat. Boxensport ist doch kein Opernball.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Krasniqi hat gegen keinen Top-Schwergewichtler mehr eine Chance zu gewinnen. Der ist komplett über den Berg, dass hat allerspätestens der Kampf gegen Thompson gezeigt.

Die Ansetzung wäre natürlich ein absoluter Witz. Da ist man fast geneigt, Valuev die Daumen zu drücken.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Krasniqi hat gegen keinen Top-Schwergewichtler mehr eine Chance zu gewinnen. Der ist komplett über den Berg, dass hat allerspätestens der Kampf gegen Thompson gezeigt.
Also hinter seinen körperlichen Fähigkeiten sehe ich noch ein Fragezeichen, schließlich hat er in seinen letzten Kämpfen ja Verweigerungsboxen gezeigt. Vielleicht hat er ja noch Bums in seinen Fäusten und wäre fit genug.
Ich denke aber, das Problem ist eher sein Kopf. Er würde gerne wollen (dem Munde nach), will aber nicht wirklich. Schließlich ist da ja mit Schmerz und Blut verbunden. Und Luan ist entweder eine Mimose oder zu sensibel, weiß der Geier - jedenfalls sehe ich nicht, wieso er gerade als Boxopa noch einen richtigen Kampfes- und Siegeswillen entwickeln können soll. Es würde mich ja für mich freuen, aber allein mir fehlt der Glaube. Da kann ich ja auch gleich an den Weihnachtsmann glauben.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Vielleicht hat er ja noch Bums in seinen Fäusten und wäre fit genug.

Einen super Punch hatte er noch nie, der war eher unterer Durchschnitt. Wie du schon sagtest es ist bei ihm ein Kopfproblem. Und dass kann er meiner Meinung nach nicht mehr abstellen. Seit dem Brewster Kampf ist er in der Verfassung. Da hat er einfach zu viel harte Dinger kassiert.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
und wenn er einen ordentlichen punch hätte, dann hätte er den brewster kampf auch gewonnen, er hat ja auch ordentlich ausgeteilt. denke aber auch, das er ein paar schläge zuviel kassiert hat...bin mal gespannt, wie sie ihn wieder in das ranking der wba hieven wollen, sonst kann er ja wohl kaum einen shot gegen den sieger aus NV vs. RC bekommen
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Was soll diese Anti-Luan Meinung solche wie du die warten doch nur auf solche Beiträge so das sie ihren Senf dazu geben können.Luan Krasniqi haben wir vieles zu verdanken er hat das Boxen in Deutschland noch populärer gemacht als es schon war also bitte Luan hat Respekt verdient.Und solche Beiträge von dir die sind ohne Niveau,das was du hier schreibst hat nichts aber nichts mit boxen zu tun. Luan hat uns tolle Kämpfe präsentiert ohne ihn wäre das Zdf nie so mit Boxen erfolgreich gewesen.Bei jedem Kampf von Luan sind die Karten ausverkauft er hat so viele Fans die ihn unterstützen, wie selten ein Boxer hat.Luan Krasniqi präsentiert sich gut und ist sympatisch er beherrscht die Deutsche Sprache perfekt hat sein Abitur und ist ein netter Mensch,nicht wie viele andere die hier Boxen und kein Wort deutsch können.
Also bitte nehmen sie sich in ihrem ton etwas zurück.:mad:

Und "Box opa" Luan ist noch lange nicht verbraucht er wird am 10 Mai 37 Na und wenn er sich fit fühlt warum soll er nicht boxen,schließlich will er der erste deutsche Weltmeister nach Max Schmelling werden oder passt euch genau das nicht?luan hat es max versprochen und er wird es einhalten er hat lang dafür gearbeitet und leute die es Luan nicht gönnen für die tut es mir leid.


also im brewster kampf hat er mir wirklich gefallen, das war es dann aber auch! diesen bonus hatter er spätestens nach minto schon ausgereizt...was hat er denn für den boxsport getan? da kannst du leute wie maske oder klitschkos nennen, auch wenn über deren leistung dafür diskutiert werden kann...es geht kaos nicht darum was luan insgesamt geleistet hat, sondern wie es sein kann, das er jetzt aufeinmal wieder einen wm shot bekommen kann, nachdem was er in den letzten kämpfen gezeigt hat:belehr: und da hat er nunmal recht, LK hat sich einen WM shot schlicht und ergreifend nicht verdient, mehr gibt es da nicht zu sagen. egal was er in deinen augen früher alles geleistet hat. das spielt für seine momentanen leistungen keine rolle
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Seit dem Brewster Kampf ist er in der Verfassung. Da hat er einfach zu viel harte Dinger kassiert.
Und was war der Saleta-Kampf? Da hat er überpaced und dann - nach Punkten deutlich in Führung liegend - das Handtuch geworfen. Ein guter Boxer ist im Ring ein Tier, aber auch gegen sich selbst - nämlich schmerzfrei. Das ist Luan eindeutig nicht, war er möglicherweise auch nie.

und wenn er einen ordentlichen punch hätte, dann hätte er den brewster kampf auch gewonnen, er hat ja auch ordentlich ausgeteilt.
Also gerade bei Brewster ist dies fraglich. Ich erinnere an WK I und II, wo es nicht gelang, ihn auszuknocken.

Was soll diese Anti-Luan Meinung ...
Hey, komm mal wieder runter. Deinem Luan will keiner etwas Böses und wir haben ihn auch alle lieb. Aber seine boxerischen Leistungen muss man mal realistisch beurteilen. Und genau das wurde hier getan.
 

MCP

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Luan boxt soooooooooo schlecht, deswegen soll er lieber Boxkämpfe kommentieren als selbst zu Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Khaosai

Nenn Krasniqi bei seinem Namen! Deine Bezeichnungen fördern nur den Streit hier im Thread und das muß ja nicht sein ;) .

Gruß, Competition
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
also im brewster kampf hat er mir wirklich gefallen, das war es dann aber auch! diesen bonus hatter er spätestens nach minto schon ausgereizt...was hat er denn für den boxsport getan? da kannst du leute wie maske oder klitschkos nennen, auch wenn über deren leistung dafür diskutiert werden kann...es geht kaos nicht darum was luan insgesamt geleistet hat, sondern wie es sein kann, das er jetzt aufeinmal wieder einen wm shot bekommen kann, nachdem was er in den letzten kämpfen gezeigt hat:belehr: und da hat er nunmal recht, LK hat sich einen WM shot schlicht und ergreifend nicht verdient, mehr gibt es da nicht zu sagen. egal was er in deinen augen früher alles geleistet hat. das spielt für seine momentanen leistungen keine rolle

vollkommen richtig.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Geht es euch auch so...???

Irgendwie habe ich mich sattgesehen an Luan Krasniqi...

Ich habe ehrlich gesagt kaum Lust den Fight gegen Chagaev zu sehen, weil Luan...

1.) keine Chance hat in diesem Duell Chagaev zu schlagen

2.) in den letzten Fights WM-unwürdig boxte

3.) er seine beste Zeit hinter sich hat

4.) er mir ein bisschen auf die Nerven geht mit seiner Art (was nicht heissen soll das er ein schlechter Mensch ist oder so...er ist bestimmt symphatisch...aber ist nur so ein Eindruck von mir)

In meinen Augen wäre das eher der letzte große Pay-Day für Luan...und viel mehr leider nicht.
Und die Vergleiche mit einem Schmeling sind hoffentlich auch bald zuende...

Wenn LK wirklich nochmal in Form kommt und eine gute boxerische Leistung zeigen kann, bin ich der letzte der ihn dafür kein riesigen Respekt ausspricht...aber dran glauben kann ich nicht so richtig.

Trotzdem wünsche ich Luan viel Glück...und ein Shot haben ja schliesslich schon ganz andere Leute bekommen...also warum nicht.
Angucken werde ich den Fight trotzdem, weil ich ein Boxfan bin...nicht unbedingt wegen Luan...;)

MfG Jan
 
Oben