Das Duell


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Warum schießt Ballack nicht den letzten Elfer für Chelsea. Terry macht zwar immer den harten Typen, aber Ballacks (deutsche) Nerven sind eindeutig besser. Terry an Nummer 2 schießen lassen oder so...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
elfmeterschiessen mit engländern ist echt lustig, mit 2 englischen mannschaften wirds echt ein brüller :D ronaldo schiesst 350 tore in der saison, aber den elfer verbolzt er...terry tut was für die quote :D, die anderen engländer ham da was nicht kapiert ;) und anelka, tja...aber irgendwie schon richtig so, manchester war diese saison ganz grosses kino.

und ballack wird zum inbegriff des ausdrucks "ewiger zweiter"...:crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
chelsea hat die niederlage verdient. wenn man den größten aller söldner verpflichtet, um den immer mal einzuwechseln, hat man den cl-sieg nicht verdient. so ein idiot der anelka.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Also, trotz Sympathien für ManU muss ich schon sagen, dass Terry mir saumäßig leidtut. Er hat beim Elfer alles richtig gemacht und rutscht dann weg...das hat nix mit Engländergen oder Blödheit oder sonstwas zu tun. Das ist einfach nur verdammtes Pech.
Der Elfer von Ronaldo war wirklich Grütze, allein dafür hätte Terry das Ding reinmachen sollen.
Naja, war ein spannendes Spiel, das wirklich alles hatte und somit auch ein schöner und emotionsgeladener CL-Abend.

P.S.: Ballack fliegt dann nächstes Jahr gegen die Bayern raus...:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Wäre Drogba nicht dumm wie Brott gewesen hätte er den Elfer geschossen und nicht Terry denke ich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bis sich alle beruhigt haben, beginne ich schon mal mit meinem Fazit des Spiels.

ManU ungeschlagen in dieser Cl-Saison! :jubel: RESPEKT! :eek:

ManU die ersten 35 Minuten deutlich überlegen, hätte schon 3:0 führen müssen (2 mal Tevez + Nachschuß beim 1.).
Chelsea kam kurz vor der Pause aus dem Tiefschlaf (35 % Ballbesitz) und machte aus dem Nichts mit einem doppelten Ping Pong den glücklichen Ausgleich.

In der 2. Halbzeit dominierten die Blues und hätten eigentlich in Führung gehen müssen (2 mal Alu), doch wie das so ist. Haste hochkarätige Chancen, triffste nicht und dann muß so ein Kullerball, wie beim 1:1 her. :D
Chelsea und ManU können davon ja ein Lied singen (Pokal).

In der VL war die Luft draußen. Schon ab der 70. Minuten bekamnen die meisten (teils auch gespielt) Krämpfe und fielen teilweise wie Bohnenstangen um. Kurz vor dem Ende wurde es noch mal hitzig und Drogba wird korrekterweise vom Platz gestellt.

Die Schiri hat da ein gutes Auge, was ihm ab und zu im Spiel verloren ging.
Insgesamt ne 3 würde ich sagen.

Ein kampfunbetontes Spiel bis zur 105. Minute. Es war nicht das Überspiel aber schon eines der besseren auch dank des herzzereißenden Elfmeterschießen, wo sowohl ein Franzose, als auch ein Franzose den Trumpf für ManU spielen!
Für die Ronaldo-Hater gab es auch den gewünschten verschossenen Elfer (extra für euch :D).

Ein Spiel, was man sich gerne wieder ansehen kann.

Gutes Nächtle, für alle die sich jetzt noch über Ronaldo auslassen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Aber vor allem typisch Engländer :D

Da hat der Grant schon eine halbe Weltauswahl zur Verügung und den letzten entscheidenen Elfer lässt er ausgerechnet einen Engländer schießen. Selbst schuld.

Sehe ich ganz ehrlich auch.Man hätte Kalou schießen lassen sollen, für mich ist Terry kein sicherer Schütze, gerade nicht in einem so wichtigen Finale.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Während Ballack, Drogba, Lampard und Terry die ganze Nacht durchheulen, lässt sich Anelka in nichtmal 10 Minuten im Pelzmantel mit zwei Schampusflaschen in den Händen und nem Grinsen im Gesicht in irgend nem Moskauer Edelpuff von drei Nataschas einen ...

:kgz:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Leider lässt es sich im Nachhinein ja jetzt nicht mehr sagen. Ich bin absolut kein Ballack-Fan, aber mit dem fünften Ding hätte er zum Helden werden können. Er hätte getroffen. Aber ich tippe mal, dass Terry als Kapitän unbedingt den letzten schießen wollte.


:skepsis:
Der sicherste Schütze schießt eigentlich meistens als Erster. Es kann ja auch durchaus vorkommen dass der letzte Schütze garnicht mehr antreten darf/muss.
 
Oben