1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab wegen Training wieder nur die zweite Halbzeit gesehen, deshalb bezieht sich mein Urteil wieder nur auf die zweiten 45 Min. Das Tor von Pezzoni war geil, hiermit hab ich auch alles positive abgehandelt. Ansonsten ist es wieder äußerst lächerlich sich gegen so eine Gurkentruppe drei Dinger zu fangen. Die Verteidigung hat mir Phasenweise recht gut gefallen in dieser Saison, aber das war unterirdisch. Da muss man der Realität ins Auge blicken, wer gegen Paderborn zwei Tore kassiert und gegen Aue drei der gehört nicht in die erste Liga. Vom FC ging nichts aus, nur wieder lange Bälle. Aue war bissiger in den Zweikämpfen. Wenn man das sieht denkt man, da spielt ein Team was lustlos irgendwo im Mittelfeld rumdümpelt, da ist kein biss drin...
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Bitterer Punktverlust, wenn man euer Restprogramm anschaut. Da warten mit Hoffenheim, Mainz zwei direkte Konkurrenten und mit Lautern am letzten Spieltag ein Spiel um Leben und Tod ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Och ich sehe Kaiserslautern nicht als großen Gegner an.
Nachdem wir seit dem Sa 16.12.1989 das erste mal wieder gewonnen haben in der Hinrunde, ist der Knoten geplatzt und so wie Lautern in dieser Saison in Form ist, sollte selbst dort ein Sieg möglich sein. Denn schließlich war der letzte Sieg am 16.12.1989 auswärts und in dieser Saison haben wir auch daheim gewonnen. ;)
Gute Aussichten, hoffe ich doch.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hoffenheim mit ner Klatsche, Mainz mit nem Auswärtssieg, schlechter konnte der Spieltag nicht laufen, wenn Fürth morgen noch gewinnt sind die auch wieder dabei...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Das Problem ist, dass man jetzt den Druck hat, am Sonntag gegen Hoffenheim gewinnen zu müssen. Spielt man dann unentschieden oder verliert, wäre der Zug schon abgefahren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Ich befürchte, dass die Hoffenheimer uns am Wochenende ganz klar die Grenzen aufzeigen werden :cry:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Alles Gute heute, haut sie weg! :thumb:

Danke für die Unterstützung. Hat die ersten Minuten auch sehr gut geklappt. Aber der Schiri scheint was dagegen zu haben. Muss man einem ach so tollen 7 Mio.-Mann wirklich noch diesen Bonus geben, bei jeder kleinsten Berührung ein Foul zu pfeifen? Nicht nur der Elfmeter war extrem lächerlich! :mad:

Ich hoffe, die Jungs können in der 2. HZ nochmal diese Leidenschaft vom Beginn des Spiels zeigen. Es müssen einfach 3 Punkte her.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das hätte ich nicht gedacht, dass Köln heute gewinnt. Damit gibt es nächste Woche das Entscheidungsspiel, denn ich glaube nicht, dass Hoffenheim noch ein Punkt abgibt (H Koblenz, A Offenbach, H Fürth).
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hochverdienter Sieg! :jubel: :jubel: :jubel:

Ich dachte schon, heute könnte alles vorbei sein. Aber so haben wir es weiterhin selbst in der Hand. Und wenn die Jungs in den letzten Spielen diesen Einsatz, diesen Kampf, diese Leidenschaft zeigen, sind die Chancen groß, dass der Aufstieg gelingt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das war sooooo stark, hätte ich nicht gedacht!!!!

Gerade bei unserer neuen "Doppel 6" hatte ich bedenken, aber die war ein Grund dafür das man heute so gut stand. Suazo war sehr Zweikampfstark, Pezzoni hat sich auch nicht zu Schulden kommen lassen. Die haben Eduardo gut eingeengt.

Ümit mit einer tollen Flanke und irgendwie scheint er im Alter sogar schneller geworden zu sein. :D Die Innenverteidigung sah auch gut aus, da musste man ja nach Aue und Paderborn große Sorgen haben gegen die guten Stürmer von denen...

Helmes muss man auch rausheben denke ich, auf seiner ungebliebten Flügelposition ein Tor vorbereitet, einen Volley klasse an die Latte gesetzt und auch nach hinten gearbeitet.

Wenn man die Saison mit soviel Kampf zuende bringt klappt das!
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Das war gestern das beste Spiel was ich diese Saison vom FC gesehen habe. :jubel:

Allerdings muss jetzt gegen Augsburg nachgelegt werden. Alles andere als 3 Punkte wäre eine Katastrophe. Dann hat man nächste Woche dann das Spiel gegen Mainz, wo man dann wieder die Chance hat, sich gegen einen direkten Konkurrenten durch zu setzen
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Nachteil ist natürlich, dass die direkten Konkurrenten von euch jeweils noch 2Heimspiele haben, ihr hingegen 2x auswärts ran müsst. Sieg gegen Mainz ist natürlich Pflicht und ich schätze, wenn ihr aus den beiden Auswärtsspielen 3 Punkte holt, seid ihr durch, 2 Unentschieden könnten zuwenig sein, wenn Mainz und Hoffenheim nicht patzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben