Comeback von Luan Krasniqi


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da soll halt mit aller Macht ein "deutscher" WM installiert werden, weil man ja angesichts der Blödheit des Durchschnittszuschauers den prima verkaufen könnte. Stuttgart, volle Arena, ZDF mit 8-10 Mio Zuschauern und der Titel bleibt in jedem Fall im Stall.

Würd ich als Promoter auch machen. Wäre ja bescheuert.

Mindestens 80% derjenigen, die sich den deutschen WM im Fernsehen ansehen würden, können doch gar nicht beurteilen, wie würdig er wäre.
Da das ZDF ja auch nur der Quote Knecht ist und der sportlich wertvolle Wettkampf allenfalls zufällige Nebenerscheinung, die man gerne mitnimmt aber nicht anstrebt, werden wir am 27.9 Chagaev-Krasniqi sehen, sofern der am 31.5. gewinnt.

Komisch ich fühle mich in einer Zwickmühle wie nie zuvor im Schwergewicht.

Einerseits wird mir beim Gedanken ein zweites Mal Valuev als WBA-WM samt lächerlicher Gegnerschaft und Urteile zu ertragen schlecht. Wenn ich aber die Pläne mit Chagaev und Krasniqi ansehe wird mir genauso schlecht.

Das könnte nur noch dadurch gerettet werden, dass der Valuev/Chagaev-Sieger verkündet nach einer freiwilligen TV Ende 2008 Anfang/Mitte 2009 einen Vereinigungskampf mit Klitschko/Povetkin zu machen.

Weil ansonsten bekommen wir wieder zwei Jahre Mumienboxen.

Ruslan Chagaev

1.Nicolay Valuev
2. John Ruiz
3. Kali Meehan
4. Taras Bidenko
5. Michael Moorer
6. Alexander Dimitrenko
7. Andrew Golota
8. Serguei Liakhovich
9. Kevin Johnson
10. JD Chapman
11. Davaryll Williamson
12. Hasim Rahman
13. Carl Davis Drumond
14. Chris Arreola
15. Malik Scott

Vom Regen in die Traufe
 
Zuletzt bearbeitet:

Luanthelion

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Hey, komm mal wieder runter. Deinem Luan will keiner etwas Böses und wir haben ihn auch alle lieb. Aber seine boxerischen Leistungen muss man mal realistisch beurteilen. Und genau das wurde hier getan.[/QUOTE]

Nein genau das hast du nicht getan du hast den Kampf von Saleta angesprochen und wann war der Kampf noch mal ? sehr sehr lange her oder nicht.Außerdem wissen wir ja was Luan im Rematch mit saleta angestellt hat in der 1 runde 3 Niederschläge aber das ist lange her und nach diesem Kampf hat Luan sehr schöne Kämpfe präsentiert. Ich verstehe einfach nicht wie man so eine wortwahl benutzen kann und so eine Meinung haben kann.

vitali Klitschko bekommt jetzt auch seine wm-chance ist diese verdient? Nein das finde ich nicht aber er hat ja den wm titel wegen einer "Verletzung" abgelegt und darum darf er jetzt wieder kämpfen. hier fällt dieses wort unverdient oft, daher denke ich man sollte andere Boxer anschauen, die Weltmeister geworden sind und dan bei Luan das unverdient nochmal aussprechen.Valuev ist weltmeister gewesen findet ihr das verdient vergleicht mal alle diese Boxer mit unsere Luan und dann wisst ihr ob das verdeint war oder nicht.Klar er hat gegen toni thompson verloren war ein eleminator Kampf keine frage. aber egal es ist schön das Luan wieder kämpft und wir können erst dan weiter reden wen er gegen Lyakhovich geboxt hat und dann können wir auch ein urteil geben.
mit freundlichen grüßen
luanthelion
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
[/QUOTE]

Nein genau das hast du nicht getan du hast den Kampf von Saleta angesprochen und wann war der Kampf noch mal ? sehr sehr lange her oder nicht.Außerdem wissen wir ja was Luan im Rematch mit saleta angestellt hat in der 1 runde 3 Niederschläge aber das ist lange her und nach diesem Kampf hat Luan sehr schöne Kämpfe präsentiert. Ich verstehe einfach nicht wie man so eine wortwahl benutzen kann und so eine Meinung haben kann.
[/QUOTE]

Krasniqi hat im Kampf gegen Saleta aufgegeben. Dann muss er sich dafür auch kritisieren lassen.

Danach hat er auch nur 2 gute Kämpfe hingelegt. Gegen Whitaker und gegen Brewster wo er sogar noch schwer KO ging. Danach hat er sich nicht mehr mit Ruhm bekleckert, nein er verliert sogar noch einen Ausscheidungskampf durch TKO nach einer indiskutablen Leistung und jetzt soll er wieder die Chance erhalten, um einen WM Titel zu boxen. Selbst als Krasniqi Fan sollte man sehen, dass das ganze :crazy: ist....aber vielleicht erwarte ich da einfach zu viel :D
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
vitali Klitschko bekommt jetzt auch seine wm-chance ist diese verdient? Nein das finde ich nicht aber er hat ja den wm titel wegen einer "Verletzung" abgelegt und darum darf er jetzt wieder kämpfen.

(...)

es ist schön das Luan wieder kämpft und wir können erst dan weiter reden wen er gegen Lyakhovich geboxt hat und dann können wir auch ein urteil geben.
mit freundlichen grüßen
luanthelion

1) Vitali Klitschko ist wie Du schon sagst als amtierender Weltmeister zurückgetreten, kann mich gar nicht entsinnen, wann Luan Krasniqi das jemals gewesen ist...

2) Das ist genau das Grundproblem, für treue Fans wie Dich wird es eben nie ein endgültiges Scheitern Luans geben, selbst das Debakel gegen Thompson reicht da nicht aus um euch umzustimmen, immer wieder werden neue Entschuldigungen gefunden und man werde ja schon noch sehen, wie gut Luan wirklich ist bla bla...
Nehmen wir doch mal an, er verliert wieder oder kriegt den Sieg eindeutig von den Punktrichtern geschenkt... ich wette jetzt schon darauf, dass dann trotzdem viele weiter davon ausgehen werden er sei der beste Boxer auf Erden. Find ihn als Mensch recht sympathisch, aber boxerisch kam nach Brewster effektiv viel zu wenig/fast nix.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
1) Vitali Klitschko ist wie Du schon sagst als amtierender Weltmeister zurückgetreten, kann mich gar nicht entsinnen, wann Luan Krasniqi das jemals gewesen ist...

2) Das ist genau das Grundproblem, für treue Fans wie Dich wird es eben nie ein endgültiges Scheitern Luans geben, selbst das Debakel gegen Thompson reicht da nicht aus um euch umzustimmen, immer wieder werden neue Entschuldigungen gefunden und man werde ja schon noch sehen, wie gut Luan wirklich ist bla bla...
Nehmen wir doch mal an, er verliert wieder oder kriegt den Sieg eindeutig von den Punktrichtern geschenkt... ich wette jetzt schon darauf, dass dann trotzdem viele weiter davon ausgehen werden er sei der beste Boxer auf Erden. Find ihn als Mensch recht sympathisch, aber boxerisch kam nach Brewster effektiv viel zu wenig/fast nix.

Thompson ist der Mann der Szene...Da kann man schonmal schlecht gegen aussehen :thumb:
 

Luanthelion

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Warten wir ab bis zu Kampf.

Luan Krasniqi haben wir vieles zu verdanken er hat das Boxen in Deutschland noch populärer gemacht als es schon war also bitte Luan hat Respekt verdient.Und solche Beiträge von dir die sind ohne Niveau,das was du hier schreibst hat nichts aber nichts mit boxen zu tun. Luan hat uns tolle Kämpfe präsentiert ohne ihn wäre das Zdf nie so mit Boxen erfolgreich gewesen.Bei jedem Kampf von Luan sind die Karten ausverkauft er hat so viele Fans die ihn unterstützen, wie selten ein Boxer hat.Luan Krasniqi präsentiert sich gut und ist sympatisch er beherrscht die Deutsche Sprache perfekt hat sein Abitur und ist ein netter Mensch,nicht wie viele andere die hier Boxen und kein Wort deutsch können.
Also bitte nehmen sie sich in ihrem ton etwas zurück.

Und "Box opa" Luan ist noch lange nicht verbraucht er wird am 10 Mai 37 Na und wenn er sich fit fühlt warum soll er nicht boxen,schließlich will er der erste deutsche Weltmeister nach Max Schmelling werden oder passt euch genau das nicht?luan hat es max versprochen und er wird es einhalten er hat lang dafür gearbeitet und leute die es Luan nicht gönnen für die tut es mir leid.

mit sportlichen Grüßen
Luanthelion
 
Zuletzt bearbeitet:

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Gemäss albanianboxing.com ist es definitiv, dass Luan Krasniqi gegen Sergey Liakhovich (WBA 8) antreten. Falls Luan gewinnt, darf er gegen den Sieger von Chagaev vs Valuev ran.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Wär ich mir nicht mal sooo sicher, so wie der White Wolf in seinem letzten Kampf aufgetreten ist.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Großartige Ansetzung, wenn Lyakhovich auch so früh wie wir von dem Kampf erfahren hat und er seit dem Valuev-Debakel nix gemacht hat, dann hat selbst Luan Chancen gegen ihn zu gewinnen...und gegen Valuev sah er wirklich nicht gut aus! Hoffe da ist ein Scherz!

CC
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich fände es eine gute Ansetzung,

Kommt darauf an wie gut sich Lyakhovich vorbereitet, mit seiner kurzen Reichweite konnte er gegen einen starken Valuev nicht anstinken, gegen Krasniqi wäre das schon was ganz anderes...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich finde, man sollte die Sache mit Saleta mal genau so abhaken wie den Brewster-Kampf und gucken, wie es heute aussieht. Fakt ist: Luans letzte Kämpfe waren schlecht. Fakt ist auch: Luan hat viele Fans und will selbst noch mal oben angreifen. Einen WM-Kampf hat er m.M. nach nicht verdient. Ergo: Wäre es nicht wirklich einfach das beste, Luan boxt erst mal wieder gegen einen Top 50-Gegner? Und wenn er den überzeugend schlägt, kann man ja über mehr diskutieren. Das wäre auch aus sportlicher Sicht vernünftig, schließlich liegt Luans letzter Kampf schon einige Zeit zurück, und die Frage nach dem Ringrost muss erlaubt sein. Ich habe nur die Befürchtung, dass das allen Beteiligten ziemlich egal ist. Kohl wittert ein großes Spektakel, Luan wittert den vielleicht fettesten Zahltag seiner Karriere, und der Schmeling-Mythos darf auch mal wieder aus dem Fernseher wabern. Und dazu sage ich nur: Nein, danke.

Völlig unabhängig davon, ob Luan einen weiteren WM-Shot verdient hat oder nicht - ich kann mir schon vorstellen, dass er sich noch mal motiviert und auch gut in Form kommt und eine prima Leistung zeigt. Trotzdem bezweifele ich, dass er Chagaev schlagen kann. Aber das ist wieder eine andere Sache...!

PS: Ups, ich habe jetzt erst gesehen, dass Luan möglicherweise gegen Lyakhovic antritt. Damit hätte sich ein Teil meines Postings ja erübrigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Enge Kiste, beide sind gleich Shot wenn es Lyakovich nicht sogar mehr ist.

Wenn der kampf kommen sollte denke ich das Luan uns nochmal überrascht den Wolf nach Punkten schlägt.


GO GO GO LION LUAN:jubel:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich finde, man sollte die Sache mit Saleta mal genau so abhaken wie den Brewster-Kampf und gucken, wie es heute aussieht.
Du hättest Recht, wenn dies ein einmaliger Ausrutscher gewesen wäre. Luan hat aber schon häufiger Verweigerungsboxen gezeigt.
Ich finde das auch schade, hätte ihn gerne besser gesehen. Nach dem Whitaker-Kampf war ich von ihm begeistert, aber die letzten drei Kämpfe waren einfach sehr schwach.
Ich teile deine Meinung, dass er erst Mal gegen einen starken Gegner zeigen soll, ob er überhaupt noch was drauf hat. Einen WM-Shot hat er sich allerdings auch danach nicht verdient. Gegen Chagaev würde das nach der Chagaev-Valuev-Absage auch allenfalls gegen Jahresende wieder möglich werden.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
PS: Ups, ich habe jetzt erst gesehen, dass Luan möglicherweise gegen Lyakhovic antritt. Damit hätte sich ein Teil meines Postings ja erübrigt...


Was soll die Ansetzung denn bringen? Soll das ein Aufbaukampf für Luan sein? Der Gewinner darf dann Chagaev herausfordern (falls dieser WM bleibt)

Nach Lyakhovic's Leistung gegen Valuev kann ich auf diesen Kampf gerne verzichten.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Nach den letzten gezeigten Leistungen beider Boxer wird das ein Kampf "Not gegen Elend"

Eigentlich ist es eine Frechheit sollte der Sieger wirklich zum Herausforderer des Siegers Chagaev vs. Valuev werden.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Was soll die Ansetzung denn bringen? Soll das ein Aufbaukampf für Luan sein? Der Gewinner darf dann Chagaev herausfordern (falls dieser WM bleibt)
Nach Lyakhovic's Leistung gegen Valuev kann ich auf diesen Kampf gerne verzichten.
Ist doch klar: Hier soll ein Boxer, der theoretisch stark ist (weil er paar gute Kämpfe geliefert hat), gegen einen Gegner kämpfen, der ebenfalls theoretisch gut ist (hat ebenso ein paar gute Kämpfe im Rekord). Also zumindest theoretisch könnte das interessant werden. Praktisch hingegen teile ich deine Befürchtungen :sleep:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich denke es geht wenn nicht um die Rolle es Pflichtherausforderes sondern es ist einfach erstmal ein Kampf für Luan um Rost abzuwerfen und die Top15 auch zu rechtfertigen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Von Kohl's Seite war das natürlich taktisch klug: Sollte Lyakhovic erst jetzt davon erfahren haben, wird er sich sagen: die Kohle nehme ich noch mit. Nach seiner Leistung gegen Valuev wird er bestimmt nicht mehr viele Angebote bekommen. Die Vorbereitung wird wohl etwas kürzer werden und somit hat Krasniqi eine vernünftige Siegchance. Sollte er wider Erwarten verlieren, ist er dann wohl ein für allemal weg vom Fenster.
 
Oben