Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Jetzt sollte es funktioneren, ich muss aber gestehen ich habe ihn auch noch nicht Boen sehen:(
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Waaaah, ich mag seinen [Köbers] statischen Stil nicht.

Geht mir ebenso. Körperlich bringt er viel mit, aber seine Boxerei ist wahrlich nichts besonderes, auch für einen relativen "Neuling" bei den Profis. Manchmal kommt er mir vor, wie der dritte Roth-Bruder.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Na, auf europäischer Ebene wird Köber schon was reißen können. Allerdings ist das kein Selbstläufer. Meine bisherigen Eindrücke von ihm sind eher ernüchternd: er boxt angespannt und verhalten, seine Aktionen sind vorhersehbar und er ist dazu noch im Besitz einer zuletzt ramponierten, sprich stark verbesserungswürdigen Defensive. Auf diesem Planeten springen aber mehr als genügend Prospects rum, die ihre Sache derzeit besser machen als Köber. Ich halte Arreola zum Beispiel für einen sehr guten Angriffsboxer, der seiner körperlichen Verfassung zum Trotz äußerst variabel (s. Angriffswinkel, Rotation des Oberkörpers usw.) und hart schlägt, ein gutes Auge besitzt und den nötigen Instinkt mitbringt. Er setzt den Gegner unter Druck und erzwingt das Ende. Vielleicht hat man sich bei Köber von den vorzeitigen Siegen blenden lassen und will nun etwas aus ihm machen, was er nicht ist. Auf gehobenem internationalen Niveau reicht es jedenfalls nicht, die Rechte auf Gedeih' und Verderb reindrücken zu wollen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wenn ja, dann aber hauptsächlich aufgrund eines einflussreichen Managements/Promoters.

Wo soll das denn anders sein? Es boxen auf der Welt und insbesondere in Deutschland genügend Leute, über denen die schützende Hand des Managements fürsorglich ihre Glieder spannt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Das freut mich sehr,vielleicht geht es beim Comeback ja direkt um die Weltmeisterschaft der GBA :ricardo:
 
Oben