Alle wieder nüchtern?
Bei mir war die Sauferei irgendwie nicht so wild.
Ich frag schonmal an, wie euer FC 2008/2009 ausschaut.
Hier mein Vorschlag stand 10.03.:
-----------------Mondragon----------------------
XXX-------McKenna-------Mohammad-------Ehret
------------XXX-----------Antar-----------------
-------------------XXX--------------------------
XXX------------------------------------Vucicevic
-----------------Novakovic----------------------
Das hat sich mit dem Saison-Finish ziemlich geändert:
-----------------Mondragon----------------------
Ümit-------McKenna-------Mohammad-------XXX--
------------XXX-----------Suazo-----------------
-------------------Antar--------------------------
----------------------------------------Broich----
XXX----------------------------------------------
-----------------Novakovic-----------------------
Zur Abwehr: Ümit hat sich von meinem Hassspieler #1 zum absoluten Leistungsträger gemausert. Seine Standards und seine Flanken waren sehr wichtig für den Aufstieg und auch hinten war er gen Ende ziemlich sicher. Ehret, von mir als Spieler mit Erstligaformat angesehen, hat seinen Platz an Matip verloren. Dem traue ich die erste Liga nicht unbedingt als Stammkraft zu, deshalb währe hier eine Alternative sicher angebracht...
Zum Mittelfeld: Suazo hat sich mit viel Einsatz in die Mannschaft gespielt. Allerdings bräuchte er schon jemanden neben sich, der auch was für die Spieleröffnung tuen kann. Wenn Nürnberg absteigt sollte man vielleicht mal auf Galasek und/oder Per Kluge schauen. Antar hat sich irgendwie zu unserem "Ballack für Arme" gemausert!
Kein Spielmacher und Übertechniker, aber Zweikampfstark und sehr torgefährlich. Broich hat sich auch ins Team gekämpft und hat sich als toller Vorbereiter angeboten.
Sturm:Was natürlich fehlt ist der Helmes-Ersatz. Geil währe eine Entdeckung wie Sestak aus Bochum.
Insgesamt bin ich als von vier auf drei Neue für die erste Mannschaft runter. Die drei müssen aber passen und Leistungsträger sein statt Mitläufer, wenn der Nichtabstieg klappen soll!!