EM 2008: Gruppe A


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ausgeglichene Truppe. Denke, dass Portugal sich durch die individuelle Klasse durchsetzt, danach die Schweiz mit Heimbonus. Tschechien hat den Umbruch verpennt, dazu fehlt mit Rosicky der Gestalter, Nedved kommt nicht. Ein Czech allein reicht nicht fürs Weiterkommen.
Die Türkei ist am Ende einfach zu schwach besetzt, wird in jedem Spiel gut dagegen halten, aber keins gewinnen.

1.Portugal
2.Schweiz
3.Tschechien
4.Türkei
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Die Türkei ist am Ende einfach zu schwach besetzt, wird in jedem Spiel gut dagegen halten, aber keins gewinnen.
:skepsis:
Ich denke, daß ein Scheitern in der Vorrunde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Potential der Spieler zu tun haben wird.

In dieser Gruppe ist ein Spieler an den kein anderer Spieler im Turnier heranreichen wird: Cristiano Ronaldo!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
:skepsis:
Ich denke, daß ein Scheitern in der Vorrunde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Potential der Spieler zu tun haben wird.

In dieser Gruppe ist ein Spieler an den kein anderer Spieler im Turnier heranreichen wird: Cristiano Ronaldo!

Abwarten...
2006 sagte man das selbe über Ronaldinho und wozu das geführt hat bauche ich Dir ja nicht zu erklären.;)

Ich halte es für gut möglich, dass Ronaldo im Turnier einbricht und maßlos enttäuscht. Alle Welt legt sich auf ihn als unagefochtener Star der EM fest. Der Schuss kann durchaus auch nach hinten losgehen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Man erwartet von Ronaldo, dass er der Star wird. Dies zu erfüllen ist immer schwer. Auch ein Ronaldo (BRA) 2002, bestimmt der beste Feldspieler war, hätte dies nicht ohne die enorm gefestigte Defensive der Brasilianer werden können. Und ich bin mir einfach nicht sicher, ob Portugal als Mannschaft stark genug ist. Weiterhin besteht gerade bei Ronaldo die Gefahr, dass, wenn es schlecht läuft, er zu viel machen will.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
****..Gökhan Gönül fällt für die EM aus :cry: :( panik: :wall: ...so ein Mist, er hätte sein Talent den europäischen Tobclubs zeigen können

Ich würde so spielen bei der EM:


---------------------------Volkan------------------------------------

Sabri---------Servet---------------Gökhan Zan------------Hakan------


------------------Aurelio---------------Emre--------------------------

Hamit----------------------------------------------------Arda--------

---------------Tuncay-------------------Nihat-------------------------


Also Sabri hinten, ist schon mal ein großes Risiko. Gegen die Portugiesen wird das böse enden. Anstatt Sabri würde ich dort Hamit spielen lassen, er hat schon die ersten Spiele bei der Nationalmannschaft dort gespielt. Sabri hat dort nichts verloren,aber auch gar nichts, gehen Quaresma wird er unter gehen, Sabri ist zu unerfahren.
Hamit LV, auf Hamits Positon Kazim/Gökdeniz.
Anstatt Balta würde ich Ugur nehmen, Balta ist total langsam, zwar körperlich stark, aber voll steif, Ronaldo wird ihn überrennen, da brauchen wir einen Mann, der beweglich und schnell ist, UGUR!!!.Habe ehrlich gesagt keine Lust, das Spiel wieder mit nur 10 Mann zu beenden.Kann ich mir gut vorstellen, Balta immer ein Tick zu spät=Faul, Faul, Faul usw. irgendwann Gelb, Rot.Der Typ wird total überfordert sein gegen Ronaldo.

Außerdem kann Ugur Flanken schlagen. Balta hat gegen die Slowakei in 70Min keine einzige Flanke reingeschlagen.Bis auf das Tor von ihm, hat er ein schwaches Spiel gemacht.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
wenn man Fanatik glauben darf hat Grossmeister FT bereits 7 Stammspieler
Rüstü, Gökhan Zan, Hakan Balta, Emrinho, Aurelio, Hamit und Nihat...
Rüstü find ich ok, is ca. auf dem gleichen Niveau wie Volkan, auch was die dummen Fehler angeht, hat aber WM Erfahrung. Gökhan Zan is nicht in Form, aber was besseres haben wir leider nicht. Bei Servet is glaub ich immernoch nicht klar ob er fit wird zur EM. Hakan Balta is auch ok, da defensiver als Ugur, finde Ugur gut als Backup wenn wir in der offensive frischen Wind brauchen. Bei Emre kann man glaub ich nicht sagen wie er spielen wird, da er zwar ein exzellenter Fussballer ist, aber das letzte halbe Jahr kaum gespielt hat. Aurelio war bisher bei so gut wie jedem Nationalspiel einer der besten. Bei Hamit würds mich freuen wenn er gut drauf is, nen besseren haben wir da nicht. Zu Nihar muss man glaub ich nichts sagen.
Welches System wird FT denn spielen. Ist 4-3-3 sicher? Wenn ja könnten als Aussenstürmer da noch Arda und Tuncay rein, oder Gökdeniz oder Kazim, da sind wir relativ gut besetzt. Aber wer hinten rechts spielen soll, weiss ich nicht. Können entweder Hakan oder Ugur auf beiden Seiten spielen? oder vielleicht sogar Emre?
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
eigentlich wäre auf Sabris Position Ugur Ucar von Gala die beste Besetzung da er defensive stark war und nicht wie die meisten türkischen Aussenverteidiger ist. Die meisten können sehr gut offensive vorstossen aber gerade ihre Hauptaufgabe "die Verteidigung" haben sie zu oft mühe.

Gönül ist schon ein Verlust. Ich würde so vorgehen dass Hamit und Sabri immer wieder die Plätze tauschen. Also wenn einer mal offensive vorstosst zieht der andere sich in die Verteidigung zurück. Wobei Sabri sicher der schlechtere Verteidiger ist.

Ich will das Thema nicht aufwärmen aber die Türkei braucht einen Stürmer den man im 16er des Gegners positioniieren kann wie Hakan Sükür. Also Kopfball stark und sehr gut im Abschluss(ok Hakan Sükür hat auch öfters einfache Möglichkeiten ausgelassen aber dafür unmöglich getroffen). Die Türkei hat nur Stürmer die auf freiem Feld sehr gut sind also schnell und dribbel stark. Ich will nicht unbedingt Hakan Sükür haben da er ja alt ist aber wir brauchen wieder solche Stürmer.

Wenn wir dann im Rückstand sind und Druck ausüben müssen haben wir keinen Mann dafür. Einige erwähnen Semih da er ein paar Kopfbälle geschossen hat aber ich wette der wird der Reinfall der EM sein.

Mal schauen wie es heute im Testspiel gegen Uruguay aussieht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Also Sabri hinten, ist schon mal ein großes Risiko. Gegen die Portugiesen wird das böse enden. Anstatt Sabri würde ich dort Hamit spielen lassen, er hat schon die ersten Spiele bei der Nationalmannschaft dort gespielt. Sabri hat dort nichts verloren,aber auch gar nichts, gehen Quaresma wird er unter gehen, Sabri ist zu unerfahren.
Hamit LV, auf Hamits Positon Kazim/Gökdeniz.
Anstatt Balta würde ich Ugur nehmen, Balta ist total langsam, zwar körperlich stark, aber voll steif, Ronaldo wird ihn überrennen, da brauchen wir einen Mann, der beweglich und schnell ist, UGUR!!!.Habe ehrlich gesagt keine Lust, das Spiel wieder mit nur 10 Mann zu beenden.Kann ich mir gut vorstellen, Balta immer ein Tick zu spät=Faul, Faul, Faul usw. irgendwann Gelb, Rot.Der Typ wird total überfordert sein gegen Ronaldo.

Außerdem kann Ugur Flanken schlagen. Balta hat gegen die Slowakei in 70Min keine einzige Flanke reingeschlagen.Bis auf das Tor von ihm, hat er ein schwaches Spiel gemacht.

Fenerbahçe Fan ? :laugh2:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wieder korrekt, aber bei Barnetta heisst es ja, dass die EURO nicht in Gefahr ist. In der Innenverteidigung sind wir, sofern Müller fit ist, auch nicht schlecht gewappnet, auch wenn Von Bergen ausfällt.

Wobei man sagen muss das Von Bergen in den letzten Spielen, wie auch Lustenberger stark abgebaut haben. Schade das sich Von Bergen verletzt hat, hätte ihn bestimmt noch einmal einen Push für die Neue Saison gegeben.

Mal eine Frage zu Lusti. Wie wird er in der Schweizer Nati/Medien gehandelt und beobachtet? Für mich einer der Senkrechtstarter der Bundesliga :).
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
na mit der Verteidigung wirds mit der EM nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Wobei man sagen muss das Von Bergen in den letzten Spielen, wie auch Lustenberger stark abgebaut haben. Schade das sich Von Bergen verletzt hat, hätte ihn bestimmt noch einmal einen Push für die Neue Saison gegeben.

Mal eine Frage zu Lusti. Wie wird er in der Schweizer Nati/Medien gehandelt und beobachtet? Für mich einer der Senkrechtstarter der Bundesliga :).

Gab ein paar Spinner die ihn jetzt schon im EM Kader wollten, was noch zu früh ist meiner Meinung nach. Ansonsten galt er schon vor dem Wechsel zur Hertha als Senkrechtstarter und eines der grösseren Schweizer Talente und Hoffnungen für die nächsten Jahre. Seit dem Wechsel zur Hertha sowieso, da er im Gegensatz zu vielen anderen, die den Schritt ins Ausland so früh gewagt haben, nicht gescheitert ist (Hardcorebayernfans wird Sandro Burki vielleicht noch ein Begriff sein).
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Also Sabri hinten, ist schon mal ein großes Risiko. Gegen die Portugiesen wird das böse enden. Anstatt Sabri würde ich dort Hamit spielen lassen, er hat schon die ersten Spiele bei der Nationalmannschaft dort gespielt. Sabri hat dort nichts verloren,aber auch gar nichts, gehen Quaresma wird er unter gehen, Sabri ist zu unerfahren.
Hamit LV, auf Hamits Positon Kazim/Gökdeniz.
Anstatt Balta würde ich Ugur nehmen, Balta ist total langsam, zwar körperlich stark, aber voll steif, Ronaldo wird ihn überrennen, da brauchen wir einen Mann, der beweglich und schnell ist, UGUR!!!.Habe ehrlich gesagt keine Lust, das Spiel wieder mit nur 10 Mann zu beenden.Kann ich mir gut vorstellen, Balta immer ein Tick zu spät=Faul, Faul, Faul usw. irgendwann Gelb, Rot.Der Typ wird total überfordert sein gegen Ronaldo.

Außerdem kann Ugur Flanken schlagen. Balta hat gegen die Slowakei in 70Min keine einzige Flanke reingeschlagen.Bis auf das Tor von ihm, hat er ein schwaches Spiel gemacht.


Hamit ist einer unserer besten Spieler, den können wir nicht als RV einsetzen, ist viel zu schade dafür.
Und wen sollen wir sonst auf die LV-Position setzen??:confused:
Sabri ist in Form, und eine kleine Kampfsau, auch wenn er kein gelernter Verteidiger ist....sonst haben wir keinen mehr.
Ugur ist viel zu offensiv gerichtet, der würde soweiso nur im Angriff rumlungern...und diese Angst vor Ronaldo ist viel zu übertrieben, auch er ist nur ein Mensch...
dennoch siehts für uns schlecht aus, ein System ist nicht vorhanden(hatten wir eigentlich seit Terim Amtseintritt ein System ???), Innenverteidigung ist einfach nur miserabel, ich würde sogar jetzt mit Servet und Emre.G spielen, sind wenigstens eingespielt und mit denen wird es nicht ganz soooo schlimm ausehen....

Zu Hause lassen würde ich Ayhan, Ibrahim Kas (ist einfach noch nicht soweit, auch wenn er nächste Saison bei Getafe spielt), und Halil/Mevlüt....
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hamit ist einer unserer besten Spieler, den können wir nicht als RV einsetzen, ist viel zu schade dafür.
Und wen sollen wir sonst auf die LV-Position setzen??:confused:
Sabri ist in Form, und eine kleine Kampfsau, auch wenn er kein gelernter Verteidiger ist....sonst haben wir keinen mehr.
Ugur ist viel zu offensiv gerichtet, der würde soweiso nur im Angriff rumlungern...und diese Angst vor Ronaldo ist viel zu übertrieben, auch er ist nur ein Mensch...
dennoch siehts für uns schlecht aus, ein System ist nicht vorhanden(hatten wir eigentlich seit Terim Amtseintritt ein System ???), Innenverteidigung ist einfach nur miserabel, ich würde sogar jetzt mit Servet und Emre.G spielen, sind wenigstens eingespielt und mit denen wird es nicht ganz soooo schlimm ausehen....

Zu Hause lassen würde ich Ayhan, Ibrahim Kas (ist einfach noch nicht soweit, auch wenn er nächste Saison bei Getafe spielt), und Halil/Mevlüt....

aha,,, hast du das Spiel gegen Ururguay gesehen?? Wir sind zwar hinten schwach, aber nach vorne funktioniert auch nichts. Von mir aus kann Sabri spielen, er ist zwar nicht gut, aber er versucht wenigtens was. Er bemüht sich und versuch das Spiel nach vorne zu treiben.

Aber Balta hat dort wirklich, aber auch gar nichts verloren. Ugur ist kein Guter Verteidiger, aber das kann er mit seiner Schnelligkeit wieder ausgleichen.:licht: Außerdem kann dieser Junge Flanken, Flanken, Flanken!!!!!!!!!!! Das einzige was Balta kann, sind gerade kurze Pässe, er versucht keine Dribblings, keine Mann gegen Mann Aktion, der Typ bringt null Offensivaktionen. Wenn er den Ball bekommt, schlafe ich ein. Sorry aber Balta raus, Ugur rein. Außerdem hat Ugur es jetzt verdient, Balta hat die letzten zwei Spiele sehr schwach gespielt. Jetzt muss man Ugur testen.. Bei uns läuft es hinten nicht gut(wir haben alt nicht die besten Abwehrspieler), dann würde ich doch versuchen, unsere Offensive weiterhin zu verstärken(diese Möglichkeit haben wir nämlich), weil wir dort mehr alternativen haben(in der Mitte sind wir am besten besetzt).
Was bringt mir Balta(ein robuster Typ) wenn wir immer noch Gurkentore kassieren, siehe Uruguay Spiel!!!!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das zweite Vorbereitungsspiel hat mich komplett verwirrt!
Uruguay hat die türkische Elf regelrecht niedergekämpft.
Mit dem 3:2 ist man gut bedient.
Ich sah kein System im türkischen Spiel, kein schnelles Umschalten von Angriff auf Abwehr-Cristiano Ronaldo panik:, riesige Lücken zwischen Mittelfeld und Angriff, keine Laufbereitschaft und daraus folgt mangelnde Motivation!
Die Spieler scheinen sich wohl nicht im klaren darüber zu sein, daß drei Leute aussortiert werden.
a045.gif


Probleme in der Defensive waren zu erwarten, zumal Servet als bester Mann angeschlagen ist.
Wenn er nicht rechtzeitig fit werden sollte, wird die Defensive ein einziger Hühnerhaufen sein!
Zan und Emre Asik verstehen sich nicht, zudem spielt Gökhan insgesamt eine grottige Saison. Er ist in dieser Form nicht in der Lage bei einem hochkarätig besetzten Turnier ein fester Rückhalt zu sein.
Sinnvoll wäre daher Servet und Emre G. in der Innenverteidung aufzustellen. Jetzt werden natürlich alle nach Toraman schreien! Der wäre wenigstens zusammen mit Zan ein eingespieltes Duo.:licht:
Kaum zu fassen, daß die Türken darauf hoffen und beten müssen, daß ein Servet fit wird. Die Defensive ist ein riesiges Fragezeichen!
Seinen Beitrag hierzu leistet auch ein Volkan im Tor, der gegen Urugauy durch die Lüfte flog wie ein Fliegenfänger.
Ich möchte all diejenigen, die Volkan im Tor sehen wollen, fragen, ob nicht die Gefahr einer Herzinsuffizienz infolge seiner Flugeinlagen besteht?
In der Luft ist Rüstü zwar auch kein Riese, aber dieser Volkan ist absolut katastrophal! Rüstü, übernehmen sie bitte!
g025.gif

Aurelio ist ein Muss vor der Abwehr, er kann Impulse nach vorne geben und arbeitet gut nach hinten. Topal gibt den Zwergen im Mittelfeld die nötige Physis.
Ich warne davor mit Zan und Konsorten nur einen defensiven Mittelfeldspieler aufzustellen. Das würde ein Debakel geben.
Die Defensive ist eine einzige Wunde.
Jetzt fehlt auch noch Gökhan Gönül!
b006g.gif

Tja, ich würde empfehlen die Defensive gänzlich mit dem GS-Block zu besetzen. Das hat in der Meisterschaft funktioniert. Weshalb sollte es nicht in der NM funktionieren? Bitte nicht unseren besten Flankengeber und Schützen in die Abwehr verbannen-Hamit Altintop.
k025.gif

Es gibt auf der LV-Position keinen anderen als Balta!
Ugur Boral ist eigentlich ein offensiver Mittelfeldspieler. Der gehört nicht auf diese Position. Weshalb hat er nicht Volkan Yaman oder Wederson mitgenommen?
Auf der rechten Seite wäre Sabri natürlich auch nicht der Besten einer und auch kein gelernter Abwehrspieler, aber eben mit Servet, Emre G. und Balta eingespielt.
Schade, daß Ugur Ucar sich verletzt hat.
a015.gif

Nihat als einzige Spitze macht nur Sinn, wenn er aus dem Mittelfeld die nötige Unterstützung bekommt-kriegt er aber nicht. Deshalb empfehle ich ihn als hängende Spitze spielen zu lassen. Mit Semih oder Tuncay hat man einigermaßen kopfballstarke Leute, die in der Spitze spielen können.

Zu Tümer:
Wie kann ein derartig erfahrener Spieler eine langen Querpass in der eigenen Hälfte spielen?
Ist mir ein Rätsel.:confused:
Er gehört nicht in den Kader!

Mevlüt und Emre Asik können ihm folgen!

Meine Wunschelf(fettgedruckten Spieler sind ein Muss):

-------------------------------Rüstü---------------------------

?Sabri?--------Servet-------Emre G.---------?Balta?

-------------------Aurelio----------Topal-------------

Hamit----------------------------------------------Arda

-------------------------------Nihat----------------------------

------------------------------------------?Semih?----------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ja die Abwehr von Galatasaray hat ganz gut in der Liga funktioniert. Aber wir spielen hier nicht mehr in der Türkischen Liga, sondern EM:licht: :licht: .Wir spielen hier nicht gegen einen Lütfü, Bayram, Yusuf usw.. wir werden gegen Ronaldo, Quresma spielen.
Wir haben einfach keine Abwehrspieler a la Zambrotta, Gattuso usw. die diese Spieler komplett aus dem Spiel nehmen können, also müssen wir unsere Offensive nutzen. Das kann man zum Beispiel machen, wenn wir unseren Außen mit offensivstarken Spielern bestücken.(LV/RV). Mit dieser Abwehr werden wir es ee nicht schaffen, ohne 1 Tor zu kassieren,das Spiel zu beenden. Also versuchen wir lieber, vorne welche reinzumachen....

Also international, da hat man gesehen, was für eine feine Abwehr Galatsaray zu bieten hatte.:rolleyes:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ja die Abwehr von Galatasaray hat ganz gut in der Liga funktioniert. Aber wir spielen hier nicht mehr in der Türkischen Liga, sondern EM:licht: :licht: .

Wir haben einfach keine Abwehrspieler a la Zambrotta, Gattuso usw. die diese Spieler komplett aus dem Spiel nehmen können, also müssen wir unsere Offensive nutzen.
Es geht hier nicht darum, daß Ronaldo gänzlich gestoppt werden soll-das ist in seiner jetzigen Form unmöglich, sondern daß der Schaden so gering wie möglich gehalten werden muss!:licht:
Essien konnte Ronaldo nicht stoppen, wie soll das Sabri, Balta, Ugur und Konsorten gelingen? In der Defensive hast Du die Auswahl zwischen Pest und Cholera!
Zambrotta, Gattuso und Co. würde er auch einen Knoten in Beine spielen!
MrFischer schrieb:
Also international, da hat man gesehen, was für eine feine Abwehr Galatsaray zu bieten hatte.:rolleyes:
Das kann man drehen wie man will!:licht: War es nicht diese Defensive, die in zwei Spielen gegen FB kaum Torchancen zuließ?
Du pickst Dir ein Spiel heraus-ich gehe mal davon aus, daß Du GS-Leverkusen meinst, um die Unfähigkeit der Spieler auf der internationalen Bühne zu untermauern. Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag und GS hätte auch an einem guten Tag gegen Leverkusen verlieren können, aber wäre mit Sicherheit nicht so untergegangen!
Das Problem im UEFA-Cup war nicht die Defensive, sondern die Chancenauswertung. Jene war nämlich grottig. Im Ali Samiyen hätte man sich eine hohe Führung herausspielen müssen! Chancen hatten sie genug!
Genauso war es in der Gruppenphase zum Beispiel gegen Bordeaux.
In Bordeaux hatte man in der ersten Hälfte Torchancen für zwei Spiele!
Demzufolge zieht Deine Argumentation nicht, aber wie ich bereits sagte, kann man diese Positionen natürlich auch mit anderen Spielern besetzen. Keine Frage!
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Egal wie wir es drehen und wenden Fakt ist: Die Türkei hat zur Zeit die schlechteste Abwehr. Die Zeiten von Bülent und Alpay sind vorbei und Ersatz zu finden is sehr schwer.

LV und RV machen mir nicht soviele sorgen. Eher die Innenverteidigung. Eigentlich hatten wir mit Gönül und Ugur Ucar sehr gute RV aber beide sind verletzt und somit kann die starke rechte offensive der Türkei nicht so gut arbeiten da sie gegen hinten zu schwach ist.

In der Linke haben wir auch etwas probleme. Da hat sich kein türkischer Spieler bis jetzt bewiesen. Dazu haben wir nen Arda in der linken offensive der nicht sehr oft oder zumindestens langsam zurück kommt um in der Verteidigung auszuhelfen.

Im deffensiven Mittelfeld ist Topal da. Er kann sehr gut die Bälle abfangen aber kann sie dafür nicht verteilen. Da muss Aurelio aushelfen. Emre darf nicht zu oft alleine gelasssen werden im Mittelfeld, da er gegen 3 Spieler auch nichts machen kann. Nihat darf definitiv nicht als die vorderste spitze spielen. Er ist mehr der Spieler der den Ball vom Mittelfeld in die Strafzone trägt oder einen langen Ball sprintet. Er ist kein Hakan Sükür(wieder das gleiche) der als vorderste Spitze spielt.

Die offensive hat mich auch nicht so überzeugt. Wenn man die Tore anschaut sind dass nicht gerade organisierte Tore sondern ein Freistoss und eine flache Flanke.

Terim versucht nen neue Spielweise zu integrieren aber dafür haben wir nicht die geeigneten Spieler und auch keine Zeit. Das macht man nicht kurz vor der Em sondern davor. Während der Quali gegen einfachere Teams oder so.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Alpay...also ich bin sehr glücklich dass dieser Affe nicht mehr da ist.

Servet und Topal in der Innenverteidigung, Sabri rechts und Balta links.
In der Mitte Aurelio, Baştürk, Hamit, Arda links und Tuncay rechts
Vorne Nihat.

Besser kann man es eigentlich nicht machen. Zumindest nicht mit den Spieler die wir zur Zeit haben.
 
Oben