Comeback von Luan Krasniqi


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
es ist eine frechheit das valuev gegen chagev überhaupt boxt.Er kann höchstens auf dem Zirkus auftreten.oder als Kirmisboxer:laugh2:

Zuerst forderst du Respekt gegenüber Luan ein. Das ist ja auch dein gutes Recht. Und dann kommt so ein Posting? Dir schon klar, dass das ziemlich widersprüchlich ist?
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Ich halte diese Ansetzung für einen technisch angenehmen Fight.Sowohl Luan als auch Lyakhovich sind technisch starke Boxer.Könnte ein echt interessanter Kampf werden.Auch wenn die Meisten hier nicht daran glauben.Und wenn der Sieger danach nunmal den Sieger Chagaev/Valuev herausfordern darf,dann ist das halt so.Egal ob sie es nach mancher Meinung verdient haben oder nicht.Ich denke das wenn der Kampf wirklich kommt,Luan mit einer sehr souveränen Leistung Lyakhovich klar nach Punkten besiegt(evt.sogar ein später TKO).:jubel:

ja das könnte ein richtig interessanter spannender kampf werden.das liegt aber auch an luan ob es spannend wird oder nicht weil sein letzter kampf war nicht spannend sondern eher erschreckent und schockierend.ich dachte mir die ganze zeit wieso schlägst du nicht zurück.wenn er gegen sergey eine sehr gute leistung bringen kann und ihn klar schlägt ok dann kann man die wm gegen chagaev noch akzeptieren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
1.)es ist eine frechheit das valuev gegen chagev überhaupt boxt.
2.)Er kann höchstens auf dem Zirkus auftreten.oder als Kirmisboxer:laugh2:

1.) Nöö, aber es wäre eine frechheit wenn krasnixi nur davon träumen würde gegen Chagaev oder Valuev zu boxen.

2.) Warum sollte er auf dem Zirkus auftreten, wenn er im Zirkus den luan zähmen kann:belehr:
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Luanthelion schrieb:
luan hat es max versprochen und er wird es einhalten

Ich glaube, er hat's nicht nur dem Max versprochen:

luanprivat1biggq9.jpg


:D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ob Luan wirklich "shot" ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Klar ist, dass er in den Kämpfen nach dem Brewster-Fight sehr schlecht geboxt hat. Außerdem dürfte er mir 37 Jahren seinen Zenit allmählich überschritten haben. Andererseits scheint er ja durchaus noch ehrgeizig zu sein, was meiner Auffassung von "shot" widerspricht. Aufgeben sollte Luan auf jeden Fall seine neue "Taktik" sich in die Seile zu lehnen. Wenn dabei wenigstens seine Deckung hielte... :cry: Gegen Minto ging es ja noch mal gut und da hat er in der 12. Runde gezeigt, dass er noch anders kann. Thompson hat sich die Chance dagegen nicht nehmen lassen und Luan am Seil verprügelt.

Sollte Luan mal wieder mit vernünftiger Taktik boxen (können), weiß ich nicht, was von ihm noch zu erwarten ist. Um einen Titleshot zu bekommen, muss er ja erst mal einen guten Mann schlagen. Verliert er, ist er eh weg.

Lyakhovic scheint da auf den ersten Blick keine schlechte Wahl zu sein. Allerdings hat er mich im Valuev-Kampf arg enttäuscht. Ich hoffe, dass auch er nur Opfer einer verfehlten Taltik geworden ist, denn das, was Lyakhovic da geboten hatte wirkte so, als wäre er shot. Ein Ausscheidungskampf zwischen einem Boxer, der shot ist und einem, der zumindest seinen Zenit schon weit überschritten hat und vielleicht tatsächlich nicht mehr viel zu bieten hat, wäre allerdings eine Farce, ganz gleich, wer bei "Not gg. Elend" gewinnen sollte und einen WM-Kampf bekäme. Also hoffe ich, dass beide noch was drauf haben, bessere Leistungen als zuletzt zeigen und es ein spannender Fight wird. Vor 2 oder 3 Jahren wäre es auf jeden Fall ein guter Fight gewesen. Hoffen wir mal - die Hoffnung stribt ja zuletzt, selbst bzgl. Krasniqi ;) - , dass der Zahn der Zeit und die Niederlagen an beiden Boxern nicht zu sehr gezehrt haben! :)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ob nun shot oder nicht shot-meiner Meinung nach ist er es, man sollte es mit dem sich gebetsmühlenartig wiederholenden Luan-Bashing nicht übertreiben.:rolleyes:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Luanthelion

Du hast bereits von einem Moderator eine Verwarnung bekommen. Bitte reiß Dich etwas am Riemen und schreib keine postings mehr, die man löschen muß :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
finde die ansetzung gar nich schlecht da beide boxer in ihrem jeweils letztem kampf ne ähnlich miserable leistung gezeigt haben und daher ganz gut zueinander passen

und das krasniqi im falle eines sieges gegen chagaev ran darf (sofern der seinen titel nich an valuev verliert) is auch okay da er mit nem sieg über den abgewirtschafteten lyakhovich schon mehr geleistet hätte als die hälfte der aktuellen wba-top15 (ja traurig aber wahr...)

ausserdem geht’s bei nem kampf um den wba-verbandstitel doch eh nur um wlads no.1 bzw no.2 contender (selbst wenn das zdf was vonwegen wm-kampf faselt ändert das schliesslich nix an der relativen bedeutungslosigkeit dieser titelverteidigung)

is doch alles halb so schlimm
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ob Luan wirklich "shot" ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Klar ist, dass er in den Kämpfen nach dem Brewster-Fight sehr schlecht geboxt hat. Außerdem dürfte er mir 37 Jahren seinen Zenit allmählich überschritten haben. Andererseits scheint er ja durchaus noch ehrgeizig zu sein, was meiner Auffassung von "shot" widerspricht. Aufgeben sollte Luan auf jeden Fall seine neue "Taktik" sich in die Seile zu lehnen. Wenn dabei wenigstens seine Deckung hielte... :cry: Gegen Minto ging es ja noch mal gut und da hat er in der 12. Runde gezeigt, dass er noch anders kann. Thompson hat sich die Chance dagegen nicht nehmen lassen und Luan am Seil verprügelt.

Das ist ne - für meinen Begriff zu - optimistische Einschätzung. Gegen Minto boxte er schwach, antriebs- und einfallslos. Sein Glück, das Minto nicht umsichtig genug kämpfte, sondern mit dem Kopf voran marschierte, anstatt ihn zu benutzen. Gegen Thompson war Luan aber endgültig das, was ich shot nenne. Man kann das nicht an Sieg oder Niederlage festmachen, sondern an der Art und Weise wie sich ein Boxer präsentiert. Auch gebrochene Boxer sind ehrgeizig oder wittern den großen Zahltag; aber was hat das bitte mit ihrer Darbietung im Ring zu tun? Wer sich an die Seile lehnt und einsteckt, nicht zurückschlägt, eine alles in allem enttäuschende Leistung abliefert, hat keine falsche Taktik gewählt, sondern von einem frischeren, ausgebuffteren und besseren Kollegen eindeutig die Grenzen aufgezeigt bekommen. Und wer sie so deutlich aufgezeigt bekommt wie Luan, ist in meinen Augen einfach "shot".
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Steht der Kampf zwischen Lya und Krasniqi eigentlich schon fest??

Wenn der Kampf tatsächlich kommen sollte, gehe ich davon aus, dass Lya Luan schlagen wird. Lya hatte doch nach dem Kampf gegen Valuev gesagt, dass er sich verletzt hat(glaube rechte Schulter oder so...) und seine Rechte deshalb nicht bringen konnte. Man hat doch ganz genau gesehen, dass Lya gegen Valuev mit einer Hand geboxt hat.
Wenn diese Geschichte von Lya stimmen sollte, dann wird Luan endlich in die Rente geschickt:teufel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn Lyakhovich mit der rechten Hand auch boxen darf und Krasniqi so boxt wie letztens, dann gute Nacht.

Gegen Valuev hat Lyakhovich aus unerfindlichen Grünen keine einzige rechte Hand geworfen. Er hat einhändig geboxt. Eventuell Verletzung. Deswegen sah Valuev auch für nicht Wenige so "gut" aus. Dabei hat der sich im Endeffekt nicht viel weiterentwickelt. Gg. so einen Lyakhovich sieht auch Krasniqi gut aus.
 

Luanthelion

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Zuerst forderst du Respekt gegenüber Luan ein. Das ist ja auch dein gutes Recht. Und dann kommt so ein Posting? Dir schon klar, dass das ziemlich widersprüchlich ist?

Mir ist es Klar, nur wenn andere Mitglieder meinen so über einen Boxer zu sprechen ,da weiß ich auch nicht mehr. Meine Beiträge werden gelöscht,aber die anderer nicht wie zb von denen die Krasniqi nicht beim Namen nennen sondern einen Quark erzählen .Das ist unfair.
Ich habe hier im Forum von anfang an fair gegen über den anderen geschrieben und war stets freundlich,aber bei solchen beiträge muss ich mal auch klartext reden.Dafür ist der Moderator zuständig das weis ich aber wenn die beiträge von denen nicht gelöscht werden dann kann man auch nichts mehr machen.

Mit sportlichen Grüßen
luanthelion
 
Zuletzt bearbeitet:

Luanthelion

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Luan ist Favorit

Ich sehe Luan Krasniqi klar als Favoriten,denn wir wissen was er kann aber wenn er so wie gegen thompson boxt,was ich nicht denke wird sergej gewinnen anders hat Lyakhovich keine Chance. Luan muss in die alte form zurück kommen.Wie gesagt warten wir mal ab und schauen wie sich Luan präsentieren wird.Nach 2 Kämpfen kann man keine Vorschlüsse ziehen.;)
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Gemäss albanianboxing.com ist steht der Kampf definitiv fest, 31.05.08 in Oberhausen.

Luan wird zeigen wo er tatsächlich steht. Technisch und konditonell hat er sicher eine Chance. Wenn er es schafft wieder offensiv zu boxen, aktiv agierend, aus der Distanz, mit der linken Führhand vorbereitend und dem recht Jab, cross geschlagen, dann ist er für mich der Favorit. Er hat gegen Thompson klar verloren. Der Brewster-Kampf hat er noch nicht richtig verarbeitet. Nach dem Kampf erhielt er soviel Lob, das ihm nicht gut getan hatte. Jetzt erhält er so viel Spott, das ihn vielleicht motiviert und er es allen zeigen möchte.

Angenommen Thompson schlägt Klitschko durch KO, dann muss auch Luans miserable Leistung gegen Th. relativiert werden. Ich denke, dass Thompson bis jetzt der schwierigste Gegner von WK ist, seit seinem Sieg gegen Byrd.

TUNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich habe Luan als Boxer immmer sehr gemocht, aber die Nummer gegen Thomson war ein ziemliches Armutszeugnis. Das er jetzt NOCH eine Chance bekommen soll finde ich ziemlich schwach. Er hatte genug Chancen und konnte sie leider nicht nutzen (Stichwort "Schluuuuss", schlechter Kampf mit schmeichelhaftem Sieg gegen Minto, dummer Fehler gegen einen schlechten Brewster und schliesslich die peinliche Nummer gegen Thomson.) Es ist Zeit den anderen, jüngeren Boxern das Feld zu überlassen...
 

Luanthelion

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
das stichwort musstest du nicht nennen das war lange her und nach dem haben wir ja dann tolle kämpfe gesehn.ein schlechten brewster würde ich nicht sagen besser gesagt ein zu guten Luan. gegen minto schlecht geboxt aber deutlich gewonnen in der 1 runde ein niederschlag und denn kampf von anfang an geführt. mintos schläge waren sehr unpräzise und ohne wirkung.Gegen thompson klar verloren sagt keiner was.
gegen Lyakhovich =?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich habe Luan als Boxer immmer sehr gemocht, aber die Nummer gegen Thomson war ein ziemliches Armutszeugnis. Das er jetzt NOCH eine Chance bekommen soll finde ich ziemlich schwach. Er hatte genug Chancen und konnte sie leider nicht nutzen (Stichwort "Schluuuuss", schlechter Kampf mit schmeichelhaftem Sieg gegen Minto, dummer Fehler gegen einen schlechten Brewster und schliesslich die peinliche Nummer gegen Thomson.) Es ist Zeit den anderen, jüngeren Boxern das Feld zu überlassen...

Gönnt dem Luan doch die Chance.Zudem war das kein dummer Fehler gegen Brewster,sondern einfach nur ein starker Haken.Warum soll Luan nicht nochmal eine Chance erhalten seinen Traum vom WM zu verwirklichen?Viele gute Boxer sind in Luan´s Alter(Calzaghe,Arslan,Hopkins,Jones,Tarver,usw).Ich gönne ihm auf jeden Fall die Chance,und ich glaube das er Lyakhovich klar besiegen wird.Und dann mal schauen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich sehe Luan Krasniqi klar als Favoriten,denn wir wissen was er kann aber wenn er so wie gegen thompson boxt,was ich nicht denke wird sergej gewinnen anders hat Lyakhovich keine Chance. Luan muss in die alte form zurück kommen.Wie gesagt warten wir mal ab und schauen wie sich Luan präsentieren wird.Nach 2 Kämpfen kann man keine Vorschlüsse ziehen.;)

Anscheinend hast du den Kampf zwischen Lya und Brewster noch nicht gesehen:eek: . Wenn Lya 100% fit ist und Luan ebenfalls, dann ist immer noch Lya für mich favorit.Er hat nämlich nicht gegen Brewster durch KO verloren.;), sondern Brewster übelst verprügelt..:licht:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Gemäss albanianboxing.com ist steht der Kampf definitiv fest, 31.05.08 in Oberhausen.

Luan wird zeigen wo er tatsächlich steht. Technisch und konditonell hat er sicher eine Chance. Wenn er es schafft wieder offensiv zu boxen, aktiv agierend, aus der Distanz, mit der linken Führhand vorbereitend und dem recht Jab, cross geschlagen, dann ist er für mich der Favorit. Er hat gegen Thompson klar verloren. Der Brewster-Kampf hat er noch nicht richtig verarbeitet. Nach dem Kampf erhielt er soviel Lob, das ihm nicht gut getan hatte. Jetzt erhält er so viel Spott, das ihn vielleicht motiviert und er es allen zeigen möchte.

Angenommen Thompson schlägt Klitschko durch KO, dann muss auch Luans miserable Leistung gegen Th. relativiert werden. Ich denke, dass Thompson bis jetzt der schwierigste Gegner von WK ist, seit seinem Sieg gegen Byrd.

TUNG

was ist mit Peter???:skepsis:
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
was ist mit Peter???:skepsis:


ich meine seit seinem Sieg gegen Chr. Byrd, als er IBF-WM wurde. S. Peter boxte er ja bekanntlich vor dem Byrd-Kampf.

Thompson ist gross, beweglich und Rechtsausleger und ist schwer zu treffen. Bin gespannt, wie WK da sich verhalten wird. Th. hat sehr lange Arme.
 
Oben