Der FC Bayern Thread 07/08


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
görlitz bleibt noch ein weiteres jahr beim ksc. in der hoffnung dass sagnol gegangen wird und dass klinsmann nach 2 spieltagen erkennt dass lell eine pflaume ist, und weil lahm ja scheinbar nach barcelona wll, wäre ein rechter verteidiger zu holen.

ein paar vorschläge: cassetti von der roma, wir schenken ihnen sagnol und zahlen ihnen noch 5 mio entschädigung ;)
bonera von milan, aber er ist halt einer der wenigen abwehrspieler bei milan unter 30 (moment...der einzige...), insofern wird man nicht ausgerechnet ihn hergeben...
oder auch behrami von lazio, der spielt in der liga in italien seit jahren auf hohem niveau, ist immernoch unterschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Wer glaubt ein Spieler vom Kaliber von Tymoschuk wäre mal eben für unter 20 Milionen zu haben, hat wohl noch nicht ganz mitgekriegt, was derzeit in der russischen Liga abgeht. Das ist m.E. der derzeit mit Abstand am schnellsten wachsende Markt, was Gehälter, Ablösen etc. angeht. Da müssten mindestens 25 - eher 30 Millionen gezahlt werden, um einen solchen Star da rauszukaufen. Erst recht, wenn man "nur" ein Bundesligateam ist, dass auch noch gerade erst gegen Zenit den kürzeren gezogen hat.

Für die weiterem Stars und Sternchen der russischen Liga gilt dasselbe. Wer da irgendwelche Schnäppchen machen möchte, kommt mindestens 1 Jahr zu spät.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vielleicht machte er in Mailand zuletzt einen satten Eindruck (ich habe zuletzt kaum Spiele von ihm gesehen), aber ich denke Gattuso ist ein Typ der tatsächlich herausforderungen sucht und diese auch annimmt. Technisch mag er nicht allzu beschlagen sein, aber neben Pirlo, Kaka und Seedorf sähe so mancher passable Fußballer aus, wie ein unheilvoller Stolperer ;)

Das Gute bei Gattuso: Er weiß um seine Schwächen, sowie seine Stärken. Der macht was er kann und das kann er besser, als die meisten seiner Berufskollegen. Ich bleibe dabei, mit Gattuso würde man nichts falsch machen.

Gattuso ist technisch besser als die meisten Bulli Spieler, ohne Probleme gehört er ins obere Drittel. Nur weil er robust spielt und körperlich gegen hält, hat das noch lange nix mit seiner Technik zu tun. Edgar Davids oder Makelele laasen grüßen.

Gattuso ist dicke 2 Klassen besser als Ze Roberto oder van Bommel. Nicht umsonst steht er auch er für Erfolg und ist unantastbar in seinen Teams. Seine Spieleröffnung ist erstklassig, taktisch perfekt ausgebildet und enomer Fussball IQ...


Deco...dessen Zenit ist überschritten!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Für eine Überraschung könnte Christian Lell vom FC Bayern gut sein. Der Außenverteidiger, der aber auch die Position des verletzten Leverkuseners Bernd Schneider spielen kann, verdrängte Willy Sagnol aus der Stammelf und absolvierte in der Meistersaison bislang 28 Spiele für die Münchner.

spiegel online


:laugh2: :laugh2:

also selbst wenn man lell als rechten verteidiger für nati tauglich hält, so kann man doch nicht ernsthaft lell als rechten mittelfeldspieler vorschlagen.

bei allem, was man an ihm mögen kann, nichts davon hilft der deutschen nationalmannschaft auch nur ansatzweise im mittelfeld.


würde mich interessieren, wer für den mist verantwortlich ist. spiegel online beruft sich auf luk/dpa
 
R

Ray

Guest
spiegel online


:laugh2: :laugh2:

also selbst wenn man lell als rechten verteidiger für nati tauglich hält, so kann man doch nicht ernsthaft lell als rechten mittelfeldspieler vorschlagen.

bei allem, was man an ihm mögen kann, nichts davon hilft der deutschen nationalmannschaft auch nur ansatzweise im mittelfeld.


würde mich interessieren, wer für den mist verantwortlich ist. spiegel online beruft sich auf luk/dpa

für die letzten 20min in einem Spiel kann er durchaus im Mittelfeld ran da bringt er mit seiner Dynamik noch was

Gegen Milan damals wo er auch spät eingewechselt wurde hat er gut gespielt ,aber volle 90min ?eher nicht
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
Zwei Klassen besser als Zé Roberto geht's gar nicht ;)

Die meisten werden es sicher schon kennen und es ist ja auch schon ein paar Tage alt, aber andererseits auch immer wieder erheiternd ->

http://de.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI
:D

Das wäre dann auch meine verspätete Gratulation zur Meisterschaft.

:laugh2: das ist echt geil...

hoeness: ich brauch meine hose!
scholl: ich brauch mein trinken!

:D
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Wer glaubt ein Spieler vom Kaliber von Tymoschuk wäre mal eben für unter 20 Milionen zu haben, hat wohl noch nicht ganz mitgekriegt, was derzeit in der russischen Liga abgeht. Das ist m.E. der derzeit mit Abstand am schnellsten wachsende Markt, was Gehälter, Ablösen etc. angeht. Da müssten mindestens 25 - eher 30 Millionen gezahlt werden, um einen solchen Star da rauszukaufen. Erst recht, wenn man "nur" ein Bundesligateam ist, dass auch noch gerade erst gegen Zenit den kürzeren gezogen hat.

Für die weiterem Stars und Sternchen der russischen Liga gilt dasselbe. Wer da irgendwelche Schnäppchen machen möchte, kommt mindestens 1 Jahr zu spät.

die liga ist grad sicherlich im aufschwung aber die zahlen die du da nennst entsprechen meilenweit nicht der realität!!!beispiel kerzhakov...er war das talent schlechthin in russland...sevilia hat ihn für 5 mio gekauft und für weniger verkauft...30 millionen ist in russland kein einziger spieler wert!das ist fakt!ein tymoschuk hat einen wert von 12-18 mio euro nicht mehr...ein arshavin spielt ungefähr in der gleichen liga...bisschen dahinter kommen akinfeev,pavlychenko,vagner love,jo,byljaletdinov ...sonst ist da kein spieler einen zweistelligen millionen betrag wert!der markt wächst schnell das ist richtig..aber übertreiben sollte man das nicht...und utopische zahlen in die runde werfen erst recht nicht!...tymoschuk war 2007 der mega transfer schlechthin...eine bis jetzt nicht erreichte ablöse wurde für ihn bezahlt...15mio...und viel mehr ist er auch heute nicht wert!!
auch ein herr Ivanović war einer der besten abwehrspieler der liga...absolute spitzenklasse ... ist für 12 mio zu chelsea gegangen(und wir wissen ja das chelsea gerne mal mit den ablösen übertreibt)...also wenn z.b ein verein wie chelsea an tymoschuk interessiert wäre dann würden bis zu 20 mio über den tisch gehen...aber auch nur weil einem verein wie chelsea das geld eben total nebensächlich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Wieso sollte Zenit einen Spieler für unter 20 Millionen weiterverkaufen, den sie selber erst für 15 Millionen gekauft haben und der sie anschließend ins UEFA-Cup Finale geführt hat? Mag sein, dass sein Marktwert bei 15 - 18 Millionen liegt - i.S.v. mehr würde für ihn nicht geboten werden. Aber darum geht es nicht. Meine Aussage ist, dass er nicht für unter 25 Millionen zu haben wäre. Zenit versucht gerade ne Mannschaft von Champions League Format aufzubauen. Da werden sie nicht grundlos ihren wichtigsten Spieler verramschen. Im Gegenteil sind da eher noch weitere Investitionen geplant - und die dafür nötigen finanziellen Mittel sind auch vorhanden.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
ja sorry dann haben wir aneinander vorbeigeredet(geschrieben):thumb: ...ich hab nie behauptet das sie ihn auch wirklich für 20 mio oder so verkaufen...bzw hab ich es so nicht gemeint...nur sein wert liegt halt ungefähr um den dreh rum...ob die den dann wirklich für die summe hergeben ist eine andere frage...aber viel hängt auch vom spieler ab...wenn er gehn will dann wird zenit nicht viel sagen können...bsp. kerzhakov...und der ist dann auch für lepische 5mio gegangen...
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Deco...dessen Zenit ist überschritten!
Hier stimme ich dir zu

Gattuso ist technisch besser als die meisten Bulli Spieler, ohne Probleme gehört er ins obere Drittel. Nur weil er robust spielt und körperlich gegen hält, hat das noch lange nix mit seiner Technik zu tun. Edgar Davids oder Makelele laasen grüßen.
Makelele und Technik? :cool3: .. damits nicht zu off-topic wird, ich halte Gatuso für keinen guten Techniker, für ne 6er-Position ok, für alles andere nur suboptimal da limitiert
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
rot-weisse Trikot, wir wollen rot - weisse Trikot ...

und jetzt kommt blau? http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_38691.html
laiberl_232px.jpg



Ich hab' damit kein Problem :sleep: :clown:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wird wahrscheinlich genau so eine ente sein wie die nummer mit dem fanfreien training. da hat wieder irgendein depp was aufgeschnappt, falsch verstanden und in die zeitung geschrieben. :wall:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.371
Punkte
113
Kleines Ratespiel, Teil II: in welcher Quelle, deren Link sich auf dieser Seite befindet, stand das garantiert schon drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben