EM 2008: Gruppe A


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Alpay...also ich bin sehr glücklich dass dieser Affe nicht mehr da ist.

Servet und Topal in der Innenverteidigung, Sabri rechts und Balta links.
In der Mitte Aurelio, Baştürk, Hamit, Arda links und Tuncay rechts
Vorne Nihat.

Besser kann man es eigentlich nicht machen. Zumindest nicht mit den Spieler die wir zur Zeit haben.

alles klar Alpay ist ein Affe, :rolleyes: , komisch, dass dieser Affe immer eine gute Zweikampfbilanz hatte(wovon ein Topal, Balta nur träumen können).....

Du stellst einen Topal in die Innenverteidigung, und sagst Alpay ist ein Affe:gitche:.Das sagt schon viel aus über dein Fußballwissen, Topal hat gerade mal 2-3 Spiele bei Gala als Innenverteidiger gespielt, ansonsten DM(dort ist Aurelio schon gesetzt). Topal ist kein Innenverteidiger.Jetzt bei der EM soll er gegen die Besten als Innenverteidiger spielen??
Da muss ein Toraman spielen, leider nicht nominiert. Ansonsten Güngür.

Anstatt Balta soll Ugur.Ich weiß nicht,was ihr immer noch von Balta wollt. Sehr schwach gespielt, außerdem ist dieser Typ so was von limitiert, ihr werdet schon sehen, gegen Finnland wird Ugur zeigen, was ein LV drauf haben sollte. Ein LV muss mehr als nur gerade kurze Pässe spielen können. Das kann wirklich nicht sein, dass der Typ in diesen zwei Spielen (Uruguay und Slowakei) gerade mal 2 Flanken geschlagen hat und die gingen völlig daneben. Anstatt Balta würde ich sogar Vederson nominieren, sogar der kann flanken und bringt Offensivaktionen mit.Bei uns läuft doch ee nichts nach vorne.Also ob wir mit Balta weniger Tore kassieren werden,Ugur würde wenigstens unser Spiel nach vorne etwas beschleunigen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Alpay ist ein Affe und das war schon immer so. So ein Dummkopf hatten wir nur selten in der NM. Da muss ich nur an das Spiel gegen der Schweiz denken oder gegen England...
Auch Emre ist so einer, kaum ist er auf den Platz hat man das Gefühl er hätte sein Gehirn in der Kabine vergessen.

Topal hat dieses Jahr vielleicht nicht oft (sogar nie glaube ich..) in der Innenverteidigung gespielt aber er kann es. Und sehe definitv lieber Topal als ein Gökhan, Gungör oder Toraman der ungefähr so gross wie Emre ist..

Was du mit U.Boral oder Vederson :)laugh2: ) willst verstehe ich nicht, keiner der beiden kann verteidigen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Alpay ist ein Affe und das war schon immer so. So ein Dummkopf hatten wir nur selten in der NM. Da muss ich nur an das Spiel gegen der Schweiz denken oder gegen England...

Du weisst dass diese beiden Spiele gerade gegen Ende seiner Karriere waren als er wirklich zum "Affen" wurde. Davor war der zuversichlichste und stärkste Zweikampf Innenverteidiger der sowohl Kopfballstark aber für seine grösse auch schnell genug war. Leider hat er dann gegen Ende seiner Karriere nur noch Mist gebaut.

Ach ja ich empfehle euch die Familiennamen der Emres aufzuschreiben. Wir haben da 3 Spieler mit dem Vornamen Emre und das verwirrt mich:crazy:

Zum Thema Vederson. Egal ob er besserist oder net...für mich ist er kein Türke und hat nix in NM zu suchen(wie eigentlich auch Aurelio).

Am ende bestehen wir ja aus der brasilianischen B-Nationalmannschaft.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Alpay ist der letzte Spieler, den ich mir zurück wünsche!
Ich hätte Caner Erkin mitgenommen!

Habe Tschechien gegen Litauen gesehen. Angsteinflößend sieht anders aus
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Du weisst dass diese beiden Spiele gerade gegen Ende seiner Karriere waren als er wirklich zum "Affen" wurde. Davor war der zuversichlichste und stärkste Zweikampf Innenverteidiger der sowohl Kopfballstark aber für seine grösse auch schnell genug war. Leider hat er dann gegen Ende seiner Karriere nur noch Mist gebaut.

Ach ja ich empfehle euch die Familiennamen der Emres aufzuschreiben. Wir haben da 3 Spieler mit dem Vornamen Emre und das verwirrt mich:crazy:

Das Alpay einer unsere besten Innenverteidiger war bestreite ich nicht aber er war immer dieser Kerl der provoziert, leicht zu provozieren ist und schnell die Rote Karte sieht...Genau wie Emre B. (wenn ich "Emre" schreibe meine ich fast immer Emre B.)
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.586
Punkte
48
Terim streicht Bastürk, Altintop (Halil), und Ibrahim Kas.:eek:
Vertretbar, weil Bastürk lange nicht mehr so stark ist wie in Bochum oder Leverkusen. Halil hätte ich ohnehin nicht mitgenommen. Trotzdem ziemlich überraschend besonders Bastürk komplett zu streichen. Terim geht aber auch nach Sympathien und Bastürk war bekanntlich nie sein Freund.

Diese 23 fahren mit.


Volkan Demirel (Fenerbahçe)
Rüştü Reçber (Beşiktaş)
Tolga Zengin (Trabzonspor)
Sabri Sarıoğlu (Galatasaray)
Gökhan Zan (Beşiktaş)
Emre Aşık (Ankaraspor)
Servet Çetin (Galatasaray)
Hakan Kadir Balta (Galatasaray)
Uğur Boral (Fenerbahçe)
Emre Güngör (Galatasaray)
Marco Aurelio (Fenerbahçe)
Mehmet Topal (Galatasaray)
Emre Belözoğlu (Newcastle United)
Tümer Metin (Larissa)
Hamit Altıntop (Bayern Münih)
Ayhan Akman (Galatasaray)
Arda Turan (Galatasaray)
Tuncay Şanlı (Middlesbrough)
Colin-Kazım Richards (Fenerbahçe)
Gökdeniz Karadeniz (Rubin Kazan)
Nihat Kahveci (Villarreal)
Semih Şentürk (Fenerbahçe)
Mevlüt Erding (Sochaux)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ne is er net.

1. zu oft verletzt. 2. hat nie in NM so stark gespielt wie in seiner Clubmannschaft. 3. ka aber glaube net dass es jetzt um symphatie von terim liegt.

Ich hätte aber eher Mevlüt geschickt da er bis jetzt nix bewiesen hat. Lieber Halil behalten oder Bastürk.

Ibrahim Kas kam glaube ich doch nicht bis jetzt in den spielen zum einsatz oder?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tümer wird nicht gestrichen.:crazy: :mad:
Der Mann sucht sich seine Leute eindeutig nach Sympathien aus!
Mevlüt hat auch in keinem Spiel überzeugt. Unverständlich das Ganze!
 
G

Gast_481

Guest
Köbi Kuhn streicht Mario Eggimann und Thomas Häberli aus dem Kader. Man fährt jetzt mit nur 3 Stürmern :gitche: und mit Grichting statt Eggimann :gitche: :gitche: an die EM. Ich hoffe die Schweiz fährt 3 Niederlagen ein, davon keine unter 0:3 und man erzielt kein Tor, dazu in jedem Spiel "Köbi raus" und "Köbi du *********"-Rufe.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
OMG, Bastürk nicht mitnehmen aber dafür Emre B... alles klar. :crazy:

Und ist einer unsere Stürmer grösser als 1m50 ? :D

Nihat, Mevlut, Semih, Arda, Tuncay, Emre, Tümer, Gökdeniz..
Nur Zwerge, da ist sicher keiner grösser als 1m80. Und wenn Servet nicht dabei ist werden wir sicher alle Kopfball Duelle verlieren.

Terim, Terim, Terim..:mensch:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.586
Punkte
48
Anscheinend hat Terim gewürfelt. Was genau waren denn die Kriterien für seien Nominierungen? Leistung kann es jedenfalls nicht gewesen sein.

Statt Tolga hätte Serdar mitgemusst, wahrscheinlich wollte er nur die Trabzon-Quote erfüllen. Als RV wird dann wohl entweder Sabri oder Hamit spielen. Beide zu offensiv für den Part. Gut Gökhan Gönül hat sich verletzt dafür kann keiner was. Gökhan Zan wirkte bei den Tests auf mich wie ein Scheintoter, Emre Asik ist zwar erfahren war aber auch ziemlich schwach.
Balta als LV ist zu limitiert und Boral viel zu offensiv. Wieso lässt er Toraman zu Hause? Warum lädt er nicht mal Wederson ein? Die brasilianische Abstammung war bei Aurelio doch auch kein Hindernis.


Bastürk wird wegen seiner Formschwäche (oder viel mehr Verletzungsanfälligkeit) gestrichen in Ordnung, aber Rollmops Emre (obwohl er einer meiner Lieblingsspieler ist) der ebenso verletzungsanfällig ist, stand nie zur Debatte. Ziehson-Bonus oder wie? Anstelle von Ayhan hätte man 100 andere Spieler nominieren können die besser sind und Colin ist wohl die türkischen Antwort auf Odonkor.:rolleyes:

Dieser "Erdinger Weißbier" oder wie er heißt war bei den Tests grottenschlecht und erhält den Vorzug im Angriff. Kein kopballstarker Stürmer im Kader. Wenn Du schon Sükür demontieren willst dann nimm doch einen anderen kopballstarken. Was ist mit Karan?

Eins steht fest: Mit solchen Witz-Entscheidungen macht er sich angreifbar. Mittlerweile bin ich nahezu fest davon überzeugt, dass die Türkei Gruppenletzter wird.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Bastürk ist nicht dabei? krass :D

Vielleicht merkt er jetzt dass seine Leistung nicht mit dem übereinstimmt was er propagiert
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.586
Punkte
48
Bei Halil Altintop hatte die Ausbootung offensichtlich noch andere Gründe. Kann leider nicht bestätigen ob das wahr ist aber... :rolleyes:

Aus einem anderen Forum:

Halil için tecrübeli teknik adam bir dönem saç konusunu gündeme getirmişti. Ardından da gurbetçi futbolcu, saçlarını kestirmişti. Bunun dışında da benzer sorunların ikilinin arasını açtığı konuşuluyor.

Übersetung: Was Halil betrifft, so hatte der erfahrene Trainer Terim vor einiger Zeit seine Frisur thematisiert. Daraufhin ließ sich der Legionär seine Haare schneiden. Es heißt, dass es auch dieses mal ähnliche Probleme zwischen den beiden gab.

Redondo lässt grüßen!.:D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Köbi Kuhn streicht Mario Eggimann und Thomas Häberli aus dem Kader. Man fährt jetzt mit nur 3 Stürmern :gitche: und mit Grichting statt Eggimann :gitche: :gitche: an die EM. Ich hoffe die Schweiz fährt 3 Niederlagen ein, davon keine unter 0:3 und man erzielt kein Tor, dazu in jedem Spiel "Köbi raus" und "Köbi du *********"-Rufe.

Großartig auch, den Häberli eine Woche vorher nachzunominieren und dann wieder heimzuschicken. Das ist noch besser als beim Jogi. Starke Truppe habt ihr da... :jubel: :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Die Türkei hat das letztes Test Spiel mit 2-0 gegen Finnland gewonnen.

Servet ist zum Glück wieder da. Auch Mevlut hat stark gespielt. Er und Kazim werden sicher sehr gute Joker sein. Lieber diese beide als Tümer oder Gökdeniz.

Nur noch 9 Tage und es geht los... :jubel:
 
G

Gast_481

Guest
Großartig auch, den Häberli eine Woche vorher nachzunominieren und dann wieder heimzuschicken. Das ist noch besser als beim Jogi. Starke Truppe habt ihr da... :jubel: :laugh2:

Jepp, das kommt noch hinzu. Er hätte gleich nach dem Nkufoausfall sagen können, dass er jetzt halt nur mit 3 Leuten im Sturm an die EM fährt. Stattdessen so ein Blödsinn. Bin ich froh wenn Hitzfeld hier ist und dieser Zirkus endlich ein Ende hat.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
1. Portugal
2. Tschechien
3. Schweiz
4. Türkei

Denke Ronaldo und Co gewinnen diese Gruppe. Danach wirds spannend, wenn die Tschechen einigermaßen in Form sind und das Tor treffen kommen sie weiter.

Die Schweiz halte ich für eine Unbekannte, aber ein Test gegen Liechtenstein, da soll die Vorbereitung positiv abgeschlossen werden. 3:0 ist sicherlich auch nicht glänzend.

Die Türkei unter Diktator Fatih Terim nicht zu unterschätzen, ob der Gute diesmal nicht mit den Nominierungen ins leere Gegriffen hat? Die Quali für die EM startete gut und dann kam der Abbau, vielleicht wurde dieser Trend behoben. Wenn nicht landen sie auf dem von mir geschätzten Platz 4.

:wavey:
 
Oben