G
Gast_481
Guest
Federico, Hajnal, Tinga, Pienaar.... :cool:
Hajnal kommt erst nächste Saison, Pienaar ist bei Everton, aber nimm doch sonst noch Rosicky um es extremer aussehen zu lassen.
Federico, Hajnal, Tinga, Pienaar.... :cool:
Ok, auf Flohmärkten hält sich Zorc auch gerne mal auf. Aber nicht, um seine Vitrine zu füllen .Federico, Hajnal, Tinga, Pienaar.... :cool:
Jesses...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/195542/
Was will eigentlich der VfB? Bastürk, Simak, Lanig, Farnerud, da Silva... geht das hier nach dem Motto: "Quantität über Qualität, einer wird sich schon durchsetzen"?
Also warum?
Ich denke dafuer das ein Italiener nach Deutschland in die Bundesliga kommt muessen mehrere Voraussetzungen gegeben sein. Der abgebende Verein will nicht die Konkurrenz in Italien staerken, die Abloese muss in einem Betrag wirklich fliessen und nicht durch irgenwelche Tauschgeschaeft gegengerechnet werden. Der Spieler muss das als Chance erkennen, also der Typ dafuer sein, den es gibt sicherlich zu Beginn eine Sprachbarriere und einen Kulturschock. In Muenchen ist das leichter, heisst ja immer die noerdliche Stadt Italiens. Aber das ist was anderes als im Pott oder in Bremen.
engländer aus dem grund, dass es nicht sonderlich viele guten engländer gibt. und wenn sie gut sind, spielen sie bei englischen Topvereinen, nicht im Ausland, oder spielen in Italien, Spanien oder sonstwo irgendwelche Engländer? mir kommt keiner in den sinn, beckham gilt nicht, der ist kein fußballer sondern modepüppchen.
Ist bei Italienern ja auch so, die spielen eigentlich alle in der heimischen Liga, wie auch die deutschen Spieler. Lediglich Franzosen und mit Abstrichen Spanier (Arsenal, Liverpool) spielen aus den Ländern der "großen" Ligen im Ausland.
nach?Passend dazu: Zaccardo (Italiener und Nationalspieler) wechselt zu Wolfsburg