1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.821
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin ja nicht unbedingt ein FC-Fan, aber als inzwischen langjähriger Kölner auch schon so nervös, dass ich irgendwas bespringen könnte.

Frage an die Echt-Kölner, sofern sie denn auch waschechte sind: Ab wann gilt man eigentlich nicht mehr als Immi. Also ursächlich und im Wortsinn bleibt man natürlich immer ein Immi, wenn man auswärtig geboren und/oder erst irgendwann zugezogen ist.
Doch dürfte es auch beim Immi-Status bestimmt feine Nuancen oder vielleicht andere Bezeichnungen für Menschen geben, die gerade mal hier studieren, die richtig sesshaft geworden sind und denen, die das über 20 Jahre lang sind, sowie die eigenen Kinder zu gebürtigen Kölnern gemacht hat.

Jedenfalls bin ich heute sowas von Un-Immi und das spüre ich extrem.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
ANTAR FUSSBALLGOTT !!!!!! YEAAAAAAAAAAHHHHH

Freu mich schon auf die Derbys gg Leverkusen und Gladbach
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Glückwünsche, ein sympathischer Verein mehr in Liga 1. :thumb: :)
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Glückwunsch auch aus dem Südwesten!
So und nun eine schöne Feier auf dem Ring, den Spielern auch mal ein Bierchen mehr ausgeben und gaaaaaaanz entspannt die Saison ausklingen lassen ... :)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Geil! Hinten stand man unglaublich sicher, Mainz war aber auch nicht wirklich gut. Seit unserer neuen "Doppel 6" mit Suazo und Pezzoni sah das hinten ziemlich sicher aus! Außerdem sind Broich, Antar und Helmes Gewinner im Saison-Finish. Bin mal gespannt was jetzt kommt in Sachen Spieler und Trainer...
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.637
Punkte
83
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Endlich wieder 1. Liga


Jetzt heisst s aber ein vernünftiges Konzept zu erarbeiten, nach möglichkeit ohne Daum als Trainer, (von dem ich extrem enttäuscht bin) und hoffentlich auch ohne aktives eingreifen der Führungsclique im Overath.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Jetzt heisst s aber ein vernünftiges Konzept zu erarbeiten, nach möglichkeit ohne Daum als Trainer, (von dem ich extrem enttäuscht bin)...
Was muss ein Zweitliga-Trainer denn noch mehr schaffen als einen Aufstieg am vorletzten Spieltag ? :confused:

Also solche "extremen Enttäuschungen" wünsche ich mir auch für mein Leben, und zwar jeden Tag...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben