Transfers zur Buli-Saison 08/09


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ja hatte nur einen Lieblingsspieler. Da ich mich mit so etwa eh schwer tue, war es nur bei ihm der Fall.

Ihn habe ich auch gerade in VfL Foren bis aufs letzte verteidigt. Habe ich in der Art und Weise nie mehr gemacht. Klar gibts Spieler, die einen mehr sympathisch sind und weniger sympathisch. Aber Lieblingsspieler war nur er.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
laut wolfsburger lokalpresse ist der wechsel von christian gentner (bisher nur ausgeliehen) von stuttgart nach wolfsburg so gut wie perfekt. als ablöse stehen 3 mio im raum. genialer schachzug von magath, gentner ist mittlerweile stamm und hat auch schon die kapitänsbinde getragen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sollte der Club absteigen werden einige Spieler wechseln, obwohl sie alle Vertrag für die 2. Liga haben.

Misimovic --> Wolfsburg/Leverkusen
Kluge --> Gladbach
Pinola --> Leverkusen
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich gehe vom HSV aus, Istanbul hin oder her.
Klasnic ist Hamburger, ist klatschnäutzig vor dem Tor (und das sucht der HSV händeringend) und seit 3 Jahren nach jeder Halbserie im Gespräch. Er hat aus HSV-Fansicht den Paulimakel, aber wenn er jetzt ablösefrei zu haben ist, woanders unterschreibt und da 12-15 Buden macht (ist ihm sicher zuzutrauen) und der HSV wie seit 20 Jahren wieder mal den falschen Stürmer holt und seinen Ruf als das Stürmergrab der Liga zementiert (ausser Romeo), kann Beiersdorfer endgültig abdanken.
Locker 50 % der HSV-Fans wollen jetzt schon seinen Abgang, wird nur getoppt von Stevens (da sind es mittlerweile gefühlte 110 %, wenn im letzten Spiel auch noch der UEFA-Cup vergeigt wird, kann er sich auf was gefasst machen). Nach dem Trainerrumgejuckel kann sich Didi rein gar nichts mehr leisten, jeder Schuss muss sitzen. Klasnic wäre ein sicherer Schuss.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.348
Punkte
63
Sollte der Club absteigen werden einige Spieler wechseln, obwohl sie alle Vertrag für die 2. Liga haben.

Misimovic --> Wolfsburg/Leverkusen
Kluge --> Gladbach
Pinola --> Leverkusen

Saenko, Mintal, Vittek, Wolf. Sind schon'n paar interessante Leute dabei. Sind mir aber alle egal, Hauptsache der Dino kommt zurück nach Haus. Von seinem immernoch unglaublichen Standing auf der Süd war er ja vor einigen Wochen schon überwältigt.
Muss sich nur ein Abnehmer für seine Hedvika, die olle Bitch, finden :kgz:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Ich gehe vom HSV aus, Istanbul hin oder her.
Klasnic ist Hamburger, ist klatschnäutzig vor dem Tor (und das sucht der HSV händeringend) und seit 3 Jahren nach jeder Halbserie im Gespräch. Er hat aus HSV-Fansicht den Paulimakel, aber wenn er jetzt ablösefrei zu haben ist, woanders unterschreibt und da 12-15 Buden macht (ist ihm sicher zuzutrauen) und der HSV wie seit 20 Jahren wieder mal den falschen Stürmer holt und seinen Ruf als das Stürmergrab der Liga zementiert (ausser Romeo), kann Beiersdorfer endgültig abdanken.

Klasnic würde dem HSV gut zu Gesicht stehen. Ich denke hatte für seine Stürmer stets das falsche Spielsystem. Bestes Beispiel: Zidan und Stevens
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Klasnic würde dem HSV sicher gut su Gesicht stehen.
Allerdings würde ich mich sehr über einen Wechsel zum BVB freuen.
Auch da war er ja mal im Gespräch vor einigen Tagen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Denke auch das es auf Hamburg (Paulimakel?) oder Hannover (wo er ja immer noch regelmäßig in die Klinik muss) rausläuft.
Menschlich ist der Killer für Bremen ein Verlust....zumal wir wieder einen aus unserer 2004'er Truppe verlieren. Sportlich wird Klasnic wohl nicht mehr besser werden. Er ist ein typischer zweiter Stürmer von denen wir mir Rosenberg, Almeida und Sanogo genug haben. Trotz seiner ggesundheitsbedingt fraglichen Zukunft will Ivan wie schon immer hoch entlohnt werden. Insofern war es sicher auch kein Fehler von TS/KA die Vertragspokerei nicht mitzugehen.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Borussia Dortmund hat den Brasilianer Santana geholt.
Hoffe Dede hat Recht mit dem was er über ihn sagt,
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.157
Punkte
113
hat sich sestak denn schon zu seiner zukunft geäußert??
Hingegen denkt Stürmer Stanislav Sestak (25) schon jetzt an die Zukunft seines VfL:„ Wir werden garantiert im nächsten Jahr noch stärker werden, die neue Spieler sorgen für jede Menge Power. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich mich hier riesig wohl fühle und noch keine Minute an Abschied gedacht habe.“
bild vom 16.05.08
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...tet-auf/das-ist-der-neue-vfl,geo=4544334.html
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
was ist jetzt eigentlich mit gattuso???seit wochen hört man nichts neues!langsam zweifel ich daran das da schon alles fix sein soll...weiß da jemand was?
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Kluge soll auch kurz vor einem wechsel zurück nach Borussia Mönchengladbach stehen. Es heiße er wolle zu Gladbach zurück! jedoch für ca, 3 Mio.
An Gladbach´s stelle würd ich ihn nicht zurück holen!
Er ist gut und hat auch eine schöne zeit bei gladbach gehabt, aber i.wie is er auch ein verräter!

Wechselt beim abstieg zu Nürnberg und jetzt wo nürnberg absteigt will er wieder zu gladbach die aufgestiegen sind
 
Oben