Alpay...also ich bin sehr glücklich dass dieser Affe nicht mehr da ist.
Servet und Topal in der Innenverteidigung, Sabri rechts und Balta links.
In der Mitte Aurelio, Baştürk, Hamit, Arda links und Tuncay rechts
Vorne Nihat.
Besser kann man es eigentlich nicht machen. Zumindest nicht mit den Spieler die wir zur Zeit haben.
alles klar Alpay ist ein Affe, , komisch, dass dieser Affe immer eine gute Zweikampfbilanz hatte(wovon ein Topal, Balta nur träumen können).....
Du stellst einen Topal in die Innenverteidigung, und sagst Alpay ist ein Affe.Das sagt schon viel aus über dein Fußballwissen, Topal hat gerade mal 2-3 Spiele bei Gala als Innenverteidiger gespielt, ansonsten DM(dort ist Aurelio schon gesetzt). Topal ist kein Innenverteidiger.Jetzt bei der EM soll er gegen die Besten als Innenverteidiger spielen??
Da muss ein Toraman spielen, leider nicht nominiert. Ansonsten Güngür.
Anstatt Balta soll Ugur.Ich weiß nicht,was ihr immer noch von Balta wollt. Sehr schwach gespielt, außerdem ist dieser Typ so was von limitiert, ihr werdet schon sehen, gegen Finnland wird Ugur zeigen, was ein LV drauf haben sollte. Ein LV muss mehr als nur gerade kurze Pässe spielen können. Das kann wirklich nicht sein, dass der Typ in diesen zwei Spielen (Uruguay und Slowakei) gerade mal 2 Flanken geschlagen hat und die gingen völlig daneben. Anstatt Balta würde ich sogar Vederson nominieren, sogar der kann flanken und bringt Offensivaktionen mit.Bei uns läuft doch ee nichts nach vorne.Also ob wir mit Balta weniger Tore kassieren werden,Ugur würde wenigstens unser Spiel nach vorne etwas beschleunigen.