Der FC Bayern Thread 07/08


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janeiro90

BANNED
Beiträge
71
Punkte
0
Hain ist keiner der zum fc bayern passt. meiner meinung nach ist das eher ein drittklassiger spieler, der glück hat, dass fernandez patzt und in arminia irgendwie durchkommt. niemals wird der zum fcb wechseln..da kommt eher ein ullreich(20) oder fiedler.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
ulreich :laugh2:

dann hätte bayern ein völlig überschätztes ehemaliges talent und ein talent, das noch nicht so weit ist.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Am besten man holt Stefan Wessels und Uwe Gospodarek. Dann hätte man, boshaft ausgedrückt, drei "Generationen" überfrüht hochgelobter Ersatzleute vereint ;)
 

janeiro90

BANNED
Beiträge
71
Punkte
0
was spricht gegen ullrich?oder einen heerwagen? die werden beim fcb enorm gefördert.

die beste alternative ist in meinen augen ziegler vom bvb.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hain ist keiner der zum fc bayern passt. meiner meinung nach ist das eher ein drittklassiger spieler, der glück hat, dass fernandez patzt und in arminia irgendwie durchkommt.

Ich denke auch nicht, dass Hain nach München passt, geschweige denn wechselt. Aber erstens kommt er in Bielefeld nicht irgendwie durch, er wird den Verein zu Saisonende definitiv verlassen, und zweitens, meinst du mit Fernandez patzt, doch hoffentlich nicht das "Eigentor" vom Wochenende - Denn das ist kein Patzer gewesen, sondern einfach nur verdammt viel Pech!
 

janeiro90

BANNED
Beiträge
71
Punkte
0
ich als dortmund sympathisant, habe mich total irre gelacht, als frei dieses patzertor erziehlte. ;)

wieso passiert dem hsv so ein glückstor nicht maL?:cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
5966na8.jpg
5963my5.jpg

5965au3.jpg
5964cp4.jpg

5967or6.jpg
5962mg7.jpg


Ein langes Interview mit Oli Kahn, ich finds interessant

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/24389/1/1#texttitel
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ein langes Interview mit Oli Kahn, ich finds interessant

:love2:


Na da bin ich mal gespannt, könnte sein, dass Oliver Kahn ein viel größeres Loch hinterlässt als viele (incl. mir) glauben!
Das macht auch viele Aussagen der Funktionäre über die Wichtigkeit von Kahn in der Mannschaft verständlicher.


Ribery :thumb:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich muss sagen der Oli wird mir schon fehlen. Hat immer tolle Paraden geliefert und auch Momente die man nie vergisst. ( Eckfahne in Hamburg, Herzog, Kahn+Kuffour, WM2002 - gegen Irland vor allem und vieles mehr)

Machs Gut Oli :(
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.243
Punkte
113
Was mich immer noch aergert – Kahn hat in seiner Karriere bei all seinen sogenannten “Ausrastern” keinem Spieler weh getan oder gar verletzt, und trotzdem wird er immer als eine Gefahr fuer Mit-und Gegenspieler dargestellt.
Wenn ich mir anschaue was Wiese gegen den HSV gemacht hat, dafuer haette man Kahn gekreuzigt.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Na ja, Brdaric ist heute noch in psychologischer Behandlung wegen seiner Todesängste! :belehr:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Oder seiner Stimme, da wird gemunkelt :D.

Kahn ist so der erste große Deutsche Weltstar und Spieler von dem ich wirklich was mitgekriegt habe, seine WM 2002 ist immernoch im Gedächnis und ich fande die Degradierung auf die Bank für die WM 2006 absolut nicht ok.

Eine riesige Karriere neigt sich übermorgen dem Ende zu und ich denke da sollte man seinen Hass hintenan stellen und einfach zu einer der größten Karrieren eines Deutschen Fussballers überhaupt gratulieren.

Oliver Kahn :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
finde es auch klasse, dass die fanblöcke mittlerweile, was ich so mitbekomme, kahn mehr feiern (oder zumindest applaudieren) und keine bananen etc. mehr werfen. (gutes beispiel da der hsv, der kahn sogar einigermaßen offiziell verabschiedet hat und am wochenende die duisburger fans, denen kahn dann auch durch klatschen seine zurkenntnisnahme gezeigt hat)

da haben sie die zeichen der zeit wirklich gut erkannt, denn es geht ein ganz großer von der bühne, was man von ihm menschlich halten will sei dahin gestellt, aber ich bin der meinung, er ist der beste torhüter der neuzeit, trotz schmeichel oder buffon, und für mich persönlich auch in der top 3 aller zeiten, und so etwas sollte man einfach auch tribut zollen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Was mich immer noch aergert – Kahn hat in seiner Karriere bei all seinen sogenannten “Ausrastern” keinem Spieler weh getan oder gar verletzt, und trotzdem wird er immer als eine Gefahr fuer Mit-und Gegenspieler dargestellt.

Ganz im Gegenteil. Er ist zweimal von Sammy Kuffour ausgeknockt worden.:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
interessant wäre, ob sich lahm gehaltstechnisch verzockt hat oder ob klinsmann ihn wirklich von seinem projekt begeistern konnte.

ich würde klinsmann zweiteres zutrauen, aber es wäre schon selten im profifussball heutzutage.


und für den deutschen fussball finde ich die entscheidung, auch auf die gefahr hin, das ich mich hier unbeliebt mache :D , ebenfalls nicht gut.

lahm hätte bei barca und bei man u einen sicheren stammplatz gehabt, und dazu hätte ihm die höhere spielklasse der beiden ligen, die besseren mitspieler und allgemein die menschliche erfahrung im ausland sicher nicht schlecht getan.

aber man muss auch das positive sehen: einer der besten außenverteidiger europas (zumindest in normalform) bleibt in der bundesliga. hat eigentlich auch sein gutes.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.348
Punkte
63
Gattuso ist dicke 2 Klassen besser als Ze Roberto oder van Bommel. Nicht umsonst steht er auch er für Erfolg und ist unantastbar in seinen Teams. Seine Spieleröffnung ist erstklassig, taktisch perfekt ausgebildet und enomer Fussball IQ...

Erkenn ich die Ironie nicht?
Gerade in Sachen Offensivbewegung hat er nicht umsonst nen Pirlo und Seedorf neben sich.
Ich kann mich schwach an ein Interview mit ihm erinnern, in dem er ganz unverblümt zugab (wie Manuel Friedrich einst im Sportstudio), von Fußball eigentlich überhaupt keine Ahnung zu haben und sehr auf die speziellen Anordnungen des Trainers angewiesen zu sein.
Nach "enormem Fußball IQ" klingt das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben