Borussia Dortmund


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Thomas Doll muss jetzt zeigen dass er einen Arsch in der Hose hat und dahin gehen wo`s weh tut. Es gibt eben auch schlechte Zeiten aber da zeigt sich der Charakter eines Spieleres ääh Trainers:thumb: .
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Nur dieses deutsche Gemüse der Handelsklasse 3 um Lorant, Matthäus, Auge, Garagenpedda und Co darf gerne kommentarlos umgangen werden... ;)

Diesmal wünsche ich mir einen "harten Hund" als Trainer ( natürlich wenn Kloppi nein sagt ).

Lorant und Augenthaler sind gnadenlos was Kondition und Leistung auf dem Platz angeht :belehr:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Bin mal gespannt was Klopp in Dortmund bewirkt, wenn er denn verpflichtet wird.
An seiner Stelle würde ich eher nach Leverkusen gehen, da hat er momentan bessere sportliche Perspektiven und Ruhe im Umfeld.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Bin mal gespannt was Klopp in Dortmund bewirkt, wenn er denn verpflichtet wird.
An seiner Stelle würde ich eher nach Leverkusen gehen, da hat er momentan bessere sportliche Perspektiven und Ruhe im Umfeld.

Du meinst dieses "ruhige Umfeld", dass seit Wochen "Skibbe raus" schreit?
 

dechef

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
im schönen westerwald/ nunu-Country
Es ist also Jürgen Klopp

Ich habe keine Ahnung ob das die richtige Wahl ist, da ich nicht beurteilen kann ob und in wie weit Klopp nach Konzept coacht.
Naja wenigstens ist er mir sympathisch. Ist ja auch schonmal was und vor allem auf jeden Fall ein Fortschritt.

Na dann mal schaun wer in der Sommerpause noch kommen wird.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Für Morgen ist eine PK angesetzt die Live auf BVBTV zu sehen ist.
Würde mich freuen wenn Basa gleich mit vorgestellt wird.Probleme bei hohen
Bällen, hätte unsere Abwehr mit den 2 Kanten zumindest nicht mehr.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin mal gespannt, ob Kloppo Noveski gleich mitnimmt. Nikolce wollte nur ein Jahr noch 2. Liga spielen, ich weiß nicht, ob es da ne Ausstiegsklausel oder sowas gibt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wie Klopp sich beim BVB machen wird, weiß wohl absolut keiner. Die Fans können nur hoffen, dass er nicht so einer wie sein ehemaliger Spieler Zidane ist, der nur unter ganz bestimmten Umständen erfolgreich arbeiten kann. Dortmund wird Klopps Probe, ob er mehr kann als "nur" im heimischen Mainz gute Leistungen zu vollbringen.

Ich persönlich freue mich, dass er wieder in Liga 1 ist, da ich ihn und seine Art und den Medienhype um ihn absolut nicht leiden kann und seine Anwesenheit in der Bundesliga für mich mehr "Würze" bedeutet. :thumb:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Klopp wird es leichter haben als z.b. Doll. Die finanzielle Lage beim BVB wird jedes Jahr besser und somit kann in bessere Spieler investíert werden .
Aber trotzdem wird sein Problem sein, daß die Erwartungshaltung in Dortmund zu groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeWi77

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Worms
Ich weiß net so recht! Klopp und Dortmund sieht irgendwie komisch aus.
Hängt aber wohl eher damit zusammen, dass man sich Klopp irgendwie nirgends anders vorstellen kann, genau wie wenn Finke wieder in den Fußball einsteigt.
Für Klopp ist es auf jeden Fall die Feuertaufe. In Dortmund sind die Erwartungen hoch und wenn der BVB, wie von Watzke? angekündigt richtig gut investieren will, werden diese noch höher, dazu noch die deutlich größere Medienlandschaft.
Naja da darf man gespannt sein.
 
R

Ray

Guest
Wenn Klopp kommt wird Valdez aufblühen... ,in Dortmund hat er dann wieder nen Baby alla "Zidan" :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Du meinst dieses "ruhige Umfeld", dass seit Wochen "Skibbe raus" schreit?
Ruhig bleiben... ich glaube, ich würde auch lieber mit Völler und Holzhäuser zusammenarbeiten als mit dem Herrn Watzke ;) Und die Erwartungshaltung der Fans ist für einen UEFA Cup Aspiranten durchaus akzeptabel. Wenn's halt wochenlang schlecht läuft schreit so ziemlich jede Fangruppe nach dem Skalp des Trainers, das ist nunmal das Geschäft. Aber prinzipiell ist es in Leverkusen schon ruhiger als in Dortmund.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das allemal, zudem hätte er in Leverkusen die deutliche bessere Mannschaft, homogener, mehr Klasse und bessere Perspektive. Andererseits: wenn er in Dortmund Erfolg hat, könnte er wieder zum Volkstribun aufsteigen (nach den letzten BVB-Jahren) - und diesmal nicht vor 20.000 Fans, sondern vor einer echten Top-Kulisse. Hat ja auch was.
Ich würde ihm trotzdem zu Leverkusen raten - und Leverkusen definitiv zu ihm (den Vokuhila-Garnichtsversteher-Proleten Völler müsste er natürlich in Schach halten. Merksatz 1: NIE System sagen 2: NIE Konzeptfussball sagen 3.NIE Filosoffü oder wie das heisst sagen 4.: GERNE mal bei kritischen Fragen rumpöbeln 5. "Ja gut, ich sach mal" als Standarderöffnung jeder Sitzung). Gut, das ist nicht unbedingt Klopps Art, aber mit einem Rhetorik-Kurs von Andy Brehme geht auch das, dann ist auch Käthe zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben