Das zweite Vorbereitungsspiel hat mich komplett verwirrt!
Uruguay hat die türkische Elf regelrecht niedergekämpft.
Mit dem 3:2 ist man gut bedient.
Ich sah kein System im türkischen Spiel, kein schnelles Umschalten von Angriff auf Abwehr-Cristiano Ronaldo panik:, riesige Lücken zwischen Mittelfeld und Angriff, keine Laufbereitschaft und daraus folgt mangelnde Motivation!
Die Spieler scheinen sich wohl nicht im klaren darüber zu sein, daß drei Leute aussortiert werden.
Probleme in der Defensive waren zu erwarten, zumal Servet als bester Mann angeschlagen ist.
Wenn er nicht rechtzeitig fit werden sollte, wird die Defensive ein einziger Hühnerhaufen sein!
Zan und Emre Asik verstehen sich nicht, zudem spielt Gökhan insgesamt eine grottige Saison. Er ist in dieser Form nicht in der Lage bei einem hochkarätig besetzten Turnier ein fester Rückhalt zu sein.
Sinnvoll wäre daher Servet und Emre G. in der Innenverteidung aufzustellen. Jetzt werden natürlich alle nach Toraman schreien! Der wäre wenigstens zusammen mit Zan ein eingespieltes Duo.
Kaum zu fassen, daß die Türken darauf hoffen und beten müssen, daß ein Servet fit wird. Die Defensive ist ein riesiges Fragezeichen!
Seinen Beitrag hierzu leistet auch ein Volkan im Tor, der gegen Urugauy durch die Lüfte flog wie ein Fliegenfänger.
Ich möchte all diejenigen, die Volkan im Tor sehen wollen, fragen, ob nicht die Gefahr einer Herzinsuffizienz infolge seiner Flugeinlagen besteht?
In der Luft ist Rüstü zwar auch kein Riese, aber dieser Volkan ist absolut katastrophal! Rüstü, übernehmen sie bitte!
Aurelio ist ein Muss vor der Abwehr, er kann Impulse nach vorne geben und arbeitet gut nach hinten. Topal gibt den Zwergen im Mittelfeld die nötige Physis.
Ich warne davor mit Zan und Konsorten nur einen defensiven Mittelfeldspieler aufzustellen. Das würde ein Debakel geben.
Die Defensive ist eine einzige Wunde.
Jetzt fehlt auch noch Gökhan Gönül!
Tja, ich würde empfehlen die Defensive gänzlich mit dem GS-Block zu besetzen. Das hat in der Meisterschaft funktioniert. Weshalb sollte es nicht in der NM funktionieren? Bitte nicht unseren besten Flankengeber und Schützen in die Abwehr verbannen-Hamit Altintop.
Es gibt auf der LV-Position keinen anderen als Balta!
Ugur Boral ist eigentlich ein offensiver Mittelfeldspieler. Der gehört nicht auf diese Position. Weshalb hat er nicht Volkan Yaman oder Wederson mitgenommen?
Auf der rechten Seite wäre Sabri natürlich auch nicht der Besten einer und auch kein gelernter Abwehrspieler, aber eben mit Servet, Emre G. und Balta eingespielt.
Schade, daß Ugur Ucar sich verletzt hat.
Nihat als einzige Spitze macht nur Sinn, wenn er aus dem Mittelfeld die nötige Unterstützung bekommt-kriegt er aber nicht. Deshalb empfehle ich ihn als hängende Spitze spielen zu lassen. Mit Semih oder Tuncay hat man einigermaßen kopfballstarke Leute, die in der Spitze spielen können.
Zu Tümer:
Wie kann ein derartig erfahrener Spieler eine langen Querpass in der eigenen Hälfte spielen?
Ist mir ein Rätsel.:confused:
Er gehört nicht in den Kader!
Mevlüt und Emre Asik können ihm folgen!
Meine Wunschelf(fettgedruckten Spieler sind ein Muss):
-------------------------------
Rüstü---------------------------
?Sabri?--------
Servet-------
Emre G.---------?Balta?
-------------------
Aurelio----------
Topal-------------